Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AKFortySeven AKFortySeven ist offline

    Zahnfleisch Schmerzen

    Hallo.

    Da ich recht wenig Zeit habe erläutere ich mein Problem kurz und knapp.
    Ich habe seit ca. 3 Tagen Zahnfleisch schmerzen Links oben sowie unten.(Ganz hinten)
    Dies tut weh immer weh wenn ich 'draufbeiße'.
    Oben Links ist außerdem ein neuer Zahn rangewachsen man sieht in kaum aber spüren kann ich ihn wenn ich mit meiner Zunge drübergehe.
    Ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16.
    Weiß jmd genaueres über das Problem?

  2. Anzeige

    Zahnfleisch Schmerzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Ab zum Zahnarzt. Zahnfleisch schmerzen sind nie gut und können ernste Folgen haben für die zähne.

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Direkt zum Zahnarzt. Hier wird keiner eine Ferndiagnose machen können. Kann vieles bedeuten, wenn Zahnfleisch schmerzt.

  5. #4
    Samyra

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Es könnte sein, dass es sich durch den herauswachsenden Zahn ein bisschen entzündet hat. Das sollte aber nach ein paar Tagen schon weggehen, sonst würde ich auch zum Arzt.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Zitat AKFortySeven Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Da ich recht wenig Zeit habe erläutere ich mein Problem kurz und knapp.
    Ich habe seit ca. 3 Tagen Zahnfleisch schmerzen Links oben sowie unten.(Ganz hinten)
    Dies tut weh immer weh wenn ich 'draufbeiße'.
    Oben Links ist außerdem ein neuer Zahn rangewachsen man sieht in kaum aber spüren kann ich ihn wenn ich mit meiner Zunge drübergehe.
    Ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16.
    Weiß jmd genaueres über das Problem?

    Wenn neue Zähne wachsen kann auch das Zahnfleisch reizen, eventuell könntest du später auch starke Zahn und Kieferschmerzen bekommen.

    Hattest du schon eine Weißheitszahn-OP ?

    Wenn du in letzter Zeit nicht beim Zahnarzt warst und du gerade nicht unter Stress stehst dann besuche mal deinen Arzt, bei Zähnen ist es immer schwierig per Internet Hilfe anzubieten da man keine eindeutige Antworten geben kann.

    Wenn ein neuer Zahn wächst muss sich das Zahnfleisch darauf anpassen, Schmerzen wären daher eventuell möglich aber das sollte auch kurz angeschaut werden wenn es dir wirklich Probleme bereitet - denn nicht das dahinter etwas anderes steckt.

    Tut es wirklich nur weh wenn du drauf beißt ? Egal was du isst ?

  7. #6
    AKFortySeven AKFortySeven ist offline

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Es tut nunmal weh wenn ich hinten draufbeiße, das Zahlfleisch hat sich Links Oben und Unten rötlich gefärbt und fühlt sich relativ ''dick'' an.
    Oben wächst tatsächlich ein neuer Zahn ran allerdings sieht man ihn kaum unten hab ich noch nix erkennen können.
    Ich hatte noch keine Weißheitszahn-OP.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Zitat AKFortySeven Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Es tut nunmal weh wenn ich hinten draufbeiße, das Zahlfleisch hat sich Links Oben und Unten rötlich gefärbt und fühlt sich relativ ''dick'' an.
    Oben wächst tatsächlich ein neuer Zahn ran allerdings sieht man ihn kaum unten hab ich noch nix erkennen können.
    Ich hatte noch keine Weißheitszahn-OP.
    Jo ist Entzündet. Das Draufbeißen würde ich daher lassen

    Zahnfleischentz

    Viell hilft das ( mama Tiips halt ) Aber sollte das in paar Tagen nicht weg sein, würde ich dir raten zum Doc zu gehen der sich das mal angucken soll. Sicher ist sicher

  9. #8
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Kannst du denn den Mund noch vollständig öffnen?

    Das hört sich alles ganz klar nach Weißheitszähnen an. Lass dir den Zahn entfernen. Wenn er schon etwas rausschaut der Zahn, ist das eigentlich keine große Prozedur. Hatte vor ein paar Monaten ebenfalls Probleme mit dem Weißheitszahn, bei mir war er auch schon sichtbar. Ich bekam eine Kieferklemme und konnte den Mund am Ende vielleicht noch einen fingerbreit öffnen. Außerdem hatte ich auch Schmerzen beim Kauen. Der Zahnarzt hat mich dann lokal betäubt, gezogen und gerüttelt wie ein Irrer auf Speed, gespürt habe ich aber nix und nach ein paar Minuten war er draußen und hatte keine Schmerzen. Ein bis zwei Tage noch Ibuprofen und das ganze war gegessen.

    Also geh zum Arzt, Ferndiagnosen bringen dich auch nur bedingt weiter.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Kann mich nur anschließen, ab zum Doc.

    Denke auch, dass die Weisheitszähne anklopfen. Ist aber nicht immer gesagt, dass die raus müssen. Hab meine behalten können. Solange genug Platz da ist und sich die Kauleiste deswegen nicht verschiebt, geht das. Der Schmerz ist aber normal, das Vieh kommt raus und klappt alles was im Weg ist (Fleisch) zur Seite, passt sich dann aber wieder an.

  11. #10
    AKFortySeven AKFortySeven ist offline

    AW: Zahnfleisch Schmerzen

    Also ich kann den mund vollständig ohne Schmerzen öffnen, keinerlei Schmerz.
    Tut halt nur weh wenn ich zb ein Brötchen kaue und dann unten Links mit den zähnen 'kaue'
    Doof um es zu beschreiben x_x

Ähnliche Themen


  1. Buch: Schmerzen wegdenken: Hi! Habe seit gestern ein neues Lieblingsbuch namens "Schmerzen wegdenken"...wurde mir gestern am Tag des Buches geschenkt und ich musste es...

  2. Armgelenk Schmerzen: Folgendes, habe seit ca. 2 Monaten Armgelenk Schmertzen. Die sind am linken arm und zwar am Muskel dort du der elenbogen ist , es ist ein...

  3. Schmerzen im Rücken: Also ich weiß nicht ob das hierrein gehört aber ich wuste nicht wo sonst hin. Also...... Als ich heute morgen aufstehen wollte hatte ich so heftige...

  4. Schmerzen im Unterschenkel: Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich Laufe ( besonders bei Sprints) ich schmerzen in meinem rechten unterschenkel habe. Um genau zu sein:...

  5. Starke Schmerzen am Oberarm: Meine Freunde, seit 2-3 Wochen habe ich richtig starke Schmerzen am Trizeps, wenn ich Liegestützen oder generell Trizepsübungen mache. Das tut sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schmerzen zahnfleisch hinten

zahnfleisch ganz hinten tut weh

schmerzen am zahnfleisch oben

schmerzen zahnfleisch hinten li.

zahnfleisch tut hinten weh

hinten links unten Zahnfleisch dick und schmerzt

zahnfleisch tut weh rechts oben

zahnfleisch oben links schmerzt

zahnfleisch tut weh hinten

Zahnfleisch hinten links

kieferzahnfleisch hinten schmerzen 3 tage wechselseitig

zahnfleisch hinten dick und schmerz

Zahnfleisch tut weh hi

habe zahnfleischschmerzen

zahnfleisch schmerzen links

zahnfleisch herauswachsender weisheitszahn

zahnfleischschmerzen hinten unten

Zahnfleisch schmerzt hinten

kauleiste schmerzt unten und oben

zahn unter dem zahnfleisch hinten links

zahnfleisch tut ganz hinten weh

zahnfleischschmerzen links

schmerzen hinten am zahnfleisch

zahnfleisch starke schmerzen kokain