Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Nalar

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Meinst du die Folge, in der die Epilsepsie kommt?
    Die beeinhalten dann ein Porygon bzw. diese Folge hat was mit einem Porygon zu tun.
    Ja genau, das war sie, komisch mich hat das nie gestört

    THX

  2. Anzeige

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    ich frag mich nur warum die diese folge dann nicht überarbeiten und das geflacker rausmacht, aber bei pokemon merkt man ja eh nicht wenn ne folge fehlt^^

  4. #23
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Weil das mit dem Flackern, glaube ich das Inhaltlichste von dieser Serie ist. Da geht es ja darum, dass sie wieder aus diesem Raum, indem sie sich befinden, rauskommen. Und als die Raketen auf das Porygon gezielt wird, dann müssen sie ja auch zeigen, was dann passiert. Ob sie die Raketen irgendwie zerstören oder sonst was. Deshalb kann man das nicht zeigen, weil dann müsste man wahrscheinlich die Hälfte der Folge rausschneiden. Ergibt keinen Sinn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 7 jähriges Mädchen getötet: Tja was haltet ihr davon? Wie können manche Menschen so grausam sein, unschuldige Kleinkinder einfach so abzuschlachten? Und leider werden solche...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. W:O:A Wacken Open Air 2009 20 Jahre Jubiläum: !!!OOOHHHJAAA!!! Nächstes Jahr Wacken wer von euch ist dabei?! Es wird 20 Jähriges Jubilüum sein! und es steht noch nicht wirklich fest ob...