Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Gantz

  1. #21
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    Ja Gantz ( der Typ ) ist schon krank.
    Die Aufgaben waren schon hart und die Zeit häufig sehr knapp.

  2. Anzeige

    AW: Gantz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gantz

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Jaa ich weiß was du meinst
    Naja Nishi war schon ein Ar***loch ...
    Kei und Co. haben den Rest auch selber rausgefunden
    Gerade die unsympathischen sind mir immer die sympathischsten. Ich mag halt keine Helden

  4. #23
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    Achso
    Nishi war schon etwas komisch.
    Aber auch irgendwie lustig ... ich hab nur gedacht, er wäre stärker...

  5. #24
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gantz

    hab ich auch gedacht...und außerdem noch dass das ganze nicht so..äh.."armselig" abgelaufen wäre. Als er angefangen hat zu heulen (sofern das ganze bei den nicht mehr vorhandenen Augen möglich war), dachte ich dass ich spinne. Ich hätte ihm eher zugetraut dass er flucht wie noch mal was

  6. #25
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Gantz

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    hab ich auch gedacht...und außerdem noch dass das ganze nicht so..äh.."armselig" abgelaufen wäre. Als er angefangen hat zu heulen (sofern das ganze bei den nicht mehr vorhandenen Augen möglich war), dachte ich dass ich spinne. Ich hätte ihm eher zugetraut dass er flucht wie noch mal was
    Gerade als er angefangen hat zu weinen hatte ich voll Mitleid mit ihm, er war halt doch nur ein Junge der nach Hause wollte.

  7. #26
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Gantz

    Kei hat sich auch wie Nishi benommen ich meine: Er wollte nur kämpfen und da Raus kommen wie Nishi.
    Trotzdem finde ich die beiden cool!
    Schei*e ist auch das Nishi stirbt und das bei 90 Punkten...

  8. #27
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    Ja da habt ihr Recht.
    Aber Nishi hat kaum eine Entschuldigung rausgebracht ( musste er doch meine ich sagen ).

  9. #28
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gantz

    jopp, er hätte sich entschuldigen sollen (oder um Hilfe bitten? Irgendsowas wars). Irgendwie war der Tod dann auch verdient, wenn er in so einer Situation zu arrogant war um was auszuspucken ._. Traurig aber war

  10. #29
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    Ja ganz genau das hab ich gemeint.
    Er war auf der einen Seite wie Kei ( ein Junge der nach Hause wollte ) , doch auf der anderen Seite schon arrogant und so.

    Und Kato ist ja wohl das komplette Gegenteil
    Ich war Recht überrascht, dass er auf einmal den Anführer gespielt hat
    Aber er wollte ja die Leute nur wahnen und er hat immer alles für andere getan.

    Also das komplette Gegenteil von Nishi

  11. #30
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Gantz

    Tja kei hat sich nicht entschuldigt und hat glaube ich überlebt xD

  12. #31
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Gantz

    Der heißt doch nicht Kato sondern Hato oder?

  13. #32
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gantz

    ne er heißt Kato

  14. #33
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    Ja er heißt Kato
    Das hört man doch eigentlich, wenn Kei es sagt

  15. #34
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Gantz

    Aber nur bei Kei xD
    Weil die bei den kommis und hato geschrieben haben sry^^.

  16. #35
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Gantz

    Hmm ich frag mich was jetzt für eine Mission kommt. Nishi hatte ja mal echt Glück der wäre ja jetzt fast gegen ein paar SWAT Soldaten gestorben XD. Ich hoffe sie treffen wieder nicht auf einen Gegner mit super recovery wie bei der letzten Mission und hoffe das niemand wichtiger stirbt(also mit wichtig mein ich im Moment das kompleete Gantz Team außer Inaba der ist nicht wichtig der darf sterben ^^). Bin ja gespannt as Reika jetzt vorhat und ob sie ihren verrückten Plan wirklich druchführt

  17. #36
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Gantz

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Hmm ich frag mich was jetzt für eine Mission kommt. Nishi hatte ja mal echt Glück der wäre ja jetzt fast gegen ein paar SWAT Soldaten gestorben XD. Ich hoffe sie treffen wieder nicht auf einen Gegner mit super recovery wie bei der letzten Mission und hoffe das niemand wichtiger stirbt(also mit wichtig mein ich im Moment das kompleete Gantz Team außer Inaba der ist nicht wichtig der darf sterben ^^). Bin ja gespannt as Reika jetzt vorhat und ob sie ihren verrückten Plan wirklich druchführt
    Spoiler öffnen

  18. #37
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    @Ryuuz4ki
    Für sowas benutzt man die Spoiler Funktion, denn du hast damit ja schon alles verraten und
    Derni weiß es ja noch nicht.

    Also Spoiler benutzten.

  19. #38
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Gantz

    Zitat Ryuuz4ki Beitrag anzeigen
    ähmm... Sorry aber in der nächsten Mission sterben alle bis auf Kei.
    Er überlebt knapp (Das er ein arm und ein bein verloren hat).
    Ich rede vom Manga -_-

  20. #39
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Gantz

    xD im manga is ja alles anders oder?

  21. #40
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gantz

    Soweit ich weiß ist nicht alles komplett anders.
    Es gibt halt Unterschiede zum Anime , aber so in etwa ist er wie der Anime.
    Mal hier und da was anderes

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gantz - Offene Fragen: Hi Leutz:D hab eben Gantz fertioq geguckt, und dabei is mir aufgefallen dass noch sehr vieles offen ist. Meiner Meinung nach mehr als fragwürdig,...

  2. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  3. Gantz -> Film!?: Hallo Leute. Ich habe bei WIkipedia gelesen, dass ein GANTZ-FILM kommen soll!!! Ich zitiere: "Für 2011 ist eine zweiteilige Filmversion...
  4. Review Gantz

    Gantz: http://www.forumla.de/clear.gif Kei und Kato sind zwei Freunde aus alten Tagen. Als sie sich zufällig nach langer Zeit in der Tokyoter U-Bahn...

  5. GantZ: Kurzbeschreibung über das Leben nach dem Tod wird ja gern viel spekuliert. Gantz geht seinen eigenen Weg das Leben nach dem Tod in besonders Weise...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-gantz-111010page3

gantz unterschied anime manga

gantz unterschied manga anime

kei kishimoto tot

gantz anime manga unterschied