Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 549
  1. #141
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Elfen Lied

    Stimmt meistens sind Fortsetzungen eigentlich nicht so gut...
    Aber ich find nicht dass das offeneEnde den Anime interessant macht sondern der Inhalt selber. Und davon hätte ich halt gern mehr. Dann sind auch alle zufrieden^^ Der wo meint das macht alles kaputt sollte es halt dann einfach nicht angucken^^

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Elfen Lied

    Hey Leute ich hätte ne Frage an alle Elfenlied kenner.
    Ich habe den Anime geguckt war echt super usw. aber eine Sache versteh ich nicht..
    Was ist der Unterschied zwischen Diclonius und Selpiliten?
    ich weiß das Lucy ein Diclonius ist und Nana und Mariko und Nummer 3 Silpeliten aber was ist jetzt der eintscheidene Unterschied und warum werden sie anders gennant?
    hab erstmal gedacht eine Diclounius ist die REinform aber Lucy wurde auch von Normalen Meschen geboren.. also kann mir einer Helfen?^^

  4. #143
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hätte ne Frage an alle Elfenlied kenner.
    Ich habe den Anime geguckt war echt super usw. aber eine Sache versteh ich nicht..
    Was ist der Unterschied zwischen Diclonius und Selpiliten?
    ich weiß das Lucy ein Diclonius ist und Nana und Mariko und Nummer 3 Silpeliten aber was ist jetzt der eintscheidene Unterschied und warum werden sie anders gennant?
    hab erstmal gedacht eine Diclounius ist die REinform aber Lucy wurde auch von Normalen Meschen geboren.. also kann mir einer Helfen?^^
    Lucy ist die einzige die sich normal Fortpflanzen kann... vielleicht hat es damit etwas zutuhen ?

  5. #144
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Elfen Lied

    aber warum ist das so?
    Wie ist lucy eigtl entstanden?

    Lucy hat alle anderen 36 Silpeliten erschaffen
    und Nummer 3 hat mariko
    wie genau ist die erste Generation entstanden also Lucy
    Soweit ich weiß hatte sie ganz normale eltern

  6. #145
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    Wie Lucy "entstanden" ist weiß man nicht... Aber hier wir eine menge erklärt: Elfen Lied – Wikipedia

  7. #146
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Elfen Lied

    das hab ich mir alles schon durchgelesen^^
    naja dann bleibt die Frage wohl offen, was solls

  8. #147
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    könnte ja sein, dass sowas in der zweiten Staffel behandelt wird

  9. #148
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Elfen Lied

    soweit ich weiß solls aber keine geben weil Elfenlied in Japan nicht so erfolgreich war
    wenn dann muss mans im Manga lesen

  10. #149
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Elfen Lied

    Ich zitiere aus Wikipedia:
    Ein weiteres Charakteristikum der Diclonii ist die eingeschränkte Reproduktionsfähigkeit: Es wird hier unterschieden zwischen Diclonius und Silpeliten (Ein Silpelit ist ein von Menschen geborener Diclonius). Erstere verfügen über Fortpflanzungsorgane und können sich auch auf natürlichem Wege fortpflanzen. Silpeliten sind jedoch unfruchtbar, da ihnen die Fortpflanzungsorgane fehlen. Beide Arten sind in der Lage, einen Menschen mit ihren Vektoren mit einem so genannten Virus zu infizieren, der zur Folge hat, dass das nächste von der infizierten Person gezeugte Kind ein Silpelit wird. Es existieren nur wenige echte Diclonii, von denen Lucy der erstgeborene Diclonius ist. Der Zustand ist vergleichbar der Allopolyploidie.

    Beide Arten – Diclonius und Silpelit – besitzen einen zusätzlichen Sinn, der es ihnen erlaubt, sich über eine größere Entfernung hinweg aufzuspüren.
    ich denke das müsste eigentlich die Frage beantworten, wo der Unterschied liegt

    Mfg

  11. #150
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    Hallo

    Der 40 Post auf der seite zwei von Domlie ist das das endgültige Ende von Elfen Lied Manga, oder waren die kapitel noch nicht vollständig übersetzt worden?

    Bedanke mich schon ihm vorraus für mögliche antworten

  12. #151
    Lay D One

    AW: Elfen Lied

    ich habs auch gesehen und fands voll cool
    ich würde mich auch freuen wenns ne fortsetzung geben würde

  13. #152
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Elfen Lied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Der 40 Post auf der seite zwei von Domlie ist das das endgültige Ende von Elfen Lied Manga, oder waren die kapitel noch nicht vollständig übersetzt worden?

    Bedanke mich schon ihm vorraus für mögliche antworten
    Ja, das ist das offizielle Ende vom Elfen Lied Manga, steht doch unten auf dem 40. Beitrag^^
    Man, der Manga ist echt zuu traurig

  14. #153
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Elfen Lied

    ich hab den anime heute angefangen zu schauen un iwie kapier ich gar nix xDDD
    aba des wird schon noch ^^
    alsoo.. eig is der ganz ok.. soweit ich gesehn hab.. is zwar für mich etz ungewohnt brutal aba des legt sich schon xDDDD

  15. #154
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    der Anime fängt mittendrin an
    und im Anime drin kommt dann eine art rückblick auf die vergangenheit der Caraktere

  16. #155
    Lay D One

    AW: Elfen Lied

    wie der fängt mittendrin an naja seh ich nicht so
    und is klar das man am anfang noch nicht so viel versteht das kommt noch

  17. #156
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Elfen Lied

    jeppi ^^
    ich werd demnächst mal weiterschauen.. bin schon gespannt xDD

  18. #157
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Lay D One Beitrag anzeigen
    wie der fängt mittendrin an naja seh ich nicht so
    und is klar das man am anfang noch nicht so viel versteht das kommt noch
    naja zeigen die erst später
    Spoiler öffnen

  19. #158
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    Also alles kann man anfangs noch nicht verstehen, weil einfach bestimmte sachen noch nicht erklärt wurden. Aber ich hatte beim gucken nicht das Gefühl, da nicht durchzublicken... gibt da wesentlich verwirrendere Animes.

    Solltest du auf jeden Fall weitergucken ^^ Das verwirrende wird sich bald legen

  20. #159
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfen Lied

    Ich bin eigentlich sehr gut hinein gekommen, kann mich da nich drüber beschweren.

  21. #160
    Lay D One

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja zeigen die erst später
    Spoiler öffnen

    jaja ich weiß das am anfang noch alles sehr unklar is aba wenn mans dann weiter guckt versteht man das alles schon

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen