Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 420
  1. #21
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    @Kami Burn:

    Ja, solche Szenen meine ich!

    Mangaspoiler:

    Spoiler öffnen


    Genau deswegen bietet der Manga doch genug Stoff für den Anime an, solche Kämpfe sogar deutlich interessanter und/oder länger zu gestalten.

  2. Anzeige

    AW: Boku no Hero Academia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boku no Hero Academia

    Ich würde mich auch generell über Filler freuen. Die Filler oder Anime-Only-Enden, die ich von Bones gesehen habe, haben mir meist recht gut gefallen, daher gehen ich davon aus, das Extra-Arcs besser geschrieben werden würden als zB. die Filler bei Studio Pierrot. Aber auch so, wenn die Filler nicht mitten in Canon-Story-Arcs vorkommen und über Belanglosigkeiten handeln (ja, ich meine dich, Jiraiya-Novel Arc), dann habe ich kein Problem mit Fillern. Sowas, wie zum Beispiel der Sora-Fillerarc in Naruto, wo Naruto's Training nebenbei thematisiert wurde und es am Ende sogar kriegsähnliche Zustände gab samt Kyuubi-Cloak vs Kyuubi Cloak Fight, finde ich aber spitze. Es kommt zwar inhaltlich nicht an den Original-Manga ran, aber es bietet eine zusätzliche unterhaltsame Story und hält den Anime am laufen während talentierte Animatoren an Episode 82 und 85 gearbeitet haben. Oder auch der letzte Filler-Arc bei Bleach, wo Ichigo nach und nach seine Kräfte verloren hat und man kurz vor Ende jeden Kommandanten noch einmal in Aktion erlebt hat. Ganz zu schweigen von der fantastischen Animation, die während des Arcs einfach mal besser war als in allen vorherigen Episoden zusammen xD

    Sowas bei Boku no Hero Academia zwischen den Arcs hätte ich absolut kein Problem mit, gerade da es bei Bones sicherlich super aussehen würde und sowas wie beim Jiraiya-Novel Arc bei Bones unvorstellbar wäre.

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Ich finde, man sollte das mit der Werbung nicht so ernst nehmen. Es wird halt auch sehr übertrieben, denn die Kräfte sind natürlich nicht so stark, wie in DBZ. ^^
    Es wird halt mit Wörtern um sich geworfen, um vermutlich mehr Fans anzulocken "Power = DBZ" "Unbelievable = Naruto" "Spirit = Bleach".

    Für mich ist das ein einfacher Werbebanner, der Fans locken soll, die daran gefallen finden könnten und ich schätze mal, das Fans dieser 3 Animes (und natürlich noch anderer) dieser hier gefallen könnte.


    Zur Folge selbst:
    Ich bin mehr als zufrieden. :3

    Hab auf diese eine Szene zum Ende hin gewartet und MAN haben sie die hier gut hinbekommen. Die Dramatik, das VA, die Musik, ich... bin hier wirklich sehr am "Fangirlen" Haha ARGH. xD
    Finde es echt erstaunlich, das der Anime den Manga um so vieles schlägt (für mich).

    Neben DBS endlich wieder nach OPM ein Anime, den ich bis zum Ende verfolgen und genießen werde!

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Bin ich der einzige dem das Ende der zweiten Folge richtig tief berührt hat? Ich fand's schon in der ersten Folge etwas traurig dass der Arzt zu Izuku gesagt hatte dass er keine Quirk hat und somit sein Kindheitstraum zunichte gemacht wurde. Und jetzt nach all den Demütigungen und die Tatsache dass er die Realität ins Auge sehen musste bekommt er von All-Mighty gesagt dass er immer noch ein Held werden kann. Das wollte er auch damals von seiner Mutter hören. Ich fand's richtig hart wie Izuku geweint hat...

    Haha, und der Lachflash des Tages: All-Mighty in seiner echt sehr dünnen Form. Sieht irgendwie richtig lustig aus und wie so ein Gammler.

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige dem das Ende der zweiten Folge richtig tief berührt hat? Ich fand's schon in der ersten Folge etwas traurig dass der Arzt zu Izuku gesagt hatte dass er keine Quirk hat und somit sein Kindheitstraum zunichte gemacht wurde. Und jetzt nach all den Demütigungen und die Tatsache dass er die Realität ins Auge sehen musste bekommt er von All-Mighty gesagt dass er immer noch ein Held werden kann. Das wollte er auch damals von seiner Mutter hören. Ich fand's richtig hart wie Izuku geweint hat...

    Haha, und der Lachflash des Tages: All-Mighty in seiner echt sehr dünnen Form. Sieht irgendwie richtig lustig aus und wie so ein Gammler.
    Nicht nur du, ich saß wortwörtlich heulend vor dem Monitor, als Izuku sich da krümmend und heulend vor All Might stand von ihm zu hören bekam "You can be a Hero!"
    Allgemein die ganze Szene, wo er auch in die Gefahr gerannt ist und diese ganze Flashbacks kamen, zusammen mit dem Soundtrack.

    Aber das Ende hat dann noch einen drauf gesetzt mit der Rede von All Might! Genau diese Szene, dieser Heulkrampf von ihm hat mir selbst auch so viele Tränen abverlangt, weil man hier den Start einer großartigen Reise sieht und von Izukus Werdegang.

    Diese Szene ist das Äquivalent zu der Szene, als Naruto von Iruka damals sein Stirnband bekam, um ein richtiger Ninja zu werden.
    Die erste Person, die wirklich an ihn glaubt.

    Dramatik, Action, Humor alles ist hier in einem perfekten Einklang miteinander verbunden in den letzten 2 Episoden und gerade das Liebe ich so sehr an der Serie.
    Ich habe damals nur ein paar Kapitel gelesen und bin vermutlich nur ein paar Folgen voraus, aber der Anime hat mich so dermaßen in den Bann gezogen, das es schon unheimlich ist.

    Kazé hat sich übrigens auch die Rechte an dem Anime besorgt und ich HOFFE, das sie dafür gute Sprecher besorgen werden.

    Denn nach den VA aus Naruto muss ich sagen, das mir diese hier mehr als nur toll vorkommen, das ist einfach unglaublich, wie viel Emotionen in den Stimmen hier sind.

  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    So hab mal mit der Serie auch angefangen.
    Der Hauptprotagonist nervt mich noch ein bisschen, weil er noch ständig am heulen ist.
    Aber ich mag das Setting der Serie und einige tolle Momente

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Der Hauptprotagonist nervt mich noch ein bisschen, weil er noch ständig am heulen ist.
    Da bin ich anderer Meinung, obwohl er in den zwei Folgen ganz schön weinerlich vorkommt.
    Denn man muss das Ganze mal von seiner Perspektive betrachten:
    Er hatte schon in seiner Kindheit den Traum gehabt, ein sehr starker Held zu werden, genauso wie All Might. Als man ihm jedoch sagte, dass er es aufgeben lassen sollte, weil er gar keine Kraft besitzt, war er natürlich auch vollkommen niedergeschlagen. Man hatte in diesen wenigen Minuten seinen ganzen Traum zerstört; zumindest hat man ihm die Realität gezeigt. Und dennoch wollte er nicht aufgeben. Er wollte seinen Traum dennoch erfüllen - auch wenn er gar keine Kraft besitzt, die nunmal dafür absolut notwendig ist. Selbst von der gesamten Klasse wird er dafür fertig gemacht, dass er tatsächlich an sowas Absurdes glaubt und hofft, dass er es schaffen könnte. Nachdem sogar ein Top Hero ihm sagte, dass er eventuell nicht schaffen könnte, war er am Boden zerstört. Sogar die Person, die er am meisten anhimmelt, sagte zu ihm, dass er es nicht packen könnte.

    Und was tat er, nachdem dieser Villian Bakugou als Geisel nahm? Richtig, er rannte zum Villian, um Bakugou zu retten - in jenem Moment war es ihm nämlich gleichgültig, ob er nichts gegen ihn ausrichten könnte. Er bewegte sich von ganz alleine. Und wenn man auch noch bedenkt, dass All Might durch diese mutige Tat dazu motiviert wurde, alles zu geben, war Midoriyas Aktion anscheinend nicht so sinnlos.

    In meinen Augen war das alles andere als Herumheulerei! Er stellte sich diesem gefährlichen Villian, obwohl er gar keine Kraft besitzt. Und für mich kommt der Charakter eher deutlich sympathisch rüber, weil er so emotional reagiert und dennoch seinem Weg treu bleibt, als nervig.

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung, obwohl er in den zwei Folgen ganz schön weinerlich vorkommt.
    Denn man muss das Ganze mal von seiner Perspektive betrachten:
    Er hatte schon in seiner Kindheit den Traum gehabt, ein sehr starker Held zu werden, genauso wie All Might. Als man ihm jedoch sagte, dass er es aufgeben lassen sollte, weil er gar keine Kraft besitzt, war er natürlich auch vollkommen niedergeschlagen. Man hatte in diesen wenigen Minuten seinen ganzen Traum zerstört; zumindest hat man ihm die Realität gezeigt. Und dennoch wollte er nicht aufgeben. Er wollte seinen Traum dennoch erfüllen - auch wenn er gar keine Kraft besitzt, die nunmal dafür absolut notwendig ist. Selbst von der gesamten Klasse wird er dafür fertig gemacht, dass er tatsächlich an sowas Absurdes glaubt und hofft, dass er es schaffen könnte. Nachdem sogar ein Top Hero ihm sagte, dass er eventuell nicht schaffen könnte, war er am Boden zerstört. Sogar die Person, die er am meisten anhimmelt, sagte zu ihm, dass er es nicht packen könnte.

    Und was tat er, nachdem dieser Villian Bakugou als Geisel nahm? Richtig, er rannte zum Villian, um Bakugou zu retten - in jenem Moment war es ihm nämlich gleichgültig, ob er nichts gegen ihn ausrichten könnte. Er bewegte sich von ganz alleine. Und wenn man auch noch bedenkt, dass All Might durch diese mutige Tat dazu motiviert wurde, alles zu geben, war Midoriyas Aktion anscheinend nicht so sinnlos.

    In meinen Augen war das alles andere als Herumheulerei! Er stellte sich diesem gefährlichen Villian, obwohl er gar keine Kraft besitzt. Und für mich kommt der Charakter eher deutlich sympathisch rüber, weil er so emotional reagiert und dennoch seinem Weg treu bleibt, als nervig.
    Du kannst es halten wie du es möchtest, aber du wirst mich nicht überzeugen meine Meinung zu ändern

  10. #29
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Du kannst es halten wie du es möchtest, aber du wirst mich nicht überzeugen meine Meinung zu ändern
    Okay, auch wenn ich es nicht verstehen kann, dass man ihn wegen sowas als ne kleine Heulsuse darstellt; aber wenn das deine Meinung ist, kann man nichts machen.
    Im Übrigen: Sag's keinem, aber das ist meine Meinung darüber, was ich davon so halte - und du wirst mich nicht überzeugen können, meine Meinung zu ändern. Aber pssst! Wir wollen ja leise sein.

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, auch wenn ich es nicht verstehen kann, dass man ihn wegen sowas als ne kleine Heulsuse darstellt; aber wenn das deine Meinung ist, kann man nichts machen.
    Im Übrigen: Sag's keinem, aber das ist meine Meinung darüber, was du davon haltest - und du wirst mich nicht überzeugen können, meine Meinung zu ändern. Aber pssst! Wir wollen ja leise sein.

    Das klang aber in deinem Beitrag so vorwurfsvoll so wie ein Art Rechtfertigung, deswegen habe ich das so geschrieben

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen

    Das klang aber in deinem Beitrag so vorwurfsvoll so wie ein Art Rechtfertigung, deswegen habe ich das so geschrieben
    Naja, mein Beitrag diente ja auch viel mehr als eine Klarstellung. Es könnte sein, dass du Midoriyas Charakter etwas anders aufgegriffen hättest.

    Ich wollte dich damit nicht persönlich anschnauzen oder so.

  13. #32
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, mein Beitrag diente ja auch viel mehr als eine Klarstellung. Es könnte sein, dass du Midoriyas Charakter etwas anders aufgegriffen hättest.

    Ich wollte dich damit nicht persönlich anschnauzen oder so.
    Ne, jetzt ist es ja klar
    Nur für meinen Geschmack ist es nur zu viel. Mehr wollte ich dazu nicht sagen

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Hab mir die 2. Folge eben noch mal angesehen und exakt dieselbe Reaktion, wie beim ersten Mal schauen. Gott, ich liebe diesen Anime jetzt schon.

    Was Izuku angeht finde ich seinen Charakter ebenfalls sehr stark. Trotz allem hat er NIE aufgegeben ein Held werden zu wollen, auch wenn er weiß, das er niemals eine Kraft haben wird. Das Einzige, was er sich immer gewünscht hat, waren tröstende Worte seiner eigenen Mutter, das er trotz allem ein Held werden kann, auch wenn es vielleicht schwer, wenn nicht sogar unmöglich sein wird. Das er dann die Worte, die er seit seiner Kindheit von seiner Mutter hören wollte, plötzlich von seinem Idol, der Grund, weshalb er überhaupt so werden will zu hören bekommt. Ich finde seine Reaktion sehr als angebracht und das er seinen Gefühlen so freien Lauf lässt ist für mich eine Art von Stärke, wie es nur die wenigsten Leute können.

    Ich bin sehr auf die 3. Folge gespannt!

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Was für eine herrlich schöne Folge das wieder mal war und Izuku hat das erste Mal sein Quirk eingesetzt, in einer Situation den er schon mal hatte: Um jemandes Leben zu retten obwohl dieser Riesen Roboter ganze 0 Punkte bringt. Alle anderen Helden haben natürlich die Fliege gemacht und die Situation dieses Exams nicht ganz erkannt (das wird auch geheim gehalten). Die Szene war richtig cool wie Izuku den Smash-Punch eingesetzt hatte. Großer Nachteil ist ja vorerst dass er dann sich somit fast alle Gliedmaßen bricht bis auf den linken Arm.

    Gänsehaut habe ich auch am Ende bekommen wie All Might die Situation erklärt und Izuku trotzdem bestanden hatte. Richtig tolle Folge!

  16. #35
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Richtig tolle Folge!
    Stimmt,aber irgendwie fehlt mir an dem Anime etwas. Es könnte an dem wenig auffallenden Sountrack liegen oder eben daran dass wir für den Shonen noch keine wirklich guten Kämpfe gesehen haben...

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt,aber irgendwie fehlt mir an dem Anime etwas. Es könnte an dem wenig auffallenden Sountrack liegen oder eben daran dass wir für den Shonen noch keine wirklich guten Kämpfe gesehen haben...
    Naja, da du wahrscheinlich den Manga verfolgst könnte es auch daran liegen, weil wahrscheinlich heftigere Kämpfe kommen werden und deshalb irgendwas fehlen könnte. Für mich ist das alles ein Anfang wo sich Izuku nun solangsam an die neue Kraft gewöhnen muss und auf dem Weg ist ein erstklassiger Held zu werden, da erwarte ich eigentlich noch keine so krassen Kämpfe, die Ruhe vor dem Sturm wie man immer so gern sagt. Kann aber auch wie du gesagt hast an dem Soundtrack liegen die nicht so auffallend ist. Ich hab bisjetzt noch keinen Ohrwurm bekommen, nur das Ending hat's mir enorm angetan. ^^

  18. #37
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für mich ist das alles ein Anfang wo sich Izuku nun solangsam an die neue Kraft gewöhnen muss und auf dem Weg ist ein erstklassiger Held zu werden, da erwarte ich eigentlich noch keine so krassen Kämpfe, die Ruhe vor dem Sturm wie man immer so gern sagt.
    Aber genau weil ich den Manga kenne ist mir das Pasing der Story ja durchaus bekannt-
    Spoiler öffnen


    daran kann es also nicht liegen.

    Was den fehlenden Soundtrack angeht gefällt mir bisher (im Gegensatz zu dir) nur das Opening und ich warte sehnsüchtig auf die Full Version des Tracks.

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber genau weil ich den Manga kenne ist mir das Pasing der Story ja durchaus bekannt-
    Spoiler öffnen


    daran kann es also nicht liegen.

    Was den fehlenden Soundtrack angeht gefällt mir bisher (im Gegensatz zu dir) nur das Opening und ich warte sehnsüchtig auf die Full Version des Tracks.
    Vielleicht kommt ja noch der richtige "Kick" das wäre dann das was gefehlt hat, i don't know. Solange du's nicht schlecht findest ist es ja noch ein gutes Zeichen.

    Ja, das Opening ist auch nicht schlecht. Ist das nicht die gleiche Band die auch ein Opening von Magi gesungen haben? Die Stimme kommt mir zumindest sehr bekannt vor.

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt,aber irgendwie fehlt mir an dem Anime etwas. Es könnte an dem wenig auffallenden Sountrack liegen oder eben daran dass wir für den Shonen noch keine wirklich guten Kämpfe gesehen haben...
    Liegt wahrscheinlich daran, dass von gut 88 Kapiteln bis jetzt 3-4 in den erschienenen Folgen gepackt wurden. Ich freue mich aber auch ganz stark auf die kommenden Kämpfe im Anime.

  21. #40
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich aber auch ganz stark auf die kommenden Kämpfe im Anime.
    In der nächsten Folge wird wohl einer dieser Kämpfe stattfinden. Leider ist der relativ passiv gehalten,sprich: die richtig krassen Kämpfe kommen wohl erst in etwa 3 Folgen. Ich freue mich vor allem schon Todoroki in Aktion zu sehen. Wem der Name nix sagt,dass ist der unscheinbare Typ ganz rechts im Bild
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/117199lqtayjygok1biu0ren.png

    War ne wirklich coole Folge und vor allem Erased Head hatte nen ziemlich coolen Auftritt,auch wenn mich seine Lehrmethoden ein wenig an Kakashi in seinem ersten Auftritt erinnert.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  3. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  4. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile ritten gif