Seite 96 von 107 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2136
  1. #1901
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Shakugan no Shana (1-4)
    Sieht nicht schlecht aus, und es macht bock weiter zu schaun.^^

    Shikabane Hime: Kuro (Fertig)
    Ein sehr Intressanter Anime, das ende war irgendwie offen aber auch irgendwie nicht... 8\10

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Elfenlied [ Folge 2 ]

    Hatte gestern nicht allzu viel Zeit, konnte mir trotzdem noch Abends schnell die 2te Folge reinziehen. Bisher schreckt mich der Anime kaum noch ab, er ist sogar ziemlich interessant (spannend!). Mein Feedback bekommt ihr natürlich auch dazu. :-)

  4. #1903
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    meine lezte anime woche

    .hack//SIGN folge 3 nach 2 jahre hab ich ihm nochmal ne chance gegeben aber er überzeugt mich immer noch ned
    Strawberry Panic! folge 3 diese folge empfand ich als öde
    DN Angel folge 2recht intteresant
    Detektiv Conan Folge 34 die suche nach der schatzt karte eine unterhaltsame folge
    Dr. Slump Folge 1-4 die folgen wahren witzig
    Black Lagoon: Roberta's Blood Trail folge 2 zwar bissle wenig action aber trozdem gut
    Shikabane Hime: Aka folge 2 hat mir gefallen
    Dance in the Vampire Bund folge 4 nicht grade mein fall
    Tsubasa Chronicle folge 2 gefiel mir vor allem der auftritt von juko
    Mangas

    pluto 1 gefiel mir sehr gut
    xxxholic 1-2 gefiel mir gut
    blood+ 2 ganz ok

  5. #1904
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Hmm... die letzte Woche hab ich eig Kuroshitsuji I und II geguckt.
    Aber wer hätt gedacht das Sebastians wahre Form Stöckelschuhe trägt? >_>
    Ich könnt mir den praktisch echt vorstellen wie der schreien würd "GAY MODE ACITAVED, BI*CHES!"

  6. #1905
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Einige meiner Freunde haben mich durch die neuen Naruto Spiele für die XBox wieder auf den Naruto-Trip gebracht. Lese mir heute ein paar der ersten Mangas durch, habe heute sowieso nichts zutun.

  7. #1906
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Also ich habe heute endlich wieder ger-dubs von Naruto gefunden. Bin jetzt bei Folge 43 in Shippuuden. Hab 3 Folge geguckt Naruto wird zum4 schwänzigen und acht en hammer Kampf gegen Orochimaru. Bin gespannt ob er ihn besiegen kann. Wobei mich endlich maa interresieren würde wann endlich die Folgen über Sasuke und Itachi kommen.

    Außerdem hat mich ein Kollege gestern ma wieder gespoilert und mir vom neuen Manga erzählt. Das scheint ja übelst geil zu werden. Naja bis ich da bin sin die Folgen warscheinlich schon raus. Später guck ich mal weiter bis vlt Folge 50 und vlt nochmehr

  8. #1907
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    habe nach 4 tagen black lagoon staffel 1 und 2 fertig geschaut.der anime fand ich sehr gut gemacht worden.ist sehr spannend,immer hat man action drinnen und man hat immer lust mehr zu schauen^^
    fand es am anfagn irgendwie nicht so gut,da nicht alle folgen was miteinander zu tun hatten,also es gab nicht eine story sondern mehrere storys(da ich animes mehr mag die eine feste story haben).doch schlussendlich bin ich froh dass es so war da es viel besser und spannender ist.der anime gehört in die top 10

  9. #1908
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Uff, bin bei Naruto wieder reingekommen .. habe 'ne Menge verpasst. Elfenlied lass ich erstmal ein bisschen ruhen - muss mich bei Naruto wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen.

  10. #1909
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Hab mir heute Folge 21 von Shiki angeguckt. Fand die wie immer Geil.

  11. #1910
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Hab mir vorhin ein paar alte "Filler"-Folgen reingezogen. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich die nicht gesehen habe, denke ich immer: Ich habe was verpasst!

  12. #1911
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    kaum zu glauben aber wahr. ich bin heute in der stadtbücherrei über mangas gestolpert und habe mir nun rhesus positiv, ausgeliehen. den ersten band habe ich fast durch, ich denke den zweiten lese ich heute auch noch.

  13. #1912
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Nicht gerade heute, aber ich habe letztens Naruto Band 10 - 27 gelesen.

  14. #1913
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Schaue nach wie vor ein ein paar der ersten Naruto-Folgen, Lee vs. Gaara läuft gerade. :-)

  15. #1914
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Hab heute Shiki beendet. Würde den Anime jeden empfelen der Horror mag. Einfach nur klasse.

    Lg

    rocklee14

  16. #1915
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Ich habe mir heute Folge 43 von Shippuuden reingezogen (Noch immer beim ersten Durchlauf NAruto zuschauen) War schonrecht gute Folge weil ich sau assi fand das NAruto keinen Kontrolle im 4 schwänzigen Kyuubi Zustand mehr über sich hat und er dann Sakura geschlagen hat. Genau so wenig habe ich verstanden warum kabuto Sakura heile wollte das mache fürmich keinen Sinn.

    Gestern Nacht habe ich mir den Naruto filler nochmal angeguckt wo Naruto, Sakura und Sasuke herausfinden wollenwas hinter Kakashis Tuch verbirgt. Ist eben eine von wenigen guten Fillerfolgen.

    Dann habe ich heute noch mit einem neuen Anime angefangen. Der heißt My-HiME. ICh find en total geil. Zwar hab ich bis jetzt wieder alle Name vergessen aber wenn ich heute Abend weiterguck fallen sie mir wieder ein. Aber die Story ist noch etwas unverständlich. Hab ich ersten 4 Folgen gesehen.

  17. #1916
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Habe weiterhin Naruto geguckt, manchmal hab ich die Folgen einfach nebenbei laufen gelassen. Bin mittlerweile beim Tod von Sarutobi.

  18. #1917
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Dank einem Freund bin ich dann auch mal auf den Geschmack gekommen Naruto zu gucken nachdem wir 1 Nacht lang Ultimate Ninja Storm 2 gespielt haben.

    Hab also heute Naruto Folge 35-41 geguckt. Hab also noch einiges vor mir was mich sehr freut.

  19. #1918
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Kanon (2006) bis Ep. 3 und heute schaue ich sicherlich bis Ep. 5 *___________________________*
    Bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt.

    Mfg Masahiro, in erneutem Anime- Fieber, seit langer langer Zeit

  20. #1919
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu Folge 17 kleine witzige parody
    Katekyo Hitman Reborn folge 1-3 sieht nicht schlecht aus wirkt witzig
    Hellsing folge 12-13 *beendet* war eine gute serie welche zeigt das vampiere (im gegensatzt zu twilight vampire) nicht glitzer und süß ausehen
    Air Gear folge 9 immer noch nicht mein fall
    Naruto Folge 8-11 der grosse rewatsch wird mich wohl noch ne ganze weile beschäftigen
    Monster folge 16-19 war ziemlich spannend
    Eureka Seven folge 12-13 ganz gut
    Captain Future folge 2 hm werder gut noch schlecht
    One Piece folge 311 gut
    Mushishi folge 2-14 beende ich warscheinlich nächste woche also sau gut
    bleach folge 15-16 ganz ok

  21. #1920
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Einga

    Werde wahrscheinlich heute wieder Naruto weitergucken, bin auch am überlegen, ob ich nicht ein paar Folgen überspringe, denn langsam wird's echt langweilig.

Seite 96 von 107 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

  4. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

  5. Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!: Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime? Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind: Alcurad aus...