Seite 26 von 58 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1143
  1. #501
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: schlechtester anime

    ich fands ziemlich interresant zu sehen was passiert wenn der held eines harems mal nen a******** ist

  2. Anzeige

    AW: schlechtester anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: schlechtester anime

    Ich hätte es auch interessant gefunden, wenn die letzte Folge nicht so brutal gewesen wäre und der Anime ein wenig mehr Sinn hätte.

  4. #503
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: schlechtester anime

    genau weil es so brutal wurde hats mir gefallen da war dieser überraschende schockender moment der hat mir gut gefallen

  5. #504
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: schlechtester anime

    Mushi-Uta. Mit abstand der größte Schrott den ich je gesehen habe.

  6. #505
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: schlechtester anime

    pokemon,digimon

  7. #506
    Itachi~Uchia Itachi~Uchia ist offline
    Avatar von Itachi~Uchia

    AW: schlechtester anime

    Ich entscheid mich auch für Tenjo Tenge.
    Die erstn Folgen fand ich noch recht spannend und fand sie recht gut. Aber als sie dann über die Vergangenheit geredet habn wurds irgendwie recht öde. Man denkt " oh yey rückblende .. " aber das diese rückblende ca 10 folgen dauert .. Von dort an dacht ich die Geschichte mit Den Haubt Characters geht niemals weiter.. so ging das dann auch bis zum ende.
    Mein Favorit is persönlich Death Note

  8. #507
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: schlechtester anime

    meiner meinung nach pokemon.

    Es ist halt immer wieder dasselbe,vorallem,dass team rocket krampfhaft jedes mal wegfliegen muss,selbst wenn sie eigentlich keine richtige rolle in der folge haben xD.

  9. #508
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: schlechtester anime

    Es ist halt immer wieder dasselbe,vorallem,dass team rocket krampfhaft jedes mal wegfliegen muss,selbst wenn sie eigentlich keine richtige rolle in der folge haben xD.
    Das einzige was sie können. xD

  10. #509
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schlechtester anime

    Hmm wenn schon Pokemon erwähnt wurde^^ würde ich kurz noch was dazu sagen... Ok Pokemon ist für kleine Kinder gedacht. Aber wieso kauft sich "Team Rocket" mit dem Geld was sie für diese Maschinen ausgeben nicht was zum Essen oder was zum Trinken , weil sie ja immer sagen "Wir haben Hunger... Bla Bla..".

    Euer: Silverslive

    P.S.: Die Spiele von Pokemon find ich 1000 mal besser als die Serie .

  11. #510
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: schlechtester anime

    nicht was zum Essen oder was zum Trinken
    Ist mal ein gedanke Wert
    Nunja, aber die kleinen Kinder finden es halt witziger
    wenn die in die Luft fliegen xD

    In der ersten Folge wo Team Rocket vor kam
    hatte man noch richtig schieß von dennen
    also als klein Kind.Denkt man sich "Ach,
    die gefährlichen Gegner."
    Was is aus dennen geworden?
    3Würstchen die sich zum Clown machen xD

    Ja, die Spiele sind geiler XD

  12. #511
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schlechtester anime

    Jo^^ früher war Team Rocket gut aber jetzt <.< omg^^

    Ja die Spiele sind echt der Hit^^ die Story der Spiele ist besser als die in der Serie xD.

  13. #512
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: schlechtester anime

    Jo^^ früher war Team Rocket gut aber jetzt <.< omg^^

    Ja die Spiele sind echt der Hit^^ die Story der Spiele ist besser als die in der Serie xD.
    Omg xDDD

    Was ich auch irgendwie nicht gut fand ist
    Fate Stay Night ersten 3 Folgen waren
    interessant aber nunja, danach wurds mir irgendwie
    total langweilig xD

  14. #513
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: schlechtester anime

    der schlechteste Anime den ICH je gesehen habe ist Ghost in the Shell...
    diese Knallbunte Computertechnik geht mir da voll auf den Keks
    ein absoluter Durchschnittsmecha der einfach kacke aussieht und langweilig ist
    Fand ich grottig, hab nach ein paar Folgen das Handtuch geworfen^^

  15. #514
    Various.

    AW: schlechtester anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Hmm wenn schon Pokemon erwähnt wurde^^ würde ich kurz noch was dazu sagen... Ok Pokemon ist für kleine Kinder gedacht. Aber wieso kauft sich "Team Rocket" mit dem Geld was sie für diese Maschinen ausgeben nicht was zum Essen oder was zum Trinken , weil sie ja immer sagen "Wir haben Hunger... Bla Bla..".

    Euer: Silverslive

    P.S.: Die Spiele von Pokemon find ich 1000 mal besser als die Serie .
    ich glaube die geben das geld gar nicht aus, sie stehlen die maschinen einfach.

  16. #515
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: schlechtester anime

    also bei mir

    die ganze Pokito kacke,

    Wolfrain (erst folge war interresant aber dann :/)

    elfenlied (ich weis einige werden fragen wieso: es ist einfach so das mit der anime ein ganzes stück zu brutal ist)

  17. #516
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    Elfenlied... O.O wow das es leute gibt die das nicht mögen respekt muss ich sagen...
    Ok ich mag von allen Animes auch Pokemon am wenigsten... da schau ich mir lieber
    Kinderserien auf Nick an anstatt das... xD da ist ja sogar mehr action... naja und das
    zweite jetzt kommts ihr glaubt mir das bestimmt nicht... "Death Note"...
    Ich mag den ganzen kack mit den Shinigamis und dem Drama nicht... bei Bleach hat
    mir das schon eher gefallen... aber naja ich bin sicherlich nicht der erste der das nicht
    mag... bis jetzt hab ich aber keinen gesehen... xD

  18. #517
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: schlechtester anime

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    mag... bis jetzt hab ich aber keinen gesehen... xD
    ich auch noch nicht oO

    aber wie bereits gesagt bei pokemon kommt sowieso immer wieder das selbe:

    Die 3 hauptpersonen gehen in eine stadt, freunden sich sofort mit einer fremdem person an die labern dann erstmal ne zeit dann kommt team rocket, stiehlt irgenein pokemon, fliegen in die luft, auf einmal ist sonnen untergang die hauen wieder ab und laufen immer (und das ist mir schon damals als ich 6-7 war aufgefallen) in richtung berge

  19. #518
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    haha ja das stimmt man sieht immer Berge und irgentwie alter Ash nie wieso auch immer...xD
    kam mir irgentwie merkwürdig vor nimmt irgenteine Creme oder so... haha

    Doch jetzt hast du einen gesehen der das nicht mag...

  20. #519
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: schlechtester anime

    Was habt ihr denn alle gegen Pokémon?
    Schon mal daran gedacht, dass damit einfach eine andere Zielgruppe angeprochen wird?
    Als 10-jähriger Wadenbeißer habe ich die Serie eben so vergöttert wie die Spiele.
    Digimon hatte bei mir zum Beispiel nicht annähernd dieses Effekt.
    Es ist auch durchaus möglich (ich kann das nicht mehr beurteilen), dass die heutigen Folgen stark nachgelassen haben, dennoch gibt es weitaus schlechtere Animes.

  21. #520
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    Deine Meinung Reijo.
    Ich fand und finde Digimon viel viel besser als Pokemon...
    Da gabs für mich einfach mehr Action und die Story war vorallem viel besser.^^
    Pokemon war nur am Anfang noch recht gut...danach nicht mehr...

Seite 26 von 58 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies