Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit dem Anime zu Blue Dragon generell aus? Ist der gut und sehenswert?
    Also ich hab den Anime mehrmals (auf Deutsch) gesehen und kann den wirklich nur empfehlen!
    Blue Dragon gab es ja auch schon als großes J-RPG für die Xbox 360 und hatte dort eine ähnliche Handlung, die im Anime aber grundlegend geändert wurde.

    Zugegeben, es ist kein Meilenstein der Anime Geschichte, war für mich aber immer eine kleine "Perle" und wie @AnnaM91VK09 schon sagte, erinnert der Anime eher an Digimon (vor allem mit den recycelten Animationen, wenn sie ihre Schatten rufen. xD), aber alles in allem kann ich ihn trotzdem sehr empfehlen!
    Die Story hatte ich am Ende doch für recht interessant gehalten und beinhaltet auch den Einen oder Anderen "Moment".

    Zudem ist die deutsche Synchro recht gut.
    Hat lustiger Weise auch viele DBZ Sprecher auch (Der Protagonist wird von einem älteren Sandro Blümel a.k.a Gohan gesprochen, aber auch Leute wie Sebastian Schulz oder Julien Hagege (Tenshinhan) sind dabei. Der Blue Dragon wird hier von Gerals Paradies, oder auch als Nappa bekannt gesprochen. )

    Ich bin auch ein Fan vom Toriyama Artstyle und hier kommen einige interessante Designs vor, was es auch nur umso besser macht.

    Hatte mich gerade auf Google über die zweite Staffel informiert und bin dann auf das Thema hier gestolpert und hab gesehen, das hier heute sogar noch diskutiert wird. xD

    Ich re-watche jetzt gerade die erste Staffel noch mal auf japanisch mit Untertitel, damit ich endlich die zweite Staffel mal anfangen kann.
    Zu schade, das es nie eine zweite Staffel bei uns gab und wohl zu 100% auch nie geben wird. :/

    Zum reinschnuppern lasse ich mal das erste Opening plus nen (Spoiler freien) Fan Trailer da.



    Der Trailer hat zwar Avatar Musik im Hintergrund, aber egal. xD

  2. Anzeige

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  4. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  5. Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung): Ich war gerade auf http://ign.com/ und habe dort gelesen das der Blue Dragon Nachfolger Blue Dragon 2 heist und in Planung bzw Arbeit ist. Was meint...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blue dragon staffel 2

blue dragon 2 alle folgen von blue dragon auf deutscheblue dragon staffel 2 folge 1 deutschblue dragon 2 staffelBlue dragon tenkai no shichi ryuu germanblue dragon tenkai no shichi ryuu ger subblue dragon staffel 2 folge 1 deutsch streamblue dragon stream staffel 2blue dragon tenkai no shichi ryuu deutschBlue dragon 2 ger dubgibt es blue dragon.2http:www.forumla.def-anime-manga-221t-blue-dragon-2-staffel-in-deutschland-155302blue dragon anime staffel 2wann kommt die 2 staffel von blue dragon in deutschlandblue dragon zweite staffelblue dragon 2 staffel in deutschblue dragon staffel 2 inhaltblue dragon staffel 2 stream