Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    Starke Schmerzen am Oberarm

    Meine Freunde,
    seit 2-3 Wochen habe ich richtig starke Schmerzen am Trizeps, wenn ich Liegestützen oder generell Trizepsübungen mache. Das tut sowas von weh, ich kann meistens nur 6 Wiederholungen machen und muss dann abbrechen, ist schwer, die Schmerzen zu beschreiben, das zieht übertrieben, als wär' da was gerissen. Achja, bei den Übungen ist es egal, welches Gewicht ich nehme, irgendwann kommt es immer.

    War halt so, dass ich 'ne Zeit lang nicht trainieren war, 2-3 Monate, enorm an Kraft verloren hatte, aber mit dem Gewicht von damals angefangen habe. Die Übung ging auch locker, also der erste Satz. Direkt beim zweiten Satz hat es dann angefangen. Ist jetzt schon 5 Wochen oder so her, ich denke nicht, dass es besser wird.

    Wo kann ich sowas untersuchen lassen? Ist halt schwer so zu sagen, woran das liegt, man müsste halt gucken, ob was gerissen ist oder so.

  2. Anzeige

    Starke Schmerzen am Oberarm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Starke Schmerzen am Oberarm

    Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt, aber das "Problem" habe ich auch.
    Immer ein Knacken im Arm, habe ich. Du?

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Starke Schmerzen am Oberarm

    am besten gehste zum hausarzt der wird dir dann ne überweisung für den arzt geben der für dein problem zuständig is (müsste ein orthopäde sein)
    ursache kann ne muskel oder bänder dehnung sein. gerissen glaub ich kaum den sonst könntest du nichmal eine liegestütze machen

    @PsychoGamer: wogenauknacktsden? elenbogen oder schulter?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Starke Schmerzen am Oberarm

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    am besten gehste zum hausarzt der wird dir dann ne überweisung für den arzt geben der für dein problem zuständig is (müsste ein orthopäde sein)
    ursache kann ne muskel oder bänder dehnung sein. gerissen glaub ich kaum den sonst könntest du nichmal eine liegestütze machen

    @PsychoGamer: wogenauknacktsden? elenbogen oder schulter?
    Ich weiß es nicht, hört sich nach Oberarm an, jedenfalls spür ich da den "Knacks"

  6. #5
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Starke Schmerzen am Oberarm

    Dann werde ich am Donnerstag dem Orthopäden mal einen Besuch abstatten, meine Freunde. Danke euch

  7. #6
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Starke Schmerzen am Oberarm

    ich hab auch manchmal son "knacken" bei pushdowns im trizeps und manchmal bei seitheben in der schulter.
    weis dazu jmd was?

  8. #7
    iHook

    AW: Starke Schmerzen am Oberarm

    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...90#post3815734

    Scheint ein häufiges Problem zu sein. Vielleicht mal an die Entwickler wenden, und auf eine neue Revision hoffen.

Ähnliche Themen


  1. Zahnfleisch Schmerzen: Hallo. Da ich recht wenig Zeit habe erläutere ich mein Problem kurz und knapp. Ich habe seit ca. 3 Tagen Zahnfleisch schmerzen Links oben sowie...

  2. Armgelenk Schmerzen: Folgendes, habe seit ca. 2 Monaten Armgelenk Schmertzen. Die sind am linken arm und zwar am Muskel dort du der elenbogen ist , es ist ein...

  3. Oberarm- und Brusttraining mit den Hanteln: Hey Leute, ich suche nach ein paar Tipps und Tricks um speziell meine Oberarme noch etwas schneller breiter werden zu lassen, was sind die...

  4. Schmerzen im Rücken: Also ich weiß nicht ob das hierrein gehört aber ich wuste nicht wo sonst hin. Also...... Als ich heute morgen aufstehen wollte hatte ich so heftige...

  5. Schmerzen im Unterschenkel: Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich Laufe ( besonders bei Sprints) ich schmerzen in meinem rechten unterschenkel habe. Um genau zu sein:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schmerzen im oberarm

Schmerzen am Oberarm

von liegestutze oberarm schmerzen

trizeps schmerzen oberarm

Starke Schmerzen Im Oberarm