Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Detektiv Conan (Manga)

    Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama

    Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen.

    Hier mehr infos:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Detektiv_Conan

    Meine Bewertung: gute story, sehr spannend, schon seit langem irgendwie keine abwechslung mehr => sollte langsam zu ende gehen

  2. Anzeige

    Detektiv Conan (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Detektiv Conan

    Ja habe früher mal paar gelesen... waren eigentlich sehr amüsant... zudem man sie sich auch im Fernseh ansehen konnte.

    Seitdem "Monk" im Fernseh läuft erinnere ich mich immer an "Conan", fast das selbe.^^

    Nur das bei "Monk" andere Methoden benutzt werden, als Conan sie nutzt, um die Fälle so lösen.^^

    ........

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    Conan ist eine gute mischung zwischen fantasy und reality...

    Nur wird es mit der zeit langweilig, denn die haupt story kommt nur etwa alle 5 Bände vor und das gibt dem ganzen einen spannungsdämpfer...

    Meine meinung ist, dass Herr Aoyama es langsam zu ende bringen sollte.


    Edit: Heute erschien der 50. Band der Manga Reihe.

    Klappentext:

    Conan&Co. speisen in einem Restaurant, in dem zur selben Zeit eine Kennenlern-Fete stattfindet. Und zufälligerweise nimmt an dieser auch noch die Polizei-Clique Sato, Takagi, Chiba und Yumi teil!
    Doch dann wird plötzlich der kleine Cousin einer Teilnehmerin entführt!
    Dank der Ermittlung durch die Polizei und Conan kann der Kreis der Tatverdächtigen auf drei Perspnen eingegrenzt werden...
    Und danach gibt es exklusive Einblicke in das Leben als Mittelschüler von Shinichi Kudo und Heiji Hattori!

    Meine Wertung:
    4 / 5

    Man hätte mehr für das gross angekündigte 50. Bände Jubiläum reinstecken können, besonders mehr spannung

  5. #4
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Detektiv Conan

    mich interessiert ob die bücher besser schlechter oder genauso gut/schlecht wie die serie ist ich persönlich habe die serie nur gesehen und fand sie richtig geilo

  6. #5
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    ich würde meinen, die mangas sind besser als die animes...

    vorallem, weil sie gegen band 50 immer besser gezeichnet werden.

    der anime hat einfach die falschen synchronsprecher ^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Detektiv Conan

    ich hab bei band 39 aufgehört zu lesen, weil es immer dasselbe war...

    soll ich doch weiter lesen? ist es empfehlenswert?

  8. #7
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ich würde meinen, die mangas sind besser als die animes...

    vorallem, weil sie gegen band 50 immer besser gezeichnet werden.

    der anime hat einfach die falschen synchronsprecher ^^
    na dann schau ich mal ob ich mir noch mangas kaufe das erste hab ich bereuist dur ch die dvd box schon

  9. #8
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    Ab band 43 wird es wiederr intressanter, wobei band 45 nicht sonderlich toll ist.
    Aber nur schon wegen den bänden 48/49 lohnt es sich sie zu lesen.

    Band 48 bzw. 49 beinhalten den bisher spannendsten abschnitt der conan story

  10. #9
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Detektiv Conan

    Also bis zum 05.12.2008 werden es hier 59 Bände sein. Bis lang sind nur Band 58 und 59 noch nicht in Japan erschienen.
    Ich denke Band 59 wird aufschluss geben ob die Serie endet^^

  11. #10
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    Zitat L'ArcEnCiel Beitrag anzeigen
    Also bis zum 05.12.2008 werden es hier 59 Bände sein. Bis lang sind nur Band 58 und 59 noch nicht in Japan erschienen.
    Ich denke Band 59 wird aufschluss geben ob die Serie endet^^
    In band 50 gibt es ein interview mit gosho aoyama, dem zeichner von conan.

    Zitat daraus:
    Es steht noch nicht fest, wie viele bände es insgesamt werden.

    oder:
    Die letzte szene hab ich schon im kopf.

  12. #11
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Detektiv Conan

    Aha? Conan wird mit der ganzen Sache nicht mehr fertig ersticht Ran, Kogoro und sprengt sich dann mit dem Büro in die Luft worauf die Ermittler am nächsten Tag eine Counter Strike CD in den Überresten des PC's finden

  13. #12
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    Naja, diese aussage aus dem interview widerspricht dem:

    => der oberboss der schwarzen organisation wird entarnt werden.

    Ich rechne mit einem HappyEnd, besonders was die romanze zwischen
    Shinichi und Ran angeht

  14. #13
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Detektiv Conan

    xD Naja ich war dicht dran

  15. #14
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    Ansichtssache ^^

    back 2topic...

  16. #15
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Detektiv Conan

    Es wäre ja echt mal schön wenn so ne Story ausgeht wie die Fans es wollen.

  17. #16
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Detektiv Conan

    Eröffne doch nen thread: wie soll eurer meinung nach conan ausgehen...

    nun ja... mit dem ende von kenshin bin ich fast zufrieden
    er hätte ruhig noch zanza noch mal vprkommenlassen können ^^

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Conan RULZ und ROXX

  19. #18
    Gringolo

    AW: Detektiv Conan

    Am 26. Januar 2009 erscheint auf DVD "Detektiv Conan - 9. Film: Das Komplott über dem Ozean".



    Regisseur:
    Taiichiro Yamamoto
    Studio: AV Visionen GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 26. Januar 2009
    Produktionsjahr: 2005
    Spieldauer: 105 Minuten

    Die Schifffahrtslinie der großindustriellen Yatsushiro Gruppe scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Als ihr großes Frachtschiff Yatsushiromaru I den Nordatlantik überqueren will, kollidiert es mit einem riesigen Eisberg und sinkt; bei der Katastrophe kommt die gesamte Besatzung ums Leben. 15 Jahre später lädt Sonoko Ran, Conan und seine Freunde auf die Jungfernfahrt auf dem neuen Luxusliner des Unternehmens ein. Doch auch hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Bereits vor dem Stapellauf kommt einer der Konstrukteure durch einen geheimnisvollen Unfall zu Tode, während der Überfahrt beginnt eine mysteriöse Mordserie. Da der Täter auf See keinerlei Fluchtweg hat und noch an Bord sein muss, ermittelt Conan unter Hochdruck, um weitere Opfer zu verhindern. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Schiffsunglück und den neuen Todesfällen...?

  20. #19
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Detektiv Conan

    RTL2 sollte mal die episoden bei detektiv conan weita machen die sind voll hinten erst folge 330 oda so

  21. #20
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Detektiv Conan

    Ich mag die Mangas. Allerdings meinte meine Mutter bei Band 53, dass es reicht Fand ich traurig, da ich die immer sehr gerne gelesen hab. Wisst ihr was, demnächst kauf ich mir wieder einen *entschlossen bin*
    Ich will wieder so einen lesen XD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...