Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Pretty Cure

  1. #41
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Pretty Cure

    Staffel3 ist toll.

  2. Anzeige

    AW: Pretty Cure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cure Dark Cure Dark ist offline

    AW: Pretty Cure

    Ich heiß im Pretty Cure RS Forum CureHope

  4. #43
    Naomi Kessho Naomi Kessho ist offline

    AW: Pretty Cure

    ich find die 2. am besten.

  5. #44
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Pretty Cure

    Ich heiße bei dem Razyboard pretty cure RS "Skyress".Schick mir ma na PN dort.

  6. #45
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Pretty Cure

    Wo kann man die anderen Staffeln eigentlich auf deutsch gucken?

  7. #46
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Pretty Cure

    Also ich schaue sie auf english und japanisch da sie nicht in deutsch verfilmt wurden.

  8. #47
    Cure Dark Cure Dark ist offline

    AW: Pretty Cure

    auf deutsch gibts nur die erste. Die anderen gibts in youtube aber nur japanisch mit englischem untertitel

  9. #48
    1993durim 1993durim ist offline

    AW: Pretty Cure

    Zitat Cure Dark Beitrag anzeigen
    auf deutsch gibts nur die erste. Die anderen gibts in youtube aber nur japanisch mit englischem untertitel
    wiest ihr vielcht wo ich die 3,4 und die 5 staffel sehen von pretty cure aber mit deutschen untertitl (ger sub) ich wer den dankabr der es mier sagt?

  10. #49
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Pretty Cure

    freie meinungsäußerung? gut.


    der anime ist totale Mist.


    vollkommen (sogar fürs shojo genre) überzogene charaktere,
    veralterte unoriginelle story, (kann man das story nennen?)
    total eintönig,
    charakterdesign lässt auch zu wünschen übrig,
    die deutsche synchro *würg...*
    das deutsche opening *kotz*


    die ganzen spin-offs, OVA's oder sonstwas sind übrigens noch sehr viel schlimmer.


    das feeling beim sehen ist wie bei einer vollkommen unlustigen comedy-parodie. am liebsten würde man irgendwas schweres, hartes durch den bildschirm werfen um zu hoffen das er auf der anderen seite irgendeinen von diesen bescheuerten typen totschlägt, da mir mein tv allerdings zu teuer war, muss ich darauf verzichten, das zu probieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pretty Little Liars: Hallo alle zusammen! Ich finde die Serie Pretty Little Liars wirklich gut. Kommt zwar nicht im Free TV, aber lohnt sich wirklich, es anzuschauen....

  2. The Cure: The Cure ist eine englische Rock-Band. Die Band wurde 1976 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern: Gesang, Gitarre: Robert Smith...

  3. Pretty Woman: Pretty Woman (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1098.jpg Titel: Pretty Woman (Special Edition)

  4. The Pretty Things - Balboa Island: The Pretty Things das ist eine der ältesten und noch aktiven englischen Rockbands. In den 60er Jahren galt diese Band als eine der wildesten Gruppen....