Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 419
  1. #41
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge wird wohl einer dieser Kämpfe stattfinden. Leider ist der relativ passiv gehalten,sprich: die richtig krassen Kämpfe kommen wohl erst in etwa 3 Folgen. Ich freue mich vor allem schon Todoroki in Aktion zu sehen. Wem der Name nix sagt,dass ist der unscheinbare Typ ganz rechts im Bild
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/117199lqtayjygok1biu0ren.png

    War ne wirklich coole Folge und vor allem Erased Head hatte nen ziemlich coolen Auftritt,auch wenn mich seine Lehrmethoden ein wenig an Kakashi in seinem ersten Auftritt erinnert.
    Geil, ich dachte schon ich wäre der einzige der an Kakashi denken musste

    Mir gefällt Izuki jetzt schon ein bisschen besser. So muss die Charakterentwicklung weiter gehen

  2. Anzeige

    AW: Boku no Hero Academia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge wird wohl einer dieser Kämpfe stattfinden.
    Ja, ich freue mich schon auf diese. ^^

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Leider ist der relativ passiv gehalten,sprich: die richtig krassen Kämpfe kommen wohl erst in etwa 3 Folgen.
    Ja, aber wie ich es mir auch dachte: der Anime nimmt sich scheinbar sehr viel Zeit mit den Kapiteln. Scheint wohl doch nicht so abwegig zu sein, dass daraus ein Langzeitanime herauskommen könnte. Es sei denn, die hören direkt ab dem nächsten Arc auf. Das wäre aber auch sehr ärgerlich, finde ich.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich freue mich vor allem schon Todoroki in Aktion zu sehen.
    Jaaa! Vor allem ist Todoroki einer meiner Lieblingscharaktere in MHA, ich freue mich schon drauf, ihn im Anime zu sehen, wenn der endlich in Aktion tritt.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    War ne wirklich coole Folge und vor allem Erased Head hatte nen ziemlich coolen Auftritt,auch wenn mich seine Lehrmethoden ein wenig an Kakashi in seinem ersten Auftritt erinnert.
    Das stimmt. Diese Anfangstests erinnerten einen ganz stark an Kakashi, der ähnliche Lehrmethoden angewendet hatte. Zumindest schmeißte er genauso schnell die Schüler raus, wenn sie diesen Test nicht bestanden hatten.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Izuki jetzt schon ein bisschen besser. So muss die Charakterentwicklung weiter gehen
    Na, was hatte ich vor 3 Wochen noch gesagt?
    Glaub mir: Izukus Entwicklung wird noch deutlich besser werden.

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Solangsam liebe ich den Anime immer mehr. Izuku macht eine tolle Entwicklung wenn man ihn mal vergleicht wie er am Anfang war. Auch interessant dass er sich nun gegen Katsuki beweisen muss ohne ihn mit seinen Quirk versehentlich zu töten. Katsuki ist ja einer der großen Hürde den Izuku übersteigen muss, und wie's der Zufall ja so will muss er sich wie oben schon gesagt gegen ihn nun beweisen.

    Ich musste lachen wie All Might das Kostüm bemerkt hat und dann noch im Gedanken sagt "so offensichtlich!" Mein Lieblingscharakter ist übrigens Katsuki. Mag den auch immer mehr

  5. #44
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich musste lachen wie All Might das Kostüm bemerkt hat und dann noch im Gedanken sagt "so offensichtlich!"
    Wobei ich sagen muss dass mir Izuku's Kostüm von allen noch am meisten gefallen hat. Ohne die Ohren und die Maske sieht es natürlich noch mal nen Tacken besser aus,aber das Gesamtdesign finde ich schon ziemlich cool.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingscharakter ist übrigens Katsuki.
    Bei dem ich immer noch glaube dass er in die Villain Rolle abdriften wird sobald er bemerkt dass Izuku das All for One besitzt.

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss dass mir Izuku's Kostüm von allen noch am meisten gefallen hat. Ohne die Ohren und die Maske sieht es natürlich noch mal nen Tacken besser aus,aber das Gesamtdesign finde ich schon ziemlich cool.
    Find ich auch, finde das mit den Ohren und die Maske voll putzig. Den von Katsuki und Tenya finde ich auch relativ gelungen.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bei dem ich immer noch glaube dass er in die Villain Rolle abdriften wird sobald er bemerkt dass Izuku das All for One besitzt.
    Er hat ja sowieso den Verdacht dass etwas nicht stimmt. Das wäre aber echt interessant wenn diese Situation eintritt, wo Izuku Katsuki als Villain gegenüberstehen wird. Dann heißt es entweder oder. Nun erstmal bin ich gespannt wie's nächsten Sonntag weitergeht zwischen den Beiden.

  7. #46
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss dass mir Izuku's Kostüm von allen noch am meisten gefallen hat.
    Joa, ich fand Katsukis Kostüm vom Optischen her bis jetzt am besten! Besonders diese dicken fetten Teile an seinen Armen passt auch perfekt zu seinem Quirk. Ich finde diese Kombination einfach nur, wenn Katsuki seine Attacken bereit stellt und diese Teile noch zusätzlich bei seiner "Kampfpose" helfen, "Bombe"!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bei dem ich immer noch glaube dass er in die Villain Rolle abdriften wird sobald er bemerkt dass Izuku das All for One besitzt.
    Hm, dies könnte durchaus sein. Aber ich denke viel mehr, dass Midoriya ein Anti-Hero sein wird. Es gibt auch schon einige Theorien dazu, wie man auf sowas kommt. Das wäre aber auch wirklich eine sehr interessante Richtung, wenn der Protagonist - den man Anfangs sowas gar nicht zutrauen würde, eher Katsuki - in solch einer Richtung abdriftet.
    Mir persönlich gefallen auch solche Protagonisten am meisten, die anfangs noch schwach und zurückhaltend waren, aber später richtig stark, skrupellos und badass werden.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das wäre aber echt interessant wenn diese Situation eintritt, wo Izuku Katsuki als Villain gegenüberstehen wird.
    Nun, es wäre aber auch interessant zu sehen, wenn Katsuki Izuku als Villian gegenüberstehen muss.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun erstmal bin ich gespannt wie's nächsten Sonntag weitergeht zwischen den Beiden.
    Oh ja, ich kann dir da in diesem Punkt nur zustimmen! Ich warte auf die Folgen schon wie ein Kleinkind, der sehnsüchtig auf seine Süßigkeiten wartet.

  8. #47
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    Folge war grandios und kann den anderen nur zustimmen Der Anime wird besser.

    Auch finde ich die Beziehungen von Midoriya und seinen Schulkameraden auch toll

  9. #48
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon einige Theorien dazu, wie man auf sowas kommt.
    Und ist auch nur eine davon irgendwo sinnvoll? Wir sprechen hier schließlich von einem Shonen die meistens nach dem selben Schema ablaufen-anders als Serien wie TG oder Mirai Nikki. Im Normalfall bekommt der Held den Traum den er sich am Anfang der Geschichte gesetzt hat auch erfüllt (Naruto wird Hokage,Ruffy findet das One Piece,Gon findet in HXH seinen Vater).

    Außerdem (Mangaspoiler):
    Spoiler öffnen

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Mir hat die letzte Folge wieder sehr gut gefallen. Vor allem das Ende der Folge hat mich doch etwas überrascht!
    Zudem ich jetzt endlich außerhalb von dem bin, was ich schon wusste! ^^


    Mal was anderes: Hat sich hier jemand die Folgen auf englisch angesehen? Hab mir gestern mal die ersten 2 Folgen mit englischem Dub angesehen und bin sehr positiv überrascht!

    Allmight wird von Christopher Sabat gesprochen (Vegeta, Piccolo, Lorenor Zorro, und (verdammt! ) viele mehr) und Izuku von Justin Briner (eher ein Neuankömmling. Hat in Final Fantasy 7 Machinabridged Cloud gesprochen und wird in Dragonball Z Abridged ab der Buu Saga Gohan sprechen.) und er macht seine Rolle wirklich sehr gut!
    Den Rest weiß ich leider noch nicht wirklich. ^^"

    Ich werde mir die Folgen definitiv weiter in beiden Sprachen ansehen.

  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und ist auch nur eine davon irgendwo sinnvoll?
    Hmm... Das kann ich noch nicht sagen. Denn im Moment macht der Manga mir einen sehr düsteren Eindruck, aber wirklich sinnvoll ist das Ganze nicht. Ich finds irgendwie nur interessant, wie die Leute auf solche Theorien kommen, da sie irgendwelche Einzelheiten zu sowas interpretieren.
    Ich wäre jedenfalls SEHR überrascht, wenn Midoriya tatsächlich in so einer Richtung abdriftet, die eher Shounen-untypisch ist.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier schließlich von einem Shonen die meistens nach dem selben Schema ablaufen-anders als Serien wie TG oder Mirai Nikki.
    Wie ich es schon oben geschrieben habe: MHA geht derzeit in einer Richtung, die nicht so vorhersehbar ist. Mit Fairy Tail usw. kann man den Anime nicht vergleichen, die nach dem selben Schema ablaufen, da geht der Anime schon etwas düsterer zu. Aber du hast auch Recht. Mit Serien wie Tokyo Ghoul und Mirai Nikki kann man das auch nicht vergleichen.

    Zum Rest: (Achtung: MANGASPOILER!!!)

    Spoiler öffnen


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Allmight wird von Christopher Sabat gesprochen (Vegeta, Piccolo, Lorenor Zorro, und (verdammt! ) viele mehr) und Izuku von Justin Briner (eher ein Neuankömmling.
    Wow, das hört sich ja mal sehr gut an! Vielleicht sollte ich mir den Eng Dub auch mal anschauen?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hat in Final Fantasy 7 Machinabridged Cloud gesprochen und wird in Dragonball Z Abridged ab der Buu Saga Gohan sprechen.) und er macht seine Rolle wirklich sehr gut!
    Oh, ich bin mal gespannt, wie er wohl den Buu Saga Gohan sprechen wird. Ich freue mich schon drauf.

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich ja mal sehr gut an! Vielleicht sollte ich mir den Eng Dub auch mal anschauen?
    Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!
    Die ersten beiden Folgen haben richtig Spaß gemacht einfach nur zu gucken und hören zu müssen, statt lesen.
    Außerdem finde ich die Synchro echt gelungen!

    Katsugi wird von Clifford Chapin gesprochen (kenne ich leider nicht), aber hört sich ebenfalls sehr authentisch an.

    Meine Highlights bisher sind aber Justin und Christopher, ich meine von Sabat sind wir ja gute Arbeit gewohnt aber Justin! WOW! Als ich ihn in FF7MA gehört habe, dachte ich, das er ganz gut ist, aber hier als Izuku macht er eine SO gute Rolle. Ich mag seine Stimme verdammt gerne und sie passt wie maßgeschneidert auf Izuku.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin mal gespannt, wie er wohl den Buu Saga Gohan sprechen wird. Ich freue mich schon drauf.
    Yep, nach seiner Rolle hier in der Serie freue ich mich noch um so mehr auf ihn in Zukunft in DBZA!
    Falls Schnippsel irgendwo kommen sollten, poste ich das natürlich immer im DBZA Thread!

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Folgen haben richtig Spaß gemacht einfach nur zu gucken und hören zu müssen, statt lesen.
    Okay, ich guck mir diese mal gleich an - mal gucken, wie die Stimmen bei den Charakteren wohl bei mir ankommen wird. ^^

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Katsugi wird von Clifford Chapin gesprochen (kenne ich leider nicht), aber hört sich ebenfalls sehr authentisch an.
    Hm, das hört sich doch schonmal sehr gut an.
    Er spricht auch Hide (Tokyo Ghoul), Ranta (Hai to Gensou no Grimgar) und Connie (Attack on Titan), er scheint schonmal kein Anfänger oder so zu sein. Das ist doch sehr gut, finde ich.
    Ich frage mich besonders, wie die deutsche Synchronisation sein wird und vorallem wer Bakugou sprechen wird.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Als ich ihn in FF7MA gehört habe, dachte ich, das er ganz gut ist, aber hier als Izuku macht er eine SO gute Rolle.
    Justin Briner - MyAnimeList.net

    So sieht der Voice Actor von Midoriya jedenfalls aus. Er spricht auch Manato (Hai to Gensou no Grimgar), Mikaela (Owari no Seraph) und Alfonso (Garo; einer meiner Lieblingsanimes!). Ich finds interessant, dass solche Voice Actors auch für Parodien die Charaktere sprechen - finde ich jedenfalls sehr krass.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Als ich ihn in FF7MA gehört habe, dachte ich, das er ganz gut ist, aber hier als Izuku macht er eine SO gute Rolle. Ich mag seine Stimme verdammt gerne und sie passt wie maßgeschneidert auf Izuku.
    So wie du es jetzt beschreibst, kriege ich richtig bock auf den englischen Dub! Was das angeht, machen die Engländer sowieso eine sehr gute Rolle. Ich finde den englischen Dub von Tokyo Ghoul sogar etwas besser als den japanischen Dub - zumindest was den Kampf mit Kaneki und Jason angeht.

    Ich finde es wirklich sehr gut, dass sich die englischen Synchronsprecher soviel Mühe für ihre Charakterrollen geben! Viele deutsche Synchronsprecher könnten sich davon mal ne Scheibe abschneiden finde ich. Denn die meisten Synchronisationen (besonders in Naruto) finde ich leider sehr miserabel. Wenn man zumindest ein wenig mehr Emotionen in den Charakteren stecken würde, wäre das deutlich angenehmer, aber so kommt mir das Ganze eher "gezwungen" rüber.
    Das war alles mit dem Meckern.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Yep, nach seiner Rolle hier in der Serie freue ich mich noch um so mehr auf ihn in Zukunft in DBZA!
    Kennst du auch Code MENT? Ebenfalls sehr witzig. Aber DBZA finde ich am besten von den Abridged-Serien.

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, ich guck mir diese mal gleich an - mal gucken, wie die Stimmen bei den Charakteren wohl bei mir ankommen wird. ^^
    Ja, mach das mal!
    Ich finde gerade in Episode 2, bei der großartigen Szene, wo Izuku Kacchan retten möchte kommt die Synchro absolut genial rüber!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das hört sich doch schonmal sehr gut an.
    Er spricht auch Hide (Tokyo Ghoul), Ranta (Hai to Gensou no Grimgar) und Connie (Attack on Titan), er scheint schonmal kein Anfänger oder so zu sein. Das ist doch sehr gut, finde ich.
    Ich frage mich besonders, wie die deutsche Synchronisation sein wird und vorallem wer Bakugou sprechen wird.
    Wow, du hast Recht, der hat ja schon in einigen Rollen mitgesprochen. o.ô
    Aber ich finde, das merkt man. Er hört sich wirklich erfahren an und bringt die Emotionen auf den Punkt bei Izuku.
    Da bin ich ebenfalls sehr gespannt drauf! Hoffe, die geben sich echt Mühe.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Justin Briner - MyAnimeList.net

    So sieht der Voice Actor von Midoriya jedenfalls aus. Er spricht auch Manato (Hai to Gensou no Grimgar), Mikaela (Owari no Seraph) und Alfonso (Garo; einer meiner Lieblingsanimes!). Ich finds interessant, dass solche Voice Actors auch für Parodien die Charaktere sprechen - finde ich jedenfalls sehr krass.
    Finde ich auch toll!
    Z.B. der Sprecher, der Cooler oder Dr. Gero in DBZA spricht, ist ja auch ein erfahrener VA (was man an seiner mehr als genialen Stimme aber merkt. ), dennoch scheint Justin Briner ja doch kein Anfänger zu sein und spricht in einer TFS Serie sogar eine Hauptrolle. Finde ich auch klasse und ist sicher eine gute Übung für ihn.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    So wie du es jetzt beschreibst, kriege ich richtig bock auf den englischen Dub! Was das angeht, machen die Engländer sowieso eine sehr gute Rolle. Ich finde den englischen Dub von Tokyo Ghoul sogar etwas besser als den japanischen Dub - zumindest was den Kampf mit Kaneki und Jason angeht.

    Ich finde es wirklich sehr gut, dass sich die englischen Synchronsprecher soviel Mühe für ihre Charakterrollen geben! Viele deutsche Synchronsprecher könnten sich davon mal ne Scheibe abschneiden finde ich. Denn die meisten Synchronisationen (besonders in Naruto) finde ich leider sehr miserabel. Wenn man zumindest ein wenig mehr Emotionen in den Charakteren stecken würde, wäre das deutlich angenehmer, aber so kommt mir das Ganze eher "gezwungen" rüber.
    Das war alles mit dem Meckern.
    Tokio Ghoul steht immer noch auf meiner Liste, wird aber vorgemerkt. Ich mag englischen Dub echt gerne!
    Und hier hat mich das jetzt wirklich sehr positiv überrascht.

    Ich hoffe auch, das My Hero Academia eine würdige Synchro bekommt. Ich meine mit Full Metal Alchemist Brotherhood haben wir ja erst kürzlich eine mehr als Top Notch Synchro bekommen, für diese Serie hier wünsche ich mir echt ähnliches mit guten und auch bekannten Sprechern.

    Der FUNimation hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben, finde ich. Da könnte sich Deutschland echt ne Scheibe von abschneiden, denn an diese Serie hier sind die echt mit Leidenschaft rangegangen! Hoffen wir mal das Beste!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kennst du auch Code MENT? Ebenfalls sehr witzig. Aber DBZA finde ich am besten von den Abridged-Serien.
    Sagt mir leider nichts, aber kannst ja gerne dazu was im Abridged Serien Thread mal posten, wenn du magst. Bin immer offen für neue Parodien!
    DBZA ist auch mein Favorit, die Leute von TFS haben´s einfach drauf. x)

  15. #54
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade in Episode 2, bei der großartigen Szene, wo Izuku Kacchan retten möchte kommt die Synchro absolut genial rüber!
    Okay, ich guck mir das gleich mal an.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich finde, das merkt man. Er hört sich wirklich erfahren an und bringt die Emotionen auf den Punkt bei Izuku.
    Ich habe mir jetzt mal einen kurzen Ausschnitt davon angeschaut und muss sagen, dass der Voice Actor perfekt zu Bakugou passt. Er bringt einfach Bakugous Ausraster genial rüber, finde ich.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Z.B. der Sprecher, der Cooler oder Dr. Gero in DBZA spricht, ist ja auch ein erfahrener VA (was man an seiner mehr als genialen Stimme aber merkt. ), dennoch scheint Justin Briner ja doch kein Anfänger zu sein und spricht in einer TFS Serie sogar eine Hauptrolle.
    Ja, die haben da nunmal Erfahrungen, was das angeht. Ist also etwas anderes als bei den Fandubbern, die das lediglich als Hobby machen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich meine mit Full Metal Alchemist Brotherhood haben wir ja erst kürzlich eine mehr als Top Notch Synchro bekommen, für diese Serie hier wünsche ich mir echt ähnliches mit guten und auch bekannten Sprechern.
    Ja, ich bin auch froh darüber, dass Boku no Hero Academia (wo der Manga zu einer meiner Lieblingsmangas gehört) so gute englische Synchronsprecher bekommen hat. Hoffe nur, dass die deutschen Synchronsprecher eine ähnliche Arbeit zeigen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Sagt mir leider nichts, aber kannst ja gerne dazu was im Abridged Serien Thread mal posten, wenn du magst.
    Ich habe gerade eben einen kurzen Clip dazu gepostet - ich finde diesen einfach nur irre lustig. Ich kann dir diese Abridged-Serie nur empfehlen!

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal einen kurzen Ausschnitt davon angeschaut und muss sagen, dass der Voice Actor perfekt zu Bakugou passt. Er bringt einfach Bakugous Ausraster genial rüber, finde ich.
    Nicht wahr??
    Der passt mega zu ihm und hört sich richtig wütend an, freu mich schon den öfter zu hören!

    Die Folgen kommen übrigens immer Donnerstag´s mit englischem Dub. Zumindest scheint es so, da Ep. 1 am 5. Mai und Ep. 2 am 12. Mai veröffentlicht wurden. Schätze also stark, das am 19. Mai dann Folge 3 kommt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, die haben da nunmal Erfahrungen, was das angeht. Ist also etwas anderes als bei den Fandubbern, die das lediglich als Hobby machen.
    Ich meine, selbst die Leute von TFS arbeiten teilweise für FUNimation. Haben in Fairy Tail, One Piece, Pokemon und ähnlich großen Animes schon Rollen bekommen und auch mal etwas "größere", als nur Statisten.

    Da merkt man wirklich den Unterschied.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch froh darüber, dass Boku no Hero Academia (wo der Manga zu einer meiner Lieblingsmangas gehört) so gute englische Synchronsprecher bekommen hat. Hoffe nur, dass die deutschen Synchronsprecher eine ähnliche Arbeit zeigen.
    Der US Dub kam ja jetzt überraschend schnell, finde ich. Hatte ich nur beiläufig auf Twitter mitbekommen, wer die Rollen übernimmt. Aber das die den jetzt auch SO schnell raushauen simulcast. Wow.

    Hier wird das sicher noch etwas dauern. Hoffen wir mal das Beste! :3
    Wenn der deutsche Dub doof wird, bleibt immerhin die US BluRay.

    Muss übrigens auch sagen, das das hier einer meiner absoluten lieblings Anime/ Manga ist. In so kurzer Zeit, hat der mich so überzeugt.
    Vor allem der Soundtrack hat´s mir angetan! Ich will den unbedingt haben! DD

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben einen kurzen Clip dazu gepostet - ich finde diesen einfach nur irre lustig. Ich kann dir diese Abridged-Serie nur empfehlen!
    Gesehen und geantwortet, danke dir! Richtig genial.

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der passt mega zu ihm und hört sich richtig wütend an, freu mich schon den öfter zu hören!
    Ja, das finde ich auch. Was das angeht, finde ich zumindest, dass er dem japanischen Voice Actor von Bakugou zumindest ebenbürtig ist.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Folgen kommen übrigens immer Donnerstag´s mit englischem Dub. Zumindest scheint es so, da Ep. 1 am 5. Mai und Ep. 2 am 12. Mai veröffentlicht wurden. Schätze also stark, das am 19. Mai dann Folge 3 kommt.
    Achso, okay. Dann weiß ich ja zumindest bescheid, wann die nächsten Folgen erscheinen werden.
    Jedoch bleibe ich doch erstmal beim japanischen Dub; werde mir dann die englischen Folgen anschauen, wenn alle erschienen sind. Denn die japanischen Stimmen finde ich am genialsten. Ganz besonders die Stimme von Midoriya und Bakugou (der Voice Actor von Accelerator aus To Aru Maijutsu no Index, der Bakugou einfach nur perfekt spricht. Seine Ausraster sind ziemlich gut gelungen, seine aggressive Stimme passt perfekt dazu) finde ich genial. Der Voice Actor von All Might spricht zum Beispiel auch Kyros aus One Piece.

    Diesmal sind sehr gute Voice Actors dabei, was ich wirklich seeeeehr gut finde! Hätte Hanae Natsuki (der Voice Actor von Kaneki Ken) hier noch irgendeine Nebenrolle gehabt, wären die Stimmenauswahl wirklich perfekt für mich!

    Aber in diesem Punkt hinkt die englische Synchronisation keinesfalls hinterher. Der Voice Actor von Bakugou passt ebenso sehr zu Bakugous Natur, genauso wie der Voice Actor von Midoriya. Ich finde, dass sich die beiden Stimmen sogar ähneln - also der japanische und der englische Voice Actor von Midoriya.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich meine, selbst die Leute von TFS arbeiten teilweise für FUNimation. Haben in Fairy Tail, One Piece, Pokemon und ähnlich großen Animes schon Rollen bekommen und auch mal etwas "größere", als nur Statisten.
    Ja, die Jungs haben auch eine große Auswahl an Synchronsprecher, die ne Menge Erfahrungen dazu haben.
    Anfangs hatte ich mir immer die Frage gestellt, wie zum Teufel die "Fandubber" es bloß schaffen, so eine richtig geile Synchronisation zu haben? Ich meine, ich finde deren Stimmen in DBZA sogar noch viel besser als die originalen englischen Stimmen in DBZ - das muss schon etwas heißen. xD Aber als ich später erfahren hatte, dass einige "Fandubber" tatsächlich berufliche Erfahrungen in dieser Richtung haben und einige Charaktere sogar synchronisiert hatten, fand ich das umso unglaublicher, dass diese Leute einem Kanal dazu helfen, diese "Parodien" zu synchronisieren. Ganz große Klasse an den Jungs!

    Ich finde auch, dass sich der Unterschied wirklich sehr bemerkbar macht zwischen den Leuten von TFS und gewöhnlichen Fandubbern, die das Ganze lediglich als Hobby betreiben.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn der deutsche Dub doof wird, bleibt immerhin die US BluRay.
    Naja, irgendwie ist das doch vollkommen blöd, dass fast jeder Fan automatisch auf die Annahme kommt, die deutsche Synchronisation wird sowieso vollkommen schlecht sein. Wenn die Voice Actors sich soviel Mühe wie die englischen oder die japanischen Voice Actors geben, kriegt man auch automatisch einen besseren feeling bei einem Anime.

    Obwohl ich viele deutsche Synchronisationen in den Animes sehr kritisiere, muss ich jedoch loswerden, dass die Jungs, die Dragonball Z und Hellsing synchronisiert hatten, wirklich einen perfekten Job gemacht hatten. Ganz besonders Tommy Morgenstern. Ich finde, dass seine Stimme am besten zu Goku passt; genauso wie die von Vegeta und Piccolo.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Muss übrigens auch sagen, das das hier einer meiner absoluten lieblings Anime/ Manga ist.
    Glaub mir: der Anime wird noch richtig, richtig interessant werden nach der Zeit. Bald kommen die interessanten Kämpfe im Anime; ich freue mich schon ganz gewaltig auf die Umsetzung dieser Kämpfe.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Vor allem der Soundtrack hat´s mir angetan! Ich will den unbedingt haben!
    Oh ja! Den Opening und Ending finde ich sehr gelungen. Ich höre mir sehr häufig die Fulli Version vom Opening an, weil sich dieser für mich einfach nur cool anhört.
    Die normalen Soundtracks finde ich aber auch sehr gelungen. Besonders den Hero Theme finde ich sehr gut; wenn dieser Soundtrack immer läuft, bin ich automatisch von der gezeigten Szene gefesselt, weil dieses Soundtrack einfach nur perfekt zu den Aktionszenen passt, finde ich.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Richtig genial.
    Ja, nicht? Was das angeht, gibt es viele Abridged-Serien, die einfach nur sehr witzig sind. Guck mal die Abridged Serie von Toradora; ist auch recht witzig, finde ich. ^^

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Meine Güte war die heutige Folge echt geil. Bakugo vs Midoriya, hin und wieder auch sehr nette Flashbacks die die Situation zwischen den beiden untermauert. Ich habe gegen Ende echt Gänsehaut bekommen weil Midoriya mich echt überrascht hatte. Ich dachte es käme wirklich zu einem enormen Quirk-Clash zwischen Bakugo und Midoriya, aber nein! Midoriya hatte die Zeit genutzt gehabt um mit Uraraka einen genialen Plan zu schmieden - als Bakugo von All Mighty gesagt bekam er solle die Attacke von vorhin nicht noch mal einsetzen - in der Midoriyas Quirk nützlich sein wird und letztendlich zum Sieg führte, in Kombination mit Urarakas Baseball-Action. Mir hat Midoriya aber echt leid getan weil er die Explosion von Bakugo mit den anderen Arm abwehren konnte, aber trotzdem etwas übelgerichtet aussah. Ich kann's nicht genau sagen, aber diese Szene hat mich innerlich echt ein bisschen zum weinen gebracht. Und dann auch noch die Worte die er gesagt. Unfassbar.

  19. #58
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Stimmt,eine wirklich sehr stimmungsgeladenen Episode. Schade dass dieser Anime vorraussichtlich nur 12 Episoden haben wird,hätte davon gerne mehr gesehen in diesem Jahr. Aber wie schon vor einer Seite erwähnt gibt es leider zu wenige Manga Kapitel und auf schlechte Filler hätte ich so mal gar keine Lust.

    Diese Folge bestätigt im Übrigen meinen Verdacht dass Bakugo früher oder später den Pfad des Villains einschlagen wird. Sein Verhalten passt so überhaupt nicht zu dem eines Helden. Er ist rachsüchtig,dauerhaft angepisst,voller Hass und kann absolut nicht im Team agieren. Er hat eine schwerere Verletzung von Deku billigend in Kauf genommen nur um ihn dazu zu bewegen ernsthaft zu kämpfen-noch eine schlechte Eigenschaft die nicht zu einem Helden passt,denn ein Held handelt stäts zum Wohle der Allgemeinheit,Selbstsucht gehört eher zu den Charakterzügen eines Villains.

    Schön zu sehen war auch dass Todoroki endlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

    Der Intro Song ist nun endlich auch auf YT in voller Länge zu hören-sehr...naja.:P Alles in allem eine der besten Folgen bisher. Bin wirklich sehr mit diesem Anime zufrieden,wird wohl mein Liebling dieser Season.

  20. #59
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt,eine wirklich sehr stimmungsgeladenen Episode. Schade dass dieser Anime vorraussichtlich nur 12 Episoden haben wird,hätte davon gerne mehr gesehen in diesem Jahr. Aber wie schon vor einer Seite erwähnt gibt es leider zu wenige Manga Kapitel und auf schlechte Filler hätte ich so mal gar keine Lust.

    Diese Folge bestätigt im Übrigen meinen Verdacht dass Bakugo früher oder später den Pfad des Villains einschlagen wird. Sein Verhalten passt so überhaupt nicht zu dem eines Helden. Er ist rachsüchtig,dauerhaft angepisst,voller Hass und kann absolut nicht im Team agieren. Er hat eine schwerere Verletzung von Deku billigend in Kauf genommen nur um ihn dazu zu bewegen ernsthaft zu kämpfen-noch eine schlechte Eigenschaft die nicht zu einem Helden passt,denn ein Held handelt stäts zum Wohle der Allgemeinheit,Selbstsucht gehört eher zu den Charakterzügen eines Villains.

    Schön zu sehen war auch dass Todoroki endlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

    Der Intro Song ist nun endlich auch auf YT in voller Länge zu hören-sehr...naja.:P Alles in allem eine der besten Folgen bisher. Bin wirklich sehr mit diesem Anime zufrieden,wird wohl mein Liebling dieser Season.
    Zu wenig Manga Kapitel ? Für mich sind 94 Manga Kapitel sehr viel. Sie hätten den Anime auch 25 Episoden machen können.

    Während andere Anime wie "Gakusen Toshi Asterisk" kurz nach dem ersten Season schon die zweite bekommt und der Manga nicht mal 20 aufweisen kann, wird dieser hier wahrscheinlich ewig auf eine Second Season warten.

    Mit 13 Episoden wird nicht wirklich viel abgedeckt und die richtige Story kann nicht mal beginnen.

  21. #60
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Für mich sind 94 Manga Kapitel sehr viel.
    Ja,rein von deinem persönlichen Standpunkt gesehen vielleicht schon,aber für einen Daueranime wie ihn sich hier manche vorstellen reicht es bei weitem nicht. One Piece,Naruto,Fairy Tail,Bleach und Co haben weit mehr als 400 Kapitel und selbst Magi,welcher nur ein Season Anime ist hat sage und schreibe 302 Kapitel. Dagegen sind die 90 Chapter von Boku no Hero Academia (woher du auch immer deine 94 Kapitel her nimmst) ein Witz.

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Mit 13 Episoden wird nicht wirklich viel abgedeckt und die richtige Story kann nicht mal beginnen.
    Weshalb es wohl eine zweite Staffel geben wird. Wann die kommt steht allerdings noch in den Sternen aber ich würde nicht verkehrt liegen wenn ich sage sie kommt dann nächstes Jahr im Frühling.

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  3. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  4. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile ritten gif