Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141
  1. #101
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    naja, hab mir jetzt mal higu kai mit englischen subs besorgt...mal gucken obs hinhaut xD

    werd mir wohl die nächsten 2-3 animes mit englsichen subs reintun um mal zu gucken ob ich damit klarkomme..^^ (hoffentlich werden diese dadurch nicht allzusehr in mitleidenschaft gezogen >.<)

  2. Anzeige

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Zephonas

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    So, ich hab mir die letzten Tage die erste Staffel reingezogen und bin begeistert.

    Im Moment bin ich in der 2ten Staffel bei Folge 7.
    Jetzt find ich aber irgendwie keine anderen Folgen mehr mit deutschen subs.

    Hab eigentlich auch kein Bock auf englische subs. Da muss ich ja alles übersetzen und kann mich net auf den Rest konzentrieren. -.-^^

    Kann doch nicht sein das keiner mehr Bock hat es weiter zu suben. oO

  4. #103
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Das is leider auch mein Problem und deshalb habe ich mit der 2. Staffel noch nciht angefangen >_>

  5. #104
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    nach der ersten folge habe ich gemerkt das ich eigentlich nur mit übersetzen beschäftigt bin und von allem anderen nix mitbekomme xD.

    deutsche subs gibts bis folge 7 und iwie wird da nich weiter gemacht...

  6. #105
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    nach der ersten folge habe ich gemerkt das ich eigentlich nur mit übersetzen beschäftigt bin und von allem anderen nix mitbekomme xD.

    deutsche subs gibts bis folge 7 und iwie wird da nich weiter gemacht...
    du hast doch bestimmt langeweile und machst eine eigne subgruppe?

    die Wiithout Higurashi subGruppe xD

  7. #106
    Zephonas

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Ich hab jetzt ein paar Folgen mit englischen subs angeguckt und es ist ne Katastrophe. xD

    Um das zu verstehen reichen normale Schulenglischkenntnise einfach nicht mehr aus. >.<^^

    Ich kann aber auch nicht aufhören weiter zu gucken und auf die deutschen subs zu warten hab ich gar kein Bock.

  8. #107
    Vatyrias

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Also, hab mal zufällig diesen Thread hier entdeckt, da hier auf meinen Blog AniKami verlinkt wurde.
    Ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen, ob ich Higurashi no Naku Koro ni Kai subben soll. Dies würde dann aber anfangs eher schleppend verlaufen, bzw. noch ein bis zwei Wochen dauern, da ich durch die Prüfungen derzeit mit anderen Subs im Rückstand liege. Es spricht aber bisher nichts dagegen, diesen zu subben

  9. #108
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    oh, der link kam damals von mir ^^

    verstehe ich nur grade nicht so ganz..früher war unter dme link die subgruppe M-AF zu finden, die higu kai bis folge 7 gesubt hatte...
    diese ist jetzt nicht mehr aufzufinden...und neue releases gibts auch nicht

    also ich würde mich sehr über deutsche subs von kai freuen da ich die erste richtig genial fand und jetzt endlich die antworten haben will >.<

    verstehe absolut nicht wieso es animes gibt die richtig gut sind, aber wo iwie kein interesse besteht sie zu subben... gute beispiele sind higu kai und clannad (deutsche subs). beide gehen nur schleppend bzw. überhaupt nicht vorran und das obwohl es sie schon so lange gibt ._.

  10. #109
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Weil die meisten Leute zumindest Englisch lesen können, und es dann auch tun <.< Die sparen sich den aufwand, deutsch zu subben, wenn das die geringsten Anteile bringt..

    Kannst ja gleich Fragen wieso so viele Hentas Spanisch subbed sind
    (>.> Denkt euch jetzt nichts <.< Das ist nur eine INFO, der ich glaube >.<)

  11. #110
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Hi, weiß vllt einer wo ich den Anime in guter Qualität mit deutschen Subs laden kann ?
    Ich finde bisher nur die Auflösung 704x396.

    Mfg

  12. #111
    Vatyrias

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Da muss ich dich leider enttäuschen, da es zu dieser Zeit noch nicht Standart war 720p zu senden, wirst du nichts größeres finden. Soweit ich weiß, sind die englischen DVDs ebenfalls in so niedriger Auflösung. Du wirst leider nicht drum herum kommen. Ich könnte dir höchstens Das Syndikat empfehlen, hat Higurashi wirklich gut gesubbt.

  13. #112
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Ich glaube auf Das-Syndikat hat er schon geguckt, denn die Videos da haben genau 704x396. Habe mir die Folgen dort auch gezogen, und so schlimm ist die Qualität nicht, zumindestens nicht im Fullscreen. Aber ich kann damit leben.

  14. #113
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Die beste Version die ich finden konnte war die [Ayu] DVD Version mit 848x480...allerdings hab ich davon auf die schnelle keine komplette Version gefunden...nur die ersten Folgen....[WinD] hat wohl den Rest der DVD Folgen gemacht.
    Da ich keine der beiden Gruppen kennen können es aber auch Upscales sein. Die version die ich hier hab ist auch nur 704x400

  15. #114
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Ok danke.
    Dann gucke ich jetzt die Folgen von "Das Syndikat".

  16. #115
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Wusstet ihr eigentlich das jeder synchronsprecher von higurashi ein lied gesungen hat?
    Ich bin vor kurzen drauf gestoßen und sie gefallen mir alle zeimlcih gut. Hier mal die version von keichi YouTube - Dear You * Trust* -Keiichi's Version-

    übrigens gibt es noch garkeinen thread für umineko?

  17. #116
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich das jeder synchronsprecher von higurashi ein lied gesungen hat?
    Ich bin vor kurzen drauf gestoßen und sie gefallen mir alle zeimlcih gut. Hier mal die version von keichi YouTube - Dear You * Trust* -Keiichi's Version-

    übrigens gibt es noch garkeinen thread für umineko?
    Gibt insgesamt wenig Threads zu Animes dieser Season :P
    Kann aber nicht meckern, ich hab ja selbst auch kein erstellt diesmal^^

    Dass die Seyuus eines Animes auch singen und dann auch zu dem Anime Lieder aufnehmen ist übrignes nicht selten. Oft, gerade bei Shows mit vielen weiblichen Charakteren, sind Opening und/oder Ending von ein oder mehreren der Seyuus gesungen.
    Der Beruf der Seyuus "Voice ACtress" ist in Japan sehr viel Aufwendiger und größer aufgezogen als die Synchronsprecher in Deutschland. Eher vergleichbar mit Schauspielern oder Pop Stars, viele von denen singen daher auch (mehr oder weniger gut :P).

  18. #117
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    vielelicht sollte man mal einen erstellen, ich hab im moment aber auch irgendwie keine lust dazu^^

    naja für mich war es der erste anime der sowas macht, aber es würde bei animes wie code geass oder death note auch nicht so gut passen.

    Ich denke das umineko das aber auch machen wird, auch wenn die geschlechter diesmal ausgeglichen sind. Wenn sie kanon dazu bringen können zu singen^^

  19. #118
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    kennt wer eine german sub gruppe die Kai subt und schon mehr als 7 folgen hat ? ._.

    denn M-AF hat bei der 7 aufgehört :/

    oder weiß jemand wann Das-Syndikat anfängt ?

  20. #119
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    vor kurzem hat http://hyf.project-kreuzschaefchen.ch/ angefangen kai zu subben..sind bei folge 1...

  21. #120
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kennt wer eine german sub gruppe die Kai subt und schon mehr als 7 folgen hat ? ._.
    Ist zwar keine Subgruppe aber bei MyVideo findest du bis Folge 9 Ger Sub xD

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yo-Kai Sangokushi: Level-5 and Koei Tecmo arbeiten zusammen an einem Yokai Watch und Romance of the Three Kingdoms Crossover. 161504 Kou Shibusawa ist der...

  2. Higurashi no nako koro ni/kai/rei welchen der 4 hauptchara findet ihr am besten?: Hier ist ein thread über higurashi´s hauptcharas es wird auch ein umfrage gestartet mein lieblings chara ist rena bei der ist es am grusligstem...

  3. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  4. brauche hilfe zu higurashi no naku koro ni: ich brauch mal hilfe zu einem anime den ich gucken möchte aber ich finde keine seite wo ich den anime downloaden kann der anime heisst higurashi no...