Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Ich möchte Manga zeichnen

    Hi Leute, ich würde gerne Manga zeichnen lernen. Habt ihr gute Tipps und Seiten die mir helfen könnten???

  2. Anzeige

    Ich möchte Manga zeichnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Ich möchte Manga zeichnen

    Die Seite ist nicht schlecht, du kannst da alles mögliche zeichnen üben. Schau einfach einmal die Seite an.

    https://www.dragoart.com/tuts/19091/...gon-ball-z.htm

    Anonsten gibt es viel how to draw Videos auf You Tube und ich würde dir empfehlen ein Buch zu kaufen, da man dort auch meistens lernt wie Hintergründe gezeichnet werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen


  1. Welches Grafiktablett ist das beste für das Manga zeichnen?: Ich möchte vielleicht demnächst mit dem digitalen zeichnen anfangen. Mir fehlen momentan leider noch die möglichkeiten dazu. Alles was ich mit der...

  2. Manga zeichnen: hi, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ein gutes Buch kennt, indem ein berühmter Mangaka sein können an andere weitergibt. Hier ein...

  3. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  4. Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch): Hi . Ich hab da mal ne sehr wichtige Frage . Ich möchte gerne Anime & Manga zeichnen können . Deshalb frage ich euch,welche ihr mir empfehlen...

  5. Manga zeichnen: Hi ich hab mir mal gedacht ich sammel mal information wie ihr mangas oder manga bilder zeichnet was für technicken und werkzeug ihr benutzt und...