Seite 199 von 232 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4630
  1. #3961
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das kann sogar gut sein, das wäre ne gute Möglichkeit. Ich bin ja mal gespannt ob und wann wir Yoruichi sehen werden.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    moinsen

    hab seit aizen keine mangas mehr gelesen also ab welchen kapitel lohnt es sich ?

  4. #3963
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    423 ist der abschluss der story mit aizen
    ab 424 fängt die darauffolgende arc an

  5. #3964
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    ab welchen kapitel lohnt es sich ?
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ab 424 fängt die darauffolgende arc an
    der arc (fullbringer arc) lohnt sich auf jeden fall. aber les auf jeden fall den manga, denn in dem arc hat der anime stark nachgelassen im gegensatz zu vorher.

  6. #3965
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Die Serie wird jetzt eine 5wöchige Pause hinterlegen

    Schade, wollte wissen wie es weiter geht

  7. #3966
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Joa chapter war ok,finds gut,dass es noch ma aufgegriffen wurde,dass eine starke person die leute um sich herum beeinflussen kann.
    War schon überraschend,wie einfach die gesamte soul society da verwandelt wurde,da frag ich mich echt,was da abgeht

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die Serie wird jetzt eine 5wöchige Pause hinterlegen

    Schade, wollte wissen wie es weiter geht
    whut O_o?
    Warum das denn?

  8. #3967
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    whut O_o?
    Warum das denn?
    Vorletzte Seite ganz unten steht es.

  9. #3968
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    whut O_o?
    Warum das denn?
    After this weeks issue, Bleach will be on hiatus from Jump 35-40. Starting from jump 41 (09/09), the last arc "1000 years Blood Ward Arc - The Separation Story" will start.

    Before the last battle, i will be going on a long hiatus so that I can approach the final battle fully charged and give it my absolute all. When the manga resumes, please prepare yourselves for the "1000 years Blood Ward Arc - The Separation Story".

  10. #3969
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    so habe kürzlich mit bleach angefangen und mich durch die 500 kapitel durchgekämpft ^^ und siehe da, kaum bin ich am ende angelangt pausiert der manga 5 wochen... XD¨¨ich hätte einige fragen.

    1. da ikkakus bankai mal zerstört wurde, heisst es nun, dass es nurnoch ein bruchteil seiner alten kraft hat?
    2. sind ichigo und ganju eigentlich miteinander verwandt? heissen ja beide shiba zum nachnamen.
    3. ich habe irggendwo gelesen, dass die fullbringer wieder auftauchen, habe ich was verpasst? o.O

    danke für die antworten ^^

  11. #3970
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    1. da ikkakus bankai mal zerstört wurde, heisst es nun, dass es nurnoch ein bruchteil seiner alten kraft hat?
    2. sind ichigo und ganju eigentlich miteinander verwandt? heissen ja beide shiba zum nachnamen.
    3. ich habe irggendwo gelesen, dass die fullbringer wieder auftauchen, habe ich was verpasst? o.O
    1. Erinnere mich nicht mehr daran, aber gemäss Google hat es nur noch einen Bruchteil seiner Kraft.
    2. Ichigo heisst Kurosaki zum Nachnamen... Es wird aber vermutet, dass Ganju der Cousin von Ichigo ist (Isshin ist eventuell der Onkel von Ganju).
    3. Bevor Ichigo mit der Zero Division ging, sagte Ganju, dass er mit den Fullbringern trainiert. Du konntest sie im Hintergrund dann auch sehen.

  12. #3971
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    zu 2.
    In jedem fall sind ichigo und die shiba familie verwandt,da isshin ursprünglich isshin shiba hieß
    Die genauen verhältnisse sind aber glaub ich noch nicht ganz klar.

  13. #3972
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hat aber nicht mal Kukaku gesagt, in welchen Verhältnis sie zu Isshin steht?

  14. #3973
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Der Bleach Manga meldet sich wieder mal.
    Kapitel war ok. Anscheinend wird die SS zugunsten der Quincy's auf "180 grad " umgewandelt. Einige Sternenritter nehmen ihre Postionen ein. Kampfpaarungen könnte man villt schon erschließen.
    (War eig Grimmjow zu sehen oder irre ich mich?)
    Auf der ersten Colour Seite sehr schön Ichigo anzusehen mit seinen neuen Schwertern
    Ansonsten bin ich gespannt was Kubo für Karten ausspielen wird die er 5 Wochen lang auf den Tisch gelegt hat

  15. #3974
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    joa chapter war ok,aber whut is going on with mayuri ?

    Frag mich eigtl.ob das wirklich was bringt,klingt für mich eigtl.nach nem ziemlichen fail.

    Insgesamt überrascht es mich,dass jetzt scheinbar sofort wieder die action losgeht

  16. #3975
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    aber whut is going on with mayuri
    Ja ziemlich lustig hehe. Ich bin mal gespannt welche Tricks und Fähigkeiten er diesmal aufbringt.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Frag mich eigtl.ob das wirklich was bringt,klingt für mich eigtl.nach nem ziemlichen fail.

    Insgesamt überrascht es mich,dass jetzt scheinbar sofort wieder die action losgeht
    Naja im vorletzten Kapitel waren sie ja schon in die SS eingetreten, es bleibt denen auch nichts anderes übrig als gegen sie zu kämpfen. Ich hoffe einfach nur das Kubo sich was cooles einfallen lassen hat, so z.b Ichigos eventuelle neue Fertigkeiten oder Kenpachi der ja schon sein Zanpakuto Geist gefunden hat insbesondere auf sein Bankai wäre ich gespannt.

  17. #3976
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja ich glaub nich das kenpachi bereits bankai kann,der muss erst ma checken wie sein shikai funktioniert ^^

    Er meinte ja sein schwert hatte keine versiegelte form,somit wär sein schwert ja immer im shikai,aber er hat ja keine ahnung was es kann ausser ein schwert sein xD

  18. #3977
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja wie du schon sagtest, ist sein Zanpakuto ein permanenter Shikai Typ. Aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das sein Schwer schärfer wird, ja höher die spirituelle Kraft des Gegner ist.

  19. #3978
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Neues Chapter und schon geht es zur Sache, Toshiro vs Bazz-B.
    Vorerst, es wird sich außerdem ein Kampf zwischen Cang Du und Marechyio entwickeln, bin gespannt ob er es schafft
    Zu T vs B, sowie es aus sieht ist Bazz's Feuer Attacke doch nicht so wirkungsvoll gegen das " Dünne Eis " von Toshiro, liegt es villt daran das dass Eis im Vakuum liegt?
    Desweiteren nutzt er anscheinend die Kraft die zwischen seinem Bankai und seinem Shikai liegt, das macht wohl für die Bankai Klauer ziemlich schwierig dagegen zu kämpfen.
    Schließlich wird Bazz durch das "dünne " Eis durchbohrt, aber Ich glaube nicht dass das Ende des Kampfes war..

  20. #3979
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja vllt.ist der kampf doch schon vorbei,ich meine bei so vielen sternrittern ists klar,dass n paar schnell down sein werden.
    Omaeda hat wohl ziemlich schlechte karten,der kerl dem er gegenübersteht hat mit suifeng mitgehalten und ihr bankai geklaut,da seh ich um ehrlich zu sein schwarz für omaeda

  21. #3980
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Nun laut neuestem Kapitel ist der Kampf wirklich nicht vorbei. Omaeda hatte absolut keine Chance gegen diesen Typen der bisschen Gin ähnelt was seine Art und Weise betrifft. Umso erfrischender das Soifon hier auftaucht mit ihren starken Shunko, aber auch das nicht gereicht. Was Bazz-B betrifft, wie stark ist der typ? Er wird erst jetzt heiß im Kampf?!

    Ansonsten hat mir das Kapitel gefallen. Hoffentlich zeigt Kubo noch wie es gerade mit Ichigo steht.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga