Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 270
  1. #81
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Ich würde in die Videospielläden einbrechen und alles klauen *schäm*

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    ich würde den ganzen tag lang ausschlafen =)

  4. #83
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Ich würde googlen "Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag auf der Welt alleine seit" und würde mir Anregungen holen

    Also diese Shoppingaktionen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber nunja, das mit dem Auto, da hätte ich auch Bock drauf. Durch die Gegend fahren, und alles, was ich sehen kann in der Stille in mich aufsaugen. Nacktfahren empfinde ich als lustige Idee.

    Zusätzlich würde ich mir nen rieisgen E-Gitarren Verstärker holen, und einfach mal ein paar Fenster zerspringen lassen...hooooojaaaa... *schwärm*

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  5. #84
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Ich würde da Mega-Einkauf machen In Waffenladen, alles was ich brauch holen Und irgend n Sch*** bauen

  6. #85
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    erstmal alle läden ausrauben....(vorallem ein MediaMarkt^^)
    und übelst viel scheisse bauen...^^

  7. #86
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    ich würde den ganzen tag lang ausschlafen =)
    Ernsthaft? Kannst du doch auch so


    Aber ich finde es sehr interessant dass hier einige (mich eingeschlossen) eine kriminelle Ader haben die sie bei einer Gelegenheit sofort ausnützen würde

  8. #87
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    1. Den nächsten Waffenladen ausrauben
    2. PS3,Xbox360 und Wii klauen
    3. Herr Schäuble einen toten Fisch unters Bett legen.
    4. Gucken was der Vatikan im Keller versteckt.
    5. Und mit dem geliehenen Porsche über die Leere Autobahn düsen und wieder zurückbringen.

  9. #88
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Seine Wut sollte jeder mal rauslassen können

  10. #89
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Tja, Gelegenheit macht Diebe

    lG SaintCroix

  11. #90
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Kannst du doch auch so


    Aber ich finde es sehr interessant dass hier einige (mich eingeschlossen) eine kriminelle Ader haben die sie bei einer Gelegenheit sofort ausnützen würde
    Ist aber echt so ^^
    Gut.. sagen und dann auch machen sind zwei verschiedene Dinge. Aber wenn man dafür nicht bestraft wird ^^ .. aber wie komm ich in abgeschlossene Läden rein? Oo Mhm..
    Wenn ich bestraft werden würde, würde ich einfach mit meinem Auto rumfahrn, ist zwar nicht so schnell wie ne Viper, hat dafür aber auch nen geringeren Verbrauch xD

  12. #91
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Ich glaube die Wenigsten würden keine kriminellen Handlungen vollziehen.
    Ich gehöre da eher zu den Meisten.

    Aber wenn es wirklich zu solch einer Situation kommen würde, wäre ich verdutzt weshalb alle weg sind. Ratlosigkeit und Angst würde sich bei mir breit machen. Schließlich weiß ich nicht, ob am folgenden Tag alles wieder normal ist.
    Und selbst wenn es so wäre, würde ich den Rest meines Lebens über dieses seltsame Phänomen rätseln, weshalb plötzlichen für einen Tag alle anderen Menschen weg waren und schließlich das Leben wieder seinen gewohnten Gang läuft.
    Davon abgesehen würde ich wohl auch zum Diebstahl neigen.

  13. #92
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    ich würde auf den nächsten Tag warten

  14. #93
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    ich würde mir bei forumla beiträge hochpusen^^merkt ja keiner wenn in jedem bereich 1000 theards von mir sind,,^^ *scherz*
    Ich würde mir 10000 root server klauen dann noch nenn mega pc klauen und mir den macbook air macbook pro holen^^ und natürlich den ganzen media markt ausplündern

  15. #94
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Würde mich wie viele hier mit allem eindecken, dass ich an einem Tag klauen könnte

    das...oder...ich würde das selbe machen wie Omega

  16. #95
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    5 Banken ausrauben
    Saturn ausrauben
    Autohaus ausrauben

    Irgendjemand aus Schadensfreude die Bude kaputtschlagen , und in die Bude en Sack voller Scheine hinlegen XD

  17. #96
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    alles polen was geht^^

    ja die ganzen ps3 spiele flugzeuge usw bei mir verstecken

  18. #97
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    ersma i-wo hinkacken in den briefkasten von nem lehrer oder so
    dann noch alle coolen sachen klaun und dann noch in i-welche onlinegames einloggen und die ruhe geniessen (bei cs usw is das dann ziemlich blöd BOTS 4 EVER )

  19. #98
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    In mein Lieblingsland Schottland reisen und mir die Highlands anschauen. Hach wie schön...

  20. #99
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    Ich würde mich ärgern dass keine Frauen da sind.

  21. #100
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag

    ich würd ganz alleine wow spielen...
    nicht das ich es mögen würde, aber einfach nur aus prinzip.
    alleine in der welt... of warcraft.
    dann könnte ich sagen, ich bin an einem tag alleine in 2 welten XD

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?: So versuchen wirs mal. Mein Sohn möchte einen TV im Zimmer haben. So weit so gut. Problem ist, die wohnung ist besch... geschnitten und so...

  2. Wenn ihr Team Rocket wärt, was würdet ihr anders machen?: Der titel sagt ja alles.. hab heute mal wieder poke mon geguckt und kann nur sagen... boah immer wieder sind die so bescheuert -.- wenn ihr team...

  3. Was würdet ihr tun wenn die welt stehen bleibt???: Was würdet ihr tun wenn für ein tag die ganze welt stehen bleibt und ihr euch noch bewegen könntet??? Wenn es dieses Thema schön gäbe sage ich schon...

  4. Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern: Mir kam die Frage gerade, weil eine Freundin damit anfing. Jeder will doch irgentwas auf der Erde verändern. Ich frag mich halt was ihr verändern...

  5. Würdet ihr das machen???: 1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein tag der einzige Mensch

einziger mensch auf der welt

als einzigster mensch auf der welt