Umfrageergebnis anzeigen: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    2 10,53%
  • Europa

    6 31,58%
  • Amerika (Süd & Nord)

    5 26,32%
  • Australien

    2 10,53%
  • Asien

    3 15,79%
  • Afrika

    1 5,26%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Reden AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Spanien, Italien und Äqypten

  2. Anzeige

    Reden AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Auf Kreta in Griechenland, würde aber gerne mal in die US und A^^

  4. #23
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich schreibe mal über mein Lieblingland und über das Beste Land überhaupt:

    Portugal...hier treffen sich Sonne, Strand und Meer auf inem Fleck! Kein anderes Land ist so vielfältig wie...Portugal!
    Es gibt hier unendliche Sehenswürdigkeiten, eine davon ist Festung von Guimaraes:

    Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Zur Sprache:

    Natürlich Portugiesisch, was sonst! Portugiesisch ist eine romanische Sprache. Ihr lateinischer Ursprung wurde angereichert und beeinflußt durch die vielen Völker, die dieses Land durchquerten, bevor es unabhängig wurde. Über Jahrhunderte haben die Portugiesen ihre Sprache und Kultur in viele Teile der Welt getragen: nach Südamerika, nach Afrika und sogar nach Fernost. Portugiesisch wird von über 175 Millionen Menschen gesprochen. Wer in der Schule schon mal Französisch, Latein oder Spanisch gelernt hat, der hat beim Erlernen dieser Weltsprache große Vorteile. Am besten läßt es sich in der Familie und der Schule erlernen, einige Komitees bieten auch Sprachunterricht an. Auch das Fernsehen hilft, obwohl die meisten Filme im Originalton mit portugiesischem Untertitel gezeigt werden.

    Das Wetter in Portugal ist über das ganze Jahr sehr heiß, besonders im Sommer kann die Temperatur bis zu 40°C ansteigen! Da lohnt es sich in die Stadt zu gehen und bei den zahlreichen Bars und Theken sich mit einer kühlen Limo oder sonst was zu erfrischen! Oder man geniesst den Tag am Meer und wer das nicht bevorzugt der sitzt sich halt in den Schatten!

    Portugal ist einfach ein Traumland wo jeder Mensch mal gewesen sein sollte! Und erst das essen! Das Traditionelle Gericht in Portugal heißt übersetzt: Bohneneintopf, der ist echt lecker mit Fleisch Reis und natürlich...Bohnen!
    Ein kleiner Abstecher nach Portugal kann nur gut tun!
    Nicht zu vergessen der Wein der zu dem Besten der Welt gehört! Der berühmsteste ist der Vino do Porto! Er ist ein zarter Wein der wunderbar passt zu Fisch, dem Traditionsgericht der Portugiesen!

    Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Das ist mein Lieblingland...und das wird auch so bleiben!
    Aber es gibt noch andere Länder, wie Frankrecih und Spanien die einfach schön sind! ach,...ich könnte noch stunden hier schreiben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo macht ihr am liebsten Urlaub?   Wo macht ihr am liebsten Urlaub?   Wo macht ihr am liebsten Urlaub?   Wo macht ihr am liebsten Urlaub?  

    Wo macht ihr am liebsten Urlaub?  

  5. #24
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Norwegen!!! Mit dem Wohnwagen 1 Woche mitten in den Wald.Im Winter.

  6. #25
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    also auch wenn ich Frankreich hasse,
    wo wir damals 'ne Woche am Meer waren & dort auch direkt ein Haus hatten,
    war schon geil ;D

    ansonsten gerne mal Italien, Australien [«3] &&' USA.

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Seoul!!! Die geilste Stadt der Welt ich liebe diese Stadt. Erst vor paar Monaten war ich wieder dort. Es gefällt mir z.b. das man dort verhandeln kann. Oder Videospiele ohne Ende. Und die Moschee in Seoul ist nicht in Worte zu fassen, so etwas hab ich nur in den arabischen Länder gesehen. Für jeden Moslem ein MUSS.

    PS: Gibt bei Google Moschee Seoul.

  8. #27
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    In der Garage ^^ da hab ich alles was ich will

  9. #28
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Urlaub am liebsten in norwegen. Die Fjorde sind enfach einmalig

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Malediven......



    Ich glaube aber am meisten war ich auf Sylt. Da fühle ich mir irgendwie heimisch....

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    @jimcarry

    Laaaaangweilig. Das Problem auf den Malediven ist die Abgeschiedenheit. Alles muss im Hotel stattfinden da es schlicht nichts anderes gibt. Wer damit umgehen kann wird glücklich, gleiches gilt für Flitterwochen, aber als regulären Urlaub, neeee...

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Laaaaangweilig
    Liegt natürlich im Auge des Betrachters.
    Der eine möchte Party ohne Ende, der andere ist im Urlaub ständig auf Achse.
    Ich für meine Verhältnisse muss sagen:
    Nirgends konnte ich so gut entspannen wie auf den Malediven.
    2 Wochen lang am Strand liegen und (man höre und staune) Bücher lesen.
    Das hab ich sonst nirgends gemacht.
    Schnorcheln und die bunte Fischvielfalt genießen ist auch suuper.
    Nemo hat sogar an mir geknabbert.

    Wie dem auch sei.

  13. #32
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    @Topic: Ich mache meist einmal im Jahr Urlaub in Italien, um genauer zu sein in der Gegend um Grado. Gibt dort einige sehr nette Campingplätze und schönes Meer.

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Italien ist wirklich ein sehr schönes Land, immer für einen Urlaub zu haben. Mein Traum ist aber Kanada, aber der muss erst noch erfüllt werden.

  15. #34
    X-A-X

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Eignen sich die Malediven eigentlich zum Feiern ?!? (Altersgruppe: 16-20)

  16. #35
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    K-K-K-K-Kombobreakerrrr

    Ich mach am liebsten da Urlaub wos schön kalt ist ^^
    Ich hasse es wenn die Temperaturen über 10 Grad gehen.
    Bis jetzt ist mein Lieblingsurlaubsland England, spezieller London.
    Städteurlaub find ich einfach klasse. Man kann sich in den Park sitzen und wenn man keine Lust drauf hat einfach in ein Museum oder Theater/Kino gehen.
    Wenn ich iwo am Strand bin, bin ich da einfach ewig am Strand zwischen lauter Touristen, gefällt mir gar nicht ^^
    Wobei ich die Nordseestrände im Frühling doch auch sehr nice finde.

  17. #36
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Wenn ich iwo am Strand bin, bin ich da einfach ewig am Strand zwischen lauter Touristen, gefällt mir gar nicht ^^
    Kommt immer darauf an, an welchem Strand du bist. In der Ecke Grado findet man eher Italiener beim Urlaub machen (das heist man hat die meisten nervigen Deutschen los ). Wenn man dann noch zu Beginn der Nebensaison im September dort hinfahrt ist es warm genug zum Baden aber kühl genug um nicht zu ersticken. Einfach perfeckt und chillig (und ganz nebenbei ist Grado eine schöne Stadt )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo macht ihr am liebsten Urlaub?:

  2. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  3. Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?: Freunde der guten Unterhaltung :p wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ;) ja so...

  4. Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung: Hi, Also ich wolte mal ein Thema aufmachen wo ihr eure lieblings beschäftigungen rein schreiben könnt :D

  5. Und wie war euer Urlaub?: Hi, wollt mal wissen wie eure Ferien waren wenn ihr welche hattet. Wo wart ihr was würdet ihr als Reiseort emfæhlen? Wie war das Wetter? Meine...