Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Chaotic Trading Card Game

    Hi Leute,

    Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft.
    Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke geschmissen.G3estern habe ich die Karten wieder gefunden und wollte ein Neuanfang machen.Also las ich mir das Regelbuch durch und ging dann auf die Website chaoticgame.com.Dort meldete ich mich an.Als ich dann meinen ersten Kampf machen wollte,bemerkte ich,dass keiner on war.Habe ich was falsch gemacht oder ist Chaotic out?

    Danke schon im Voraus

  2. Anzeige

    Chaotic Trading Card Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game: Hallo! Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln. Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und...

  3. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  4. Pokemon Trading card game: hi @ all ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay...

  5. Magic Trading-Card game(magicthegathering): Hallo erstmal! Dieser Thread richtet sich an alle magicthegathering Apieler. Schreibt vielleicht eure Decklist hier rein, oder wenigstens welche...