Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Kurioserweise ist die DSL verfügbarkeit auf Dörfern aber besser als in der Stadt - vor allem kriegt man hier auch die versprochene Geschwindigkeit, da nur wenig Leute auf einer Leitung sitzen.

    Zeitzonen haben auch ihre vorteile, Around-the-clock working ist auch bei Firmen Standart
    Wenn mans richtig timed ist immer irgendwer am arbeiten.

    So, was hab ich noch gesehn...
    Seitokai Yakuindomo fand ich ziemlich dumm....die Witze sieht man aus 3km Entfernung kommen.
    Mitsudomoe hat zwar wieder das übliche Problem des komplett nutzlosen Hauptcharakters, aber zumindest waren Witze deutlich besser als in Seitokai
    High School of the Dead hat mich enttäuscht. Die Zombie Action ist zwar sehr gut, aber die Pantieshots und riesen Brüste sind echt nicht nötig. Wenn in einem blutigen (und zwar so richtig blutig) Kampf um Leben und Tod die Kamera auf einmal sekundenlang auf die Höschen fokussiert tötet das einfach die Atomosphäre. Ganz, ganz schlechte Wahl. Ausserdem ist die Hauptcharakterin strunzdumm und nutzlos.
    Shukufuku hab ich noch nicht angefangen...schieb ich irgendwie so vor mir her.

  2. Anzeige

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    High School of the Dead hat mich enttäuscht. Die Zombie Action ist zwar sehr gut, aber die Pantieshots und riesen Brüste sind echt nicht nötig. Wenn in einem blutigen (und zwar so richtig blutig) Kampf um Leben und Tod die Kamera auf einmal sekundenlang auf die Höschen fokussiert tötet das einfach die Atomosphäre. Ganz, ganz schlechte Wahl. Ausserdem ist die Hauptcharakterin strunzdumm und nutzlos.
    Shukufuku hab ich noch nicht angefangen...schieb ich irgendwie so vor mir her.
    was hast du gedacht es war klar das der anime von anfang an trash unterhaltung ist

  4. #23
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    was hast du gedacht es war klar das der anime von anfang an trash unterhaltung ist
    Die Autoren von Highschool of the Dead (Manga) sind ja auch Hentai Zeichner.
    Was soll man da erwarten
    Mir hat es gefallen.

  5. #24
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Ich finde Ecchi noch recht unterhaltsam,es lockert die stimmung ...

    Aber wie devilmore schon sagt, mitten in einen kampf, sollte man keine wakelden hupen bzw Unterwsche sehn ...

  6. #25
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Danke leute dan weiß ja, das ich dort nicht mehr rein schaue.

    Nach der ersten Folge Kuroshitsuji II habe ich ein gemischtes gefühl.
    Zueinem finde ich es irgendwo klasse das sich die serie treu bleibt und Aloise sowie Claude keine Billigen Kopien der vorgänger sind.
    Zu anderem ist ja nunmal Sebastian in der ersten Folge aufgetaucht und mir würde es mehr gefallen wenn wenn die beiden nicht auftauchen.
    Daher hoffe ich einfach das er sich bald vom Acker macht und Aloise sowie Claude die Bühne überlässt.

  7. #26
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    was hast du gedacht es war klar das der anime von anfang an trash unterhaltung ist
    Trash ist ok. Ich hab ja auch nichts dagegen wenn da Brüste und sonstwas drin vorkommen - je nach Situation passt das ja durchaus. zB als die Zombies sich die eine Schülerin an der Treppe geschnappt haben.
    Aber diese ewigen Pantieshots mitten im Kampf sind nicht mehr Trashig, das ist pures attenthion whoring.

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Summer Season 2010!

    es ist halt purer müll

  9. #28
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    es ist halt purer müll
    Oo Finde ich nicht

  10. #29
    $naruto$

    AW: Anime Summer Season 2010!

    also ich find den anime geil xD
    weis aber nicht ob es auf die dauer unterhalten kann

  11. #30
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    also ich find den anime geil xD
    weis aber nicht ob es auf die dauer unterhalten kann
    Ja,sofort zu schließen das ein Anime gut ist nach nur einer Folge ist dumm.
    Aber mir macht es einen guten Eindruck.Ich mag ja auch Endzeit

  12. #31
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Summer Season 2010!

    ich liebe zombies und animes gemischt mit mit ein klein bissle trash ich denke der anime wird mich gut unterhalten können

  13. #32
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Also ich hab Ookami jetzt nach Ep02 gedropt.
    Die erste war ja schon nicht schön, aber die zweite war nur noch shit.

  14. #33
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Ah mich interessiert neben HOTD nur Black Butler 2.

  15. #34
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Also ich hab mir auch mal die erste folge von Ookami angeguckt ...

    Was mir am anfang schon aufgefallen ist, ist das Ryouko eine zimliche ähnlichkeit mit Taiga ( Toradora! ) hat.

    Sonst fand ich den Anime jetzt so naja, also hat meiner meinung nach nichts besonderes an sich.

    Mal sehn wie die anderen folgen sind ...

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Also ich hab Ookami jetzt nach Ep02 gedropt.
    Die erste war ja schon nicht schön, aber die zweite war nur noch shit.
    Die 2te folge kann ich dann wohl abhacken.

  16. #35
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Habe mir gerade die erste Episode von Highschool of the Dead angeguckt. Die Atmo war gut. Aber in jeder zweiten Szene große Brüste zu sehen oder Unterwäsche, ist für mich ein Stimmungkiller. In ein paar Szenen war es ja auch ok. Aber es wurde etwas übertrieben.
    Bin mal gespannt wie es in der zweiten Episode weitergeht. Und hoffe auf etwas weniger Unterwäsche.^^

  17. #36
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die erste Episode von Highschool of the Dead angeguckt. Die Atmo war gut. Aber in jeder zweiten Szene große Brüste zu sehen oder Unterwäsche, ist für mich ein Stimmungkiller. In ein paar Szenen war es ja auch ok. Aber es wurde etwas übertrieben.
    Bin mal gespannt wie es in der zweiten Episode weitergeht. Und hoffe auf etwas weniger Unterwäsche.^^
    Das ist ganz normal
    Da die Autoren Hentai Zeichner sind.
    Im Manga wird es auch nicht weniger.

  18. #37
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Summer Season 2010!

    So viel Ecchi in ein Horror/Splatter Anime, das muss doch nicht sein.

    Ich hoffe es wird nicht so ein Ecchi Müll wie Ikkitousen.

  19. #38
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Bei Highschool of the Dead, Sekirei Pure Engagement und Shiki hab ich nun die erste Folge gesehen und alle 3 werden geguckt.
    Bei der Fortsetzung von Sekirei wars auch schon vorher klar, weil mir dieser schon sehr gefallen hat. Shiki hat irgendwas interessantes, was ich noch nicht so beschreiben kann. Glaub dieser Mysteryfaktor reizt mich da
    Und Highschool of the Dead = Action + Zombies + Ecchi... was gibts besseres

  20. #39
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Hi,

    Habe mir jetzt auch einige Animes der aktuellen Season angeschaut und kann bisher sagen, dass ich einige für besser erhofft hatte und einige nicht schlecht sind. Dieser Anime Highschool of the dead hat mir gefallen, den werde ich auf jeden Fall weiter schauen. Dann steht noch Sekirei auf dem Plan und Amigami, hoffe der heisst so, auf jeden Fall der Romanzenanime. Zu Shiki kann ich noch nichts sagen, noch nicht angeschaut, hoffe aber das er gut wird. Dieser Occult Academy hat mich ziemlich entäuscht muss ich sagen, geb ihm aber noch ne 2. Chance mit der zweiten Folge und dieser Spirit Anime dessen Name irgendwie mit Nyau.... oder so beginnt fand ich ebenfalls langweilig. So weit bin ich bisher.

    mfg
    Dark_Phalanx

    mfg
    Dark_

  21. #40
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Hab mir heute die erste folge von Seitokai Yakuindomo angeschaut.

    Naja war auch nicht so der bringer, war halt nichts neues, war aber trozdem noch einbisschen lustig.
    An dem Anime ist eigentlich nichts besonderes, davon abgesehn das die haupt Chara´s ein ziemlich verdorbenen Mundwerk haben.

    Wenn die 2te folge auf dem gleichen Level bleibt, werde ich den Anime wahrscheinlich abbrechen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Summer Season 2012: Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht...

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...

  4. Anime Winter Season 2010!: Viele Animes der laufenden Season enden diese Woche mit ihrer 13ten bzw 12ten Episode, das heißt natürlich, dass eine neue Season beginnen muss....

  5. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the legend of the legendary heroes ryner lawan ceon