Seite 107 von 107 ErsteErste ... 8797106107
Ergebnis 2.121 bis 2.136 von 2136
  1. #2121
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Hab gestern die erste Folge gesehen. Hielt sich in Grenzen. Ich gehe mal davon aus, das die Sache noch etwas zulegt.
    Ansonsten kamen noch 'ne Folge Fairy Tail, Kekkaishi und DoReMi dazu xD
    Achwas, die erste Folge fand ich garnicht so schlecht. Schon allein der charakter Design gefällt mir. Und das Setting ist mal was anderes als die Settings der Animes die ich vorher gesehen habe.

    So zu meinen Animes:
    Habe folge 5 von Ore no Imouto gesehen und fand sie gut.
    echt guter Anime bisher , muss ich sagen.

    Dann noch eine Folge Yu-gi-oh gx nämlich folge 47. Wollte sie mir mal wieder angucken auf Myvideo.

  2. Anzeige

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Shakugan no Shana III (Final) - Ep. 2-5 - Hmm...mal schauen wie sich das entwickelt.
    Gintama' - Ep. 5-8 - Gintama ♥ Das OP & ED gefallen mir auch gut.

  4. #2123
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    so habe die letzten 4 True Route Ovas gesehen von Ore no Imouto ga konnani kawaii wake ga nai.
    Muss sagen das mir Kirino echt gefehlt hat, aber als ein bisschen trost kam ja zum glück Sena, die schwester von Kohei akagi. Die ist auch einfach nur geil. Aber dafür in der letzten Folge hat mir das Ende einfach total gut gefallen, den Kirino ist wieder da xD. Muss sagen das für mich dieser Anime einer der besten im Jahre 2010 gehört und ich mich auf die 2te Staffel freue.

  5. #2124
    germangirl13

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    mein letztes Manga war Lovey Dovey... ich finde dieses Manga echt gut und die Geschichte nicht so abgedroschen

  6. #2125
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    manga Welcome to The NHK

    Anime schau ich gerade To aru Majutsu no Index
    bei Anime's bin ich dabei mal wieder paar schon gesehene anzusehen

  7. #2126
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Ozuma - Nichts schlechtes, allerdings auch nichts besonderes. Hat ein recht nettes Sci-Fi Setting ala Dune. Letztendlich bleibt es aber nur mittelmaß, was Story & Charakterentwicklung angeht, was vielleicht daran liegt das es nur 6 Folgen sind.
    Jormungand - Ep. 3 - Her name is Koko she is loco~ Recht nette Action für zwischendurch. Erinnert so ein wenig an Black Lagoon. Das OP ist ganz cool.

  8. #2127
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Manga:
    Hajime no Ippo, Until Death do Part us und Shiki

    Anime:
    Medaka Box, Fate/Zero

  9. #2128
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Another - Sehr schöner Mystery/Horror Anime. Spannend bis zum schluss, auch wenn leider nicht alle fragen beantwortet wurden.

  10. #2129
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Ich habe am Montag endlich mal Code Geass angefangen, der mir schon seit Ewigkeiten immer wieder empfohlen wurde. Tjoa, die erste Staffel habe ich dann gestern beendet und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Dummerweise habe ich am Montag nicht mit Folge 1 angefangen, sondern aus Versehen mit Folge 24 . Ich dachte die Serie würde ein Teil des Endes zeigen und dann später wie es dazu gekommen ist. Naja, nachdem ich dann schon fast das Ende gesehen habe, fing ich mit Folge 1 an xD Schlecht war es aber nicht, da ich mir an Folge 24 ein wenig Appetit holen konnte, und angespornt wurde endlich herauszufinden wie alles dazu kommt (sollte ich vlt. öfters machen?). Dennoch hab ich das Gefühl das einige Fragen noch nicht geklärt wurden oder ich die Erklärung im Anime verschlafen habe xD. Heute fang ich dann mit Staffel 2 an, bin schon gespannt was es mit V.V., C.C. und dem Mord an Marianne auf sich hat und selbstverständlich ob die schwarzen Ritter nun noch das Regierungsgebäude einnehmen können

    Btw: Die die den Anime bereits gesehen haben, hat er euch auch ein wenig an Deat Note feat. Mechas erinnert xD

  11. #2130
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    So ich grab den Thread mal aus, um für Boku dake ga Inai Machi zu werben. Die ersten 12 Chapter, die ich davon gelesen hab, sind schon mal sehr vielversprechend. Der Lehrer kommt mir schonmal verdächtig vor. :/ Bin gespannt wie es weiter geht.

  12. #2131
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Mein letzter Manga war: Mangaka-san to Assistant-san to. Ich hab die 149 Chapter an einem Tag verschlungen. Ich mag vorallem wie der Mangaka zwischen 4Koma und Standart style herumwechselt.

  13. #2132
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    hab angefangen toriko zu lesen und bin jetzt bei der regnbogenfrucht.

    ist ganz gut, aber hat mich bis jetzt noch nicht wirklich gefesselt.

  14. #2133
    lelouch lelouch ist offline

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    heute habe ich die letzte folge von attack on titan gesehn zum einen war die folge gut zum anderen bin ich traurig das so ein toller anime zu ende geht

    apropo
    ich frag mich ob jemand weiß welche manga (romance manga um genau tu zein) die nicht als anime raus kommen(adaptiert werden)
    ich will kein manga lesen der vielleicht mal als anime raus kommt.
    danke schon im voraus

  15. #2134
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Hab als letztes "Darker than Black" beide Staffeln und die OVA geschaut. Hat mir gut gefallen, interessanter Gedanke, der da verfolgt wird und von der Atmosphäre her auch für das "erwachsenere Publikum".

    Nur das Ende war ja mal echt verwirrend und m.M.n. auch offen.

  16. #2135
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Gestern habe ich den Manga Green Blood durch gelesen.
    Einer der Besten manga die ich kenne, wird vermutlich von mir ne Review bekommen.

  17. #2136
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Euer letzter Anime / Manga?

    Zitat lelouch Beitrag anzeigen
    heute habe ich die letzte folge von attack on titan gesehn zum einen war die folge gut zum anderen bin ich traurig das so ein toller anime zu ende geht

    apropo
    ich frag mich ob jemand weiß welche manga (romance manga um genau tu zein) die nicht als anime raus kommen(adaptiert werden)
    ich will kein manga lesen der vielleicht mal als anime raus kommt.
    danke schon im voraus
    Mir fallen dazu Dengeki Daisy und L-DK ein. Beide haben noch keine Adaption bekommen. Fuer Dengeki Daisy wurde demnaechst auch das letzte Chapter angekuendigt.

    Wenn es mit mehr Comedy sein darf, vielleicht noch XX me!

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 8797106107

Ähnliche Themen


  1. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

  4. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

  5. Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!: Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime? Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind: Alcurad aus...