Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Bleach Brave Souls - Game App

    Hallo zusammen.

    Ich biete hier einen Account für das oben genannte Spiel an, da ich selbst keine Zeit und auch wenig Lust dazu noch habe.

    Der Account wird verschenkt. Folgende Informationen zum Account gebe ich mal raus:

    - Free to Play Account
    - Über 1000 Tage Log In
    - Vieles ist noch freizuschalten bzw. wurde noch nicht mal angerührt
    - Storymodus ist auch noch nicht komplett durch

    Wäre schade einen solchen Account einfach verschwinden lässt. Wenn jemand Lust und Zeit hat den Account zu übernehmen, soll er sich hier im Forum melden.

    Weitere Informationen was der Account enthält gebe ich auf Anfrage gerne heraus.

    Falls es nicht erlaubt ist, solch einen Thread hier zu erstellen, dann entschuldige ich mich.

  2. Anzeige

    Bleach Brave Souls - Game App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bleach: Brave Souls: Das Bleach Game "Brave Souls" ist ab sofort auch weltweit kostenlos für iOS und Android auf englisch erhältlich! Trailer: ...

  2. Bleach Dark Souls Fehler: hi also ich habe folgendes problem... ich hab mir Bleach dark souls auf meine acekard2i gepackt und es macht auch richtig fun... so...wenn ich...

  3. Bleach Dark Souls: Habe ein problem bei Teil C. Wenn ich den kampf Hitsugaya vs Hinamori amchen ist der Kampf mit Mastumoto und kira gesperrt, selbes Spiel bei Uktake...

  4. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  5. Bleach ps2 game(blade battlers 2): Hi, da ich kein anderes thema der richtung gefunden hab, mach ich einfach selsbt eins auf:D!! Also vllt. wissen es ja schon ein paar,aber am 27....