Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 222
  1. #201
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Netflix holt 5 Anime zurück.

    Assassination Classroom, Charlotte, The Testament of sister NEW Devil, Durarara und Fate/Zero.

    Bis auf Charlotte alles gesehen, freue mich aber das AC zurück ist. Die beste der 5 Serien.

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix



    Um ein Schnurrhaar

    Ab 18. Juni 2020 auf Netflix

    Tokoname in der Präfektur Aichi. Miyo »Muge« Sasaki ist eine Schülerin aus dem zweiten Jahr der Mittelschule, die sich in ihren Klassenkameraden Kento Hinode verliebt hat. Sie verfolgt Kento jeden Tag, jedoch bemerkt er sie nicht einmal. Obwohl sie ein Geheimnis hat, das sie niemandem erzählen kann, verfolgt Muge den Jungen weiter.

    Eines Tages findet Muge eine magische Maske, die es ihr erlaubt, sich in eine Katze namens Tarō zu verwandeln. Mithilfe der Magie kommt sie Kento näher, jedoch kann sie sich dadurch auch irgendwann nicht mehr in einen Menschen zurückverwandeln.
    https://www.anime2you.de/news/390563...lt-ending-vor/

  4. #203
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Auf den Film bin ich so gehyped.

  5. #204
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    »Seven Deadly Sins«: Netflix-Release von Staffel 3 verzögert sich https://www.anime2you.de/news/392965...rzoegert-sich/

    Und ne mega geile Neuigkeit!
    »Yū Yū Hakusho« ab sofort auf Netflix
    https://www.anime2you.de/news/392869...t-auf-netflix/
    Endlich kann ich den weiter gucken!
    Alle 112 Episoden sind ab sofort mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar.
    Weitere Neuheiten:
    Ab 9. Juli: »Japan sinkt: 2020«
    Ab 30. Juli: »Transformers: War for Cybertron Trilogy: Siege«

    https://www.anime2you.de/news/392730...im-ueberblick/

  6. #205
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Morgen kommt endlich BNA....ich bin so hyped. Mal gucken ob ich heute nacht direkt anfange.

  7. #206
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime auf Netflix

    Schau aktuell Dorohedoro, finds gut wie sie den CGI-Animationen den alten Stil von zB Akira aufgedrückt haben, kommt direkt Nostalgie auf. Gefällt mir sehr gut

  8. #207
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Japan sinkt - ab sofort auf Netflix verfügbar.

  9. #208
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Achtung Graneblue ODer Grayblue Fantasy geht am 31.7. offline

  10. #209
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Ab dem 6. August 2020 wird die dritte Staffel zu "Seven Deadly Sins" ausgestrahlt.
    Für viele ne Enttäuschung gewesen, bin ich weiterhin gespannt, ob mich die Story fesseln wird.

    https://www.anime2you.de/news/395351...-sins-staffel/

  11. #210
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ab dem 6. August 2020 wird die dritte Staffel zu "Seven Deadly Sins" ausgestrahlt.
    Für viele ne Enttäuschung gewesen, bin ich weiterhin gespannt, ob mich die Story fesseln wird.

    https://www.anime2you.de/news/395351...-sins-staffel/

    Die Enttäuschung kam eher aufgrund des Studiowechsels und dem daraus resultierendem Rush die Season noch fertig zu stellen weshalb die Animationen teilweise absolut unterirdisch waren. Storywise war die 3. Staffel echt gut.

  12. #211
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung kam eher aufgrund des Studiowechsels und dem daraus resultierendem Rush die Season noch fertig zu stellen weshalb die Animationen teilweise absolut unterirdisch waren. Storywise war die 3. Staffel echt gut.
    Jop, daher meine ich ja, dassich gespannt bin, ob durch die Story dennoch etwas Sehbares für mich da enstanden ist.
    Denn wenn mich der Rest gleich abfuckt wie die meisten Fans, dann werde ich auch die Story auch scheißen, denke ich, wobe ich eher nicht der bin, der ne mega Quali braucht.
    Viel mehr ist aber das Problem, dass man bei der Serie was sehr gutes gewohnt war, was weggenommen wird. Sowas kann mich dann auch stören >.<

  13. #212
    Darkstalker Darkstalker ist gerade online
    Avatar von Darkstalker

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Japan sinkt - ab sofort auf Netflix verfügbar.
    Hab ich auf meiner Watchlist, schau ich sicher noch rein.

    Schlägt leider grad eine gespenstische Parallele zur echten Situation in manchen Teilen von Japan.

  14. #213
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Hab ich auf meiner Watchlist, schau ich sicher noch rein.

    Schlägt leider grad eine gespenstische Parallele zur echten Situation in manchen Teilen von Japan.
    Da gabs doch bereits ein paar Mal ne Situation, die dann ein Anime mit blödem Timing hat wiedergegeben.
    Weiß leider nicht mehr, bei welchem Anime das genau war.

    Aber z. B. auch bei Fire Force fand der Feueranschlag auf Studio Kyoto Animation statt, weswegen der Anime leicht abgeändert worden ist.

    Ich glaube irgendwie, da passiert durchgehend was, weswegen manche Anime gar nie ausgestrahlt werden könnten x)

  15. #214
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Japan sinkt - ab sofort auf Netflix verfügbar.


    Gestern Abend angefangen und bis Folge 3 gekommen....da werden jedenfalls keine Kompromisse mit dem "Cast" gemacht, geht gut vorwärts. Die aktuelle Situation in Japan war mir allerdings neu....

  16. #215
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime auf Netflix

    Japan sinkt 2020 wird zudem wohl einen ganz besonderen Platz im Anime-Kosmos einnehmen. Nicht bloß aufgrund seiner Erzählung, Präsentation und dessen, was es vermitteln will, sondern auch deswegen, weil's die letzte Produktion von Science Saru ist, in der Mitgründer, Ausnahme-Regisseur und Kreativkopf Masaaki Yuasa (Devilman Crybaby, Ping Pong, Mind Game, Genius Party, Tatami Galaxy uvm.) Regie führte

    Yuasa wird zwar klug genug sein, seine Visionen und Werte im Studio irgendwie haften zu lassen, aber nichtsdestotrotz wird es wohl ein merkbarer und lamentabler Abgang sein. Science Saru wurde 2013 gegründet und schreckte nie davor zurück, dort seine Augen zu haben, wo andere sich nicht einmal peripher hinzublicken trauten. Manga, die kaum öffentliche Aufmerksamkeit genossen oder wie in diesem Fall ein schräger Sci-Fi-Roman aus den 70ern, welcher ironischerweise - wenngleich aus tragischer Sicht - wie die Faust aufs Auge der heutigen Zeit passt. Wenn sie etwas anpackten, dann auch niemals in geradliniger Weise, sondern in endlos vielen Kurven und teilweise labyrinthartigen Gehirnakrobatiken. Und wenn sie es als erforderlich sahen, aus heutiger Sicht altbackene Modelle - wie sie in Devilman oder eben Japan sinkt vorzufinden waren - dem Rad der Zeit anzupassen und kreativ neuzuinterpretieren, so taten sie auch dies, ohne mit der Wimper zu zucken. Ganz gleich, wie sehr sie damit auf die Schnauze hätten fallen können. Denn Yuasa war und ist jemand, welcher immer gewillt war, Experimente und Risiken einzugehen. Damals noch mehr als jetzt, aber dennoch ist es einfach nur erfreulich und auch ein wenig amüsant gewesen, dass gerade Netflix ihm über die letzten Jahre eine sichere Plattform für seine Visionen bot, welche teils nur unvollkommen im japanischen TV möglich gewesen wären

    Freue mich jedenfalls gewaltig, mir endlich sein letztes Werk unter seinem aufgezogenen Studio anschauen zu dürfen. Der Trailer gefiel mir bereits sehr und gerade das im positiven Sinne schlaffe, klumpige und auch leicht expressionistische Design von allem, was sich in dem Zusammenschnitt bewegte, kann glaube ich in diesem sich stetig wandelnden und destruktiven Szenario gut aufgehen

  17. #216
    Darkstalker Darkstalker ist gerade online
    Avatar von Darkstalker

    Anime auf Netflix

    Ich frag mich immer wo Jay seine Anime Rezenssionen findet um sie dann hier ins Forum zu "copy-pasten".

    Aber gut macht er das.

  18. #217
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime auf Netflix

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wo Jay seine Anime Rezenssionen findet um sie dann hier ins Forum zu "copy-pasten".

    Aber gut macht er das.
    Wo war das 'ne Anime-Rezension? Simple Recherche etwaiger Quellen und Stimmen

    Aber gut, das Kompliment nehme ich trotzdem dankend an

  19. #218
    Darkstalker Darkstalker ist gerade online
    Avatar von Darkstalker

    Anime auf Netflix

    Dann wars eben eine Rezension von einem Anime-Studio.

    Erbsenzähler.

  20. #219
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime auf Netflix

    @Darkstalker Aber auch das nicht wirklich, weil's größtenteils doch nur 'ne Ansammlung von Fakten war, die ich hier und dort noch mit ein paar hübsch dreinblickenden Worten zu verzieren wusste, so wie auch dieser Satz hier gerade viel länger ist, als er eigentlich sein müsste

    Wenn du dich anstrengst, schaffst du das eines Tages vielleicht auch einmal. Ich würde es dann sogar vorher gegenlesen (und es vor dir posten wollen)

  21. #220
    Darkstalker Darkstalker ist gerade online
    Avatar von Darkstalker

    Anime auf Netflix

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir darüber zu diskutieren ob das nun als Rezension durchgeht oder nicht.

    Du könntest vermutlich auch Artikel für Anime-Websiten schreiben, qualitativ ging das bestimmt durch.
    Ich hab auch schon Artikel geschrieben (äußerst laienhafte jedoch) und eventuell kann man damit sogar Geld verdienen (von zu Hause aus).

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inuyasha netflix geschnitten