Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    iRonix

    Avatar - The Promise

    Dieser Thread dient dazu über den Comic zu diskutieren. Wer also nicht zugespoilert werden will, sollte sich sämtliches Material in diesem Startpost durchlesen bzw durchschauen und danach weiter im Thread lesen.


    Avatar - The Promise



    Wie viele schon wissen ist ein Comic der Serie erschienen, welcher genau da beginnt, wo die Serie damals aufgehört hat. Sprich beim Kuss zwischen Avatar Aang und Katara.

    Davon gibt es insgesamt 3 Parts und wer den Zeichentrick mochte, der wird auch den Comic mögen oder zumindest interessant finden


    Hier sind sämtliche Parts...mit allen Parts.

    The Promise - Part 1

    Part 1 - 1/3

    Avatar - The Promise Part 1 [1/3] - YouTube

    Part 1 - 2/3

    Avatar - The Promise Part 1 [2/3] - YouTube

    Part 1 - 3/3

    Avatar - The Promise Part 1 [3/3] - YouTube


    The Promise - Part 2

    Part 2 - 1/3

    AVATAR:The Promise Part 2 - 1/3 - YouTube

    Part 2 - 2/3

    AVATAR:The Promise Part 2 - 2/3 - YouTube

    Part 2 - 3/3

    AVATAR:The Promise Part 2 - 3/3 - YouTube


    The Promise - Part 3

    Part 3 - 1/3

    AVATAR:The Promise Part 3 - 1/3 - YouTube

    Part 3 - 2/3

    AVATAR:The Promise Part 3 - 2/3 - YouTube

    Part 3 - 3/3

    AVATAR:The Promise Part 3 - 3/3 - YouTube



    So damit wärs das

    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und auf sachliche Diskussionen

  2. Anzeige

    Avatar - The Promise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Avatar - The Promise

    cool^^
    Da ich nun schon the legend of korra hinter mir habe, dachte ich, dass ich nun ein ganzes Jahr warten müsste, bis etwas neues von Avatar kommt

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - The Promise

    Ich hab dann mal zugeschlagen. Freu mich.
    Hätte mir aber einen Wälzer von Buch erhofft. Mit gerade mal 80 Seiten doch recht mager.
    Egal. Ich bin gespannt.

  5. #4
    iRonix

    AW: Avatar - The Promise

    Dann wird das Ende sehr sehr interessant für dich sein jimbo

  6. #5
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Promise

    Ich finde Azula Irgendwie cool

    Freu mich das sie in the search zu sehen sein wird !!

  7. #6
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Promise

    Avatar - The Promise

    Hier nochmal ein bild ^^
    Es bleibt spannend.

  8. #7
    iRonix

    AW: Avatar - The Promise

    Ja leider dauert es bis "The Search" noch voll lange -.-
    März 2013...

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - The Promise

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ja leider dauert es bis "The Search" noch voll lange -.-
    März 2013...
    Muss man eben ein wenig langsamer lesen.

  10. #9
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Avatar - The Promise

    weiß einer ob die teile auch auf deutsch released werden? hab die comics zwar in einem laden gesehen aber nur auf englisch^^

  11. #10

  12. #11
    iRonix

    AW: Avatar - The Promise

    Auf Part 3 muss man allerdings noch warten, bis es auf Deutsch erscheint. Am 1. November sollte er dann erscheinen.

  13. #12
    iRonix

    AW: Avatar - The Promise

    Zur Info:

    The Search Part I ist bereits auf Englisch erschienen. Habe ich noch nicht gelesen, aber ich denke ich warte auf den deutschen Release, welcher im August ist. Im Juli kommt dann auch schon Part 2 auf Englisch.

  14. #13
    solembum solembum ist offline

    AW: Avatar - The Promise

    hat jemand von euch vielleicht schon the rift gelesen? davon gibts bis jetzt nur einen teil aber ich fands ziemlich cool ^^

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. Die Geschichte zu eurem Avatar: Ich weiss nicht ob das hier rein passt, ich fand leider kein Thema "Geschichte", also setz ichs rein und der Zustaendige kann es ja dann dorthin...

  3. The Tale of the Last Promise: The Tale of the Last Promise: neues Dungeon-RPG von Imageepoch angekündigt ...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...