Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 549
  1. #261
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Elfen Lied

    ALso ich denke wenn die Staffel nich 2010 rauskommt dann wird das nix mehr =( Aber ich hoffe mal das es eine 2. Staffel geben wird =)) (Elfenlied Fan^^)

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Nana-fan Nana-fan ist offline
    Avatar von Nana-fan

    AW: Elfen Lied

    Hi
    ich habe bis jetzt nur den Anime gesehen und der gefiel mir sehr gut.
    Ich habe vor mir die Mangas auch zu holen.
    Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass es eine Fortsetzung des Anime gibt? Und kann man iwas tun, um die zu erhöhen?

  4. #263
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfen Lied

    Es gibt eine Fortsetzung des Anime, den Manga
    imo sind 4 draussen es werden insgesamt 6 Doppelbände werden...
    Wie oft habe ich das eig schon geschrieben

    EDIT: damn. Ich habe deinen Post zu früh abgestempelt, verzeih nana-fan
    zu einer Anime-Fortsetzung: unwahrscheinlich, aber führe dir mal die anderen EL-Threads hier zu Gemüte

  5. #264
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Elfen Lied

    Oft genug.^^

  6. #265
    Nana-fan Nana-fan ist offline
    Avatar von Nana-fan

    AW: Elfen Lied

    danke für deine Antwort
    Ich wusste, dass die Mangas eine Fortsetzung sind aber meinte wirklich nur den Anime sry wenn das blöd geschrieben war von mir.

    Hab in einem anderen Thread was von einer E-Mail gelesen, in der stand, dass eine Fortsetzung in Arbeit sei. Der Beitrag ist allerdings von 2007 gewesen. Ist die Mail wirklich echt? Und wenn ja wann kommt diese Fortsetzung dann?

  7. #266
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfen Lied

    diese ganzen Posts von wegen "in Planung" und "kommt 2010" etc. wurden von Leuten in den Raum gestellt, die dies nicht einmal belegt haben. Es gibt nicht einen Hinweis auf eine neue Staffel, zumindest keine Belegten. Man kann natürlich logisch behaupten "aber es ist doch noch nicht zuende" allerdings ist das nur halb wahr, denn es gibt ja die Manga. Ich kann deshalb leider immer nur wieder sagen: Hoffnung ist im Moment das höchste der Gefühle

  8. #267
    Nana-fan Nana-fan ist offline
    Avatar von Nana-fan

    AW: Elfen Lied

    Ich habe jetzt endlich die Mangas Band 1-4. Hatte nicht erwartet, dass die in schwarz weiß sind. Ich lese sowas jetzt zum 1. mal und es gefällt mir sehr gut.

    Band 5 kommt doch am 25. November raus und Band 6 am 28 Januar oder?

  9. #268
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Elfen Lied

    So ein mist aber auch alle anderen mangas sind farbig

  10. #269
    Wischmob!

    AW: Elfen Lied

    Es wird keine Fortsetzung geben - nie.
    Ich weiß es, denn ich habe nicht nur spekuliert, sondern wirklich nachgefragt.
    Zuerst habe ich micht mit einer Nachricht an den deutschen Publisher der Serie gewandt. Von dort aus bekam ich die klare Meldung, dass eine Fortsetzung nicht geplant sei und dass es drüber keine Meldung aus den Produktionsstudios gäbe.
    Als eingefleischter Elfen Lied Fan, der ich noch vor einem Jahr war, wollte ich das natürlich nicht wahrhaben und so beschloss ich mit mehreren anderen Fans eine Nachricht an den Mangaka, sowie an den Produzenten in Japan zu verfassen - sozusagen eine "Wir sind hier, wir sind viele, wir kaufen die Serie, bitte produziert weiter"-Nachricht. Über Wochen arbeiteten wir an einem Brief, überdachten jeden Satz und jedes Wort.
    Und eines Tages war es so weit, ich persönlich habe die Nachricht abgeschickt.

    Bis heute habe ich keine Antwort erhalten - von keinem.

    Übrigens, die Emailadressen stehen alle auf der persönlichen Homepage des Mangakas und der Nachrichtenverlauf, mit dem vor gut zwei Jahren immer wieder argumentiert wurde, ist natürlich eine Fählschung. Als der Schwindel begann auf zufliegen, gaben einige User von Elfen-lied Infos - www.elfen-lied.de zu, die Nachrichten in Umlauf gebracht zu haben.

    Macht euch daher keine falschen Hoffnungen
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Wischmob.

  11. #270
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Elfen Lied

    Deine Worte hören sich recht überzeugend an...
    Ich denke man kann dir Glauben schenken. Wobei ich selbst gerne eine Fortsetzung des Animes gesehen hätte. :\

  12. #271
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Elfen Lied

    Fortsetzung haben will -.-

  13. #272
    Nana-fan Nana-fan ist offline
    Avatar von Nana-fan

    AW: Elfen Lied

    hi
    aber 100% sicher ist es doch nicht oder? weil die ja noch nicht geantwortet haben
    also kann man doch noch weiter hoffen das noch was kommt

  14. #273
    Galacta Knight Galacta Knight ist offline
    Avatar von Galacta Knight

    AW: Elfen Lied

    Zitat Chibi-Cloud Beitrag anzeigen
    So ein mist aber auch alle anderen mangas sind farbig
    also alle Mangas die ich bisher gelesen habe waren schwarz weis

  15. #274
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfen Lied

    Zitat Chibi-Cloud Beitrag anzeigen
    So ein mist aber auch alle anderen mangas sind farbig
    Zitat Galacta Knight Beitrag anzeigen
    also alle Mangas die ich bisher gelesen habe waren schwarz weis
    Ich denke, das meinte Chibi-Cloud auch sarkastisch
    Solltest bloß an entsprechende Smileys denken

  16. #275
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Elfen Lied

    Mittlerweile gibt es vom Anime mal ein nettes Review bei uns.
    Elfenlied - Anime Review und Kritik | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

    Fand das Review sehr ansprechend und trifft auch überwiegend meine Meinung, ist eben eine tolle Serie.

  17. #276
    DarkParasite

    Ausrufezeichen AW: Elfen Lied

    hmm hoffe es gibt ne elfenlied fortsetzung! langsam werden die alten 1-14 langweilig-.- habe die schon 12 mal gekuckt-.-'

  18. #277
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Elfen Lied

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es vom Anime mal ein nettes Review bei uns.
    Elfenlied - Anime Review und Kritik | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

    Fand das Review sehr ansprechend und trifft auch überwiegend meine Meinung, ist eben eine tolle Serie.
    Stimmt, das Review ist klingt ziemlich detailiert und vorallem auch zutreffend.

  19. #278
    Troubleanime <3 Troubleanime <3 ist offline
    Avatar von Troubleanime <3

    AW: Elfen Lied | Anime

    waaaahhh elfen lieg hat ne fortsetzung? Voll Toll. Gibts den jetzt schon auf deutsch oder ist der ueberhaupt schon drausse hoffe doch

  20. #279
    Think

    AW: Elfen Lied | Anime

    Zitat Troubleanime <3 Beitrag anzeigen
    waaaahhh elfen lieg hat ne fortsetzung? Voll Toll. Gibts den jetzt schon auf deutsch oder ist der ueberhaupt schon drausse hoffe doch
    Soweit ich weiß, gibt es keine Fortsetzung zu Elfen Lied, und es ist (glaube ich mal) auch keine geplant. Kann aber sein, dass ich falsch liege, ganz sicher bin ich mir nicht.
    Schön wärs trotzdem.

  21. #280
    Troubleanime <3 Troubleanime <3 ist offline
    Avatar von Troubleanime <3
    Wenn ich mich recht erinnere, kam Kouta mit Yuka zusammen aber hat sich am Ende doch in Nyu verliebt aber sie ist gestorben aber die Serie hat ein offenes ende also weis man nicht was pasier und jeder will eine Fortsetzung

    Ich hoffe so sehr, dass es eine gibt nachdem was etwas weiter oben in dem gespraech geschrieben wurde...

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen