Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Babylon

  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Babylon


    Babylon ist ein Anime, welcher mit drei sofort ausgestrahlten Folgen auf Amazon am 07.10.2019 erschienen ist. Insgesamt werden zwölf Episoden veröffentlicht.
    Zuständiges Studio ist Revoroot, ein recht junges Animationsstudio.

    Die Handlung stellt eine fiktionale Welt in Japan dar. Es wird ein neues Tokio gegründet, welches ein dunkles Geheimnis mit sich bringt. Nicht nur Korruption oder sexueller Missbrauch steht an der Tagesordnung. Eine komplett neue Weltanschauung soll den Staatsanwalt Zen Seizaki bis an seine Grenzen bringen. schon bald deckt Zen Seizaki das düstere Geheimnis hinter dem neuen Tokio auf. Doch sobald man meint den Feind zu kennen, erscheinen komplett neue Gefahren und Feinde.

    Ein Trailer (keine Untertitel auf Japanisch!):


    Ich persönlich habe aus Langweile die erste Folge begonnen. Ein netter Thriller... dachte ich mir. Die erste Folge fand ich jedoch zu Beginn bis fast zum Ende eher okay und ich wollte zunächst schon gar nicht weiter gucken. Doch das Ende der ersten Folge hat mich gefesselt. Ich war plötzlich hellauf begeistert von dieser Prologfolge. Direkt die zweite Folge weiter geguckt und von der sehr gut aufgebauten Folge mit Flashbacks und verwirrenden Passagen angetan gewesen. Die Charaktere werden immer interessanter, die Dialoge sind spannend und man möchte wissen, wie es weiter geht.
    Mit der dritten Folge hat es BOOM gemacht. Ich war komplett gefesselt von der hohen Intensität, an welcher die Story gewonnen hat. Außerdem war ein kleiner aber feiner Plottwist dabei.

    Für mich besticht die Serie bislang mit den interessanten Protagonisten, einer speziellen Antagonistin, der dystopisch-ähnlichen Welt und einer bislang guten Story (gelungener Aufbau mit guten Höhen).

    Für mich ein Geheimtipp für alle Thrillerfans, die sich einmal wieder komplett ohne Vorurteil auf eine bisher gute Geschichte einlassen wollen.
    Leider heißt es aktuell wöchentlich wieder zu warten.

    Übrigens mag ich das Ending total gerne!!! leider gibt es dieses noch nicht in all zu guter Qualität:
    Live and let die by Q-MHz

  2. Anzeige

    Babylon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Babylon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Babylon ist ein Anime, welcher mit drei sofort ausgestrahlten Folgen auf Amazon am 07.10.2019 erschienen ist.
    Weshalb er bei mir auch komplett unter dem Radar verschwunden ist....ich hasse Amazon dafür das deren Apps so schlampig sind bzgl neu hinzugefügtem Inhalten. Da macht es Netflix echt besser wo ich 1 Tab hab und sämtliche Inhalte der Woche anschauen kann.

    Find den Anime bisher übrigens auch recht gut wenn nicht sogar überragend.....allerdings ist diese Season auch sehr schwach was neue Serien angeht.

Ähnliche Themen


  1. Babylon’s Fall: Square Enix und PlatinumGames kündigen Babylon’s Fall an. Genauere Informationen gibt es noch nicht. Außer das es 2019 erscheinen soll. ...

  2. Babylon: Also moin erstmal folgendes Problem. Ich gucke mir Videos von Youtube z.B an und schwupps schmeißt mich Firefox auf einer Seite von Babylon-search....

  3. Babylon A.D.: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1520.jpg Kinostart: 04.09.2008 Arbeitstitel: Babylon Babies Regie: Mathieu Kassovitz Darsteller: Vin...

  4. Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel: Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark Science Fiction - USA 2007 Dauer: 69 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart:...

  5. Babylon 5 - The Movies (6 DVDs): Babylon 5 - The Movies (6 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1166.jpg Titel: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)