Seite 154 von 165 ErsteErste ... 134144153154155164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3293
  1. #3061
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Von den Drein würd ich Hataraku Maou-sama! empfehlen. Der Anime ist ziemlich witzig, nimmt sich kaum Ernst und entwickelt sich ganz schön. Mich unterhält dieser Anime wohl am meisten neben Shingeki no Kyoujin.

    Dansai Bunri no Crime Edge schaue ich auch, aber er ist wirklich seltsam und seh da iwie nur die Vielfalt von iwelchen Fetischen.

    Aku no Hana sollt ja eig ganz gut sein, aber der Anime sieht dem Manga überhaupt nicht ähnlich, da mit ieiner enuen Art animiert worden ist, schau kurz rein dann weißt was ich meine. Hab ich der ersten Folge deswegen abgebrochen und bin auf den Manga umgestiegen.

  2. Anzeige

    AW: Anime Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Aku no Hana sollt ja eig ganz gut sein, aber der Anime sieht dem Manga überhaupt nicht ähnlich, da mit ieiner enuen Art animiert worden ist, schau kurz rein dann weißt was ich meine. Hab ich der ersten Folge deswegen abgebrochen und bin auf den Manga umgestiegen.
    Erst einmal danke.
    Wie ist denn die Geschichte von Aku no Hana? Scheint ja nicht so schlecht zu sein, von deinem Reden her.

    Ich habe auch schon etwas mit Hataraku Maou-sama! geliebäugelt, weil mir die Idee ganz lustig schien.

  4. #3063
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Naja wirklich kennen tu ich den Manga nicht. Ich hab zwei oder drei Chapter gelesen und dann gelassen, weil mir das ganze nicht ganz zu gesagt hat, aber ich hab gelesen, dass es ziemlich gut sein sollte. Trifft halt meinen Geschmack nicht und ich mag einiges nicht was doch "ach so toll" sein sollte xD

  5. #3064
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Naja wirklich kennen tu ich den Manga nicht. Ich hab zwei oder drei Chapter gelesen und dann gelassen, weil mir das ganze nicht ganz zu gesagt hat, aber ich hab gelesen, dass es ziemlich gut sein sollte. Trifft halt meinen Geschmack nicht und ich mag einiges nicht was doch "ach so toll" sein sollte xD
    Man muss ja auch nicht immer auf der Trendwelle mitschwimmen.

    Ich denke, ich schaue mir erst einmal Hataraku Maou-sama! an. Hab mir noch überlegt mit der Monogatari-Serie anzufangen, damit ich bei der zweiten Staffel voll mit einsteigen kann.

  6. #3065
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Shinobu Beitrag anzeigen
    Hab mir noch überlegt mit der Monogatari-Serie anzufangen, damit ich bei der zweiten Staffel voll mit einsteigen kann.
    Gute Idee

  7. #3066
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    Ich weiß.
    Übrigens saugeiles Avatar. Senjougahara rulez

  8. #3067
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Anime Empfehlungen

    Jo Leute, ich suche gerade nach einem kurzen Anime (sagen wir 10 - 30 Folgen), welcher eine eher ernstere Story hat. Bsp.: Death Note
    Auch sollte er einen direkt packen und bis zum Ende nicht mehr loslassen! So ging es mir bei Death Note.

  9. #3068
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Hmm? Ernste Anime, da kommt mir sofort Fate/Zero in den Sinn, außerdem kann ich dir noch die Kara no Kyoukai Filmreihe (7 Filme), Psycho-Pass, Shinsekai Yori und Guilty Crown empfehlen.

  10. #3069
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Empfehlungen

    Da würde ich noch Bokurano in den Raum werfen. Weiß hier aber nicht genau, wie der Anime ist, da ich nur den Manga bisher gelesen habe und sie etwas voneinander abweichen.

  11. #3070
    Kami Burn

    AW: Anime Empfehlungen

    Hi Leutz,

    Bin vor Kurzem mit Soul Eater fertig geworden und bin nun auf der Suche nach dem anderen Anime,der sich ebenfalls in die Richtung Shonen bewegt. Wüsste da jemand etwas Gutes?

  12. #3071
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Schon Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen? Medaka Box würd auch noch spontan einfallen, obwohl ich dir da zum Manga raten würde. Wie stehst du zu Fanservice, wenn es dich nicht wirklich stört hab ich da auch noch ein paar Anime.

  13. #3072
    Kami Burn

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Schon Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen?
    Schon gelesen,war aber nicht so mein Fall.:P

  14. #3073
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Empfehlungen

    Kaze no stigma?
    D-Grayman?

  15. #3074
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Anime Empfehlungen

    Busou Renkin?

  16. #3075
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Empfehlungen

    Yumekui Merry -> http://myanimelist.net/anime/9331/Yumekui_Merry ?
    Kekkaishi -> http://myanimelist.net/anime/1606/Kekkaishi ?
    Gintama (obwohl es auch sehr viele Nonsense Episoden hat) -> http://myanimelist.net/anime/918/Gintama ?
    Ao no Exorcist -> http://myanimelist.net/anime/9919/Ao_no_Exorcist ?

  17. #3076
    Kami Burn

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ao no Exorcist ->
    Schon gesehen.


    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Gintama (obwohl es auch sehr viele Nonsense Episoden hat)
    Kenne ich ebenfalls,war aber nicht mein Fall.:P

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Yumekui Merry
    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Kekkaishi
    Kenne ich beide noch nicht. Habe mich aber entschieden erstmal Full Metal Alchemist und danach D-Grayman zu gucken. Danke für die ganzen Vorschläge.

  18. #3077
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Anime Empfehlungen

    Hey Leutz :P
    Bin auf der Suche nach nem Anime.. Die unten aufgeführeten gefiehlen(schreibt man das so?! XD) mir relativ gut
    D-Grayman
    Dragonball
    OnePiece
    Ranma
    Death Note
    Lelouch
    Fairy Tail
    Darker than Black
    Fullmetal Alchemist
    (passt zwar nicht zu den anderen aber hab ich extrem gefeiert: School Rumble)

  19. #3078
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Hey Leutz :P
    Da würd noch gut Ao no Exorcist, Soul Eater, Shakugan no Shana, To Aru Majutsu no Index reinpassen und natürlich mein Favorit Fate/Zero, den sollte man gesehen haben

  20. #3079
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Da würd noch gut Ao no Exorcist, Soul Eater, Shakugan no Shana, To Aru Majutsu no Index reinpassen und natürlich mein Favorit Fate/Zero, den sollte man gesehen haben
    Werde mal bei Ao no Exorcist und bei Shakugan no Shana reinschaun... SoulEater hab ich mir bereits angeschaut aber der Zeichenstil hat mir nicht so zugesagt..

  21. #3080
    Revy Revy ist offline

    AW: Anime Empfehlungen

    Wieso finde ich meinen Beitrag hier nirgendwo? WTF!
    Also nochmals: Ich suche einen Anime, ähnlich wie Canaan, danke.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren