Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. #61
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    damit bin ich geschlagen
    ich hatte mir nämlich gedacht: was kann man denn groß zum
    nächsten Band schreiben, außer Ausdruckslose Dinge zu sagen wie "der Band war auch toll" oder ohne zu spoilern; aber in dem Fall erübrigt sich das^^ Das ist auch der Hauptpunkt gewesen, weshalb ich mich so an der Bakuman Sache stör(t)e. Warten wir mal deine Review-Fortsetzungen ab, vermutlich rege ich mich bloß auf wegen nichts

  2. Anzeige

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Jo spätestens Anfang Dezember setzte ich bakuman fort

  4. #63
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Nächstes Review bitte aufnehmen!

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...and-2-a-149206

  5. #64
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    n'abnd Ice-silver
    auch wenn die Bände recht unabhängig voneinander sind, ist das kein Grund, nicht alles in denselben Thread zu machen
    du wirst sonst die Übersichtlichkeit der Liste vernichten... abgesehen davon ist es alles zur selben Reihe, somit hätte das gar keinen Sinn

    Bitte zusammenfügen @Insight

  6. #65
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Könnte man so handhaben oder nicht..

    Imo ist ja noch nicht so viel los in der Liste, ich denke wenn die Übersichtlichkeit stark gefährdet wird sollte man es ändern.
    Sonst mir ist es ja egal, sollen halt User oder Mods entscheiden

    Auch Kara no Kyoukai wurde einzeln aufgeführt, also

  7. #66
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    zu Kara No Kyukai wurde schon gesagt, dass man die Filme vllt. bald zusammenfassen wird
    Aber die Übersicht liegt ja nich nur in der Liste; will mich ja nicht durch alle Reviews zur selben Serie durchklicken^^ Also ich sehe das zumindest als kontraproduktiv an xD
    bin dafür, es zusammen zu lassen. Einfacher für alle Leser der Reviews.

  8. #67
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Dann würde ich sagen, lasst die User entschieden

    Die Liste ist ja schließlich für Neulinge und die User

  9. #68
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Tja ich wäre für 2 sachen.

    1.
    Das du deinen Manga in einem Thread reinmachst und nicht für jeden Band ein neuen Thread.
    Keine ahnung warum du da immer gegen den Strom schwimmen must aber was solls.

    2.
    Das nur noch Reviews aufgenommen werden, wo auch der Präfix auch vorhanden ist.
    Ist ja schön und gut das du Reviews verfasst, aber in den wenigsten waren bisher diese Präfixe, theoretisch könnte man in deiner neuen Review jetzt ne diskusion starten da du ihn nicht ordnungs gemäß ausgeschildert hast.

    Zu KnK, Kara no Kyoukai ist ein Film reihe.
    Sicher kann man das alles in einem Thread machen, aber ich habe die erlaub niss dazu für alle filme einen Extra Thread zu machen.

    Also entweder du fragst nach oder du machst es gleich alles in einem Thread.

  10. #69
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    1.

    Ich schwimme nicht gegen den Strom das ist das ERSTE MAL, das ich für einen neuen Band einen neuen Thread aufmache -.-

    2.

    Ja Verdammt mit dem Präfix habe ich das vergessen, sry..

  11. #70
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Elfen Lied (Manga) hast du in den Allgemeinen Elfen Lied Thread gepackt und nicht sofort bei Kouta unter seine Review zum Anime.

    Du magst keinen extra Thread aufgemacht haben, aber trotzdem stellt sich einem die frage weshalb du diese Review nicht gleich bei ihm mit rein gestellt hast.

  12. #71
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Ich wusste halt anfangs nicht wie das läuft -.-

    Was sollte mir das bringen?
    Ist doch egal dann stehts halt jetzt einmal im EL Thread (wos eh niemand mehr findet) und sonst unter Koutas Review.

    Passt doch jetzt alles, Leute das ist doch alles kein ernsthaftes Problem, regt euch nicht über das Kleingedruckte auf, aus Felhern lernt man wird nicht wieder vorkommen

  13. #72
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    ich denke auch, Insight fügt die confidental confessions jetzt zusammen und es hat sich.
    Dennoch würde es mich freuen, wenn du, ice silver, in Zukunft davon absiehst, zu jedem Band einer Reihe ein Review zu machen. Im Falle von Bakuman find ich es schon nich sooo toll, und auch, wenn confidental confessions immer was anderes ist, fällt mir bei Betrachtung deiner Reviews auf, dass sich der Gehalt im zweiten Review deutlich verringerte... Man sollte nicht dazu gezwungen sein zu schreiben "steht schon im ersten Review, selbe Meinung
    Denn dann ist da außer der Beschreibung nicht mehr viel übrig xD
    So nähert man sich Spoilern an, und mal ehrlich: Wenn du dir ne Reihe Manga kaufen willst, brauchst du doch nicht zu jedem Band ein Review... entweder ich mag die Reihe oder halt nich, da ist ein Review außerdem viel lesefreundlicher da ich einen Komplettüberblick habe, in viel kürzerer Zeit.
    Soviel dazu von meiner Seite... Und falls jetzt wer mit den KnK Filmen kommt: Es sind Filme, das rechtfertigt in meinen Augen Reviews zu jedem Film. In dem Fall kann Raydo sich das aussuchen.

  14. #73
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Naja Confidential Confessions rechtfertig das ja auch xP

    Der Zeichenstil bleibt natürlich gleich und es sind alle mit einverstanden und viele User finden das richtig gut das ich zu jedem Band 1 Review mache

    Also wenns dich stört, Ignoriere es ok?

  15. #74
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    hi hier sind 2 neue bitte aufnehmen

    1. shakugan no shana http://www.forumla.de/f-anime-manga-...o-shana-150864

    2. soul eater http://www.forumla.de/f-anime-manga-...l-eater-149585

  16. #75
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Soul, deine Reviews sind einfach nur schlecht:

    95% klappentext und 5% eigene schlecht dargestellte Meinung, sie sind sehr unübersichtlich und deine Rechtschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig!

    Hör bitte auf Reviews zu schreiben oder verbessere dich schlagartig und nehm dir ein beispiel an Silver und Kouta!

  17. #76
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Daumen runter AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Zitat Darknessinfinity Beitrag anzeigen
    Soul, deine Reviews sind einfach nur schlecht:

    95% klappentext und 5% eigene schlecht dargestellte Meinung, sie sind sehr unübersichtlich und deine Rechtschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig!

    Hör bitte auf Reviews zu schreiben oder verbessere dich schlagartig und nehm dir ein beispiel an Silver und Kouta!
    Ich finde deine Bemerkung wirklich sehr unhöflich und unangebracht.
    Zwar sind seine Reviews ausbaufähig, aber das Verhältnis Klappentext/Review ist deutlich anders als 95%:5%... Außerdem finde ich es zwar schön, dass meine Reviews bei dir gut ankommen, aber auch diese sind mit Sicherheit noch sehr ausbaufähig!
    Gut, die Rechtschreibung weist Defizite auf... von mir aus auch in größerem Maße. Aber trotzdem sind seine Reviews lesbar! Ich erkenne in sehr viel kürzeren Beiträgen oftmals weit weniger Satzbau und Rechtschreibkenntnisse^^

    Nun, langer Rede kurzer Sinn:
    Du äußerst Kritik in einer schlichtweg unangemessenen, beleidigenden Form!
    Warum? Du könntest ganz einfach tonmässig gute und hilfreiche Kritik üben.
    Besonders dein "hör auf Reviews zu schreiben oder verbessere dich schlagartig" finde ich unterste Schublade!

    Ich möchte aber trotzdem nicht deine Kritik in Frage stellen, sondern lediglich auf deinen Ton hinweisen Denn der ist einfach herablassend und eklig!

  18. #77
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Zitat Darknessinfinity Beitrag anzeigen
    Soul, deine Reviews sind einfach nur schlecht:

    95% klappentext und 5% eigene schlecht dargestellte Meinung, sie sind sehr unübersichtlich und deine Rechtschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig!

    Hör bitte auf Reviews zu schreiben oder verbessere dich schlagartig und nehm dir ein beispiel an Silver und Kouta!
    Es gibt keine Perfekten Reviews, das ist Fakt.
    Wenn Soul sich an diesem Projekt mit beteiligen will, dann steht dem nicht entgegen, oder sehe ich was falsch?

    Mit sicherheit kann man noch daran arbeiten, aber ihn dafür runter zu machen das er sich überhaupt traut daran teilzunehmen ist unterste Kategorie.
    Kritik ist normal,dagegen kann ich nichts sagen, aber so wie sie von dir kamm hättest du es besser kneifen sollen.

  19. #78
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    Zitat Darknessinfinity Beitrag anzeigen
    Soul, deine Reviews sind einfach nur schlecht:

    95% klappentext und 5% eigene schlecht dargestellte Meinung, sie sind sehr unübersichtlich und deine Rechtschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig!

    Hör bitte auf Reviews zu schreiben oder verbessere dich schlagartig und nehm dir ein beispiel an Silver und Kouta!
    Die Aussage von dir ist wirklich ziemlich hefitg.. o.o
    Es mag velleicht sein das die Reviews von ihm nicht die besten sind, aber ihn dann gleich förmlich "anzumachen" ist mehr als unangemessen!
    Vielleicht schön das dir die Reviews von Kouta und mir mehr zusagen, aber dafür gleich andere zu "beleidigen" geht mal garnicht!

    Soul, deine Reviews sind aber noch ausbaufähig und du solltest dich vielleicht mal mit einem erfahrenem Schreiber zusammentun

  20. #79
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    OK schreib ja öfters mit kouta und hat mir heut schon ein paar tipps gegeben die ich beim nächsten mal beherzigen werde

  21. #80
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Reviews - Erläuterungen & Liste

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...39#post3098702

    habe mich auch mal ran gemacht. Kouta, hoffe du gibst mir per Pn oder Sonstiges Feedback.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Reviews: So, hallu. <: Also, da sowas hier echt fehlt, möcht ich das einfach mal vorschlagen bzw. beginnen, und hoffe, dass das gepinnt wird. Und zwar...

  2. Cao Cao´s Game Reviews: Mit diesen Thread möchte ich kein bestimmtes Spiel hervorheben, sondern will diesen Thread als puren Reviewthread aufleben lassen. Allerdings...

  3. Reviews: So habe hier mal thread mit allen Reviews im Forum erstellt Wenn ihr noch mehr Reviews findet, bitte hier posten. ****** Bitte IMMER...
  4. WiiWare WiiWare Reviews

    WiiWare Reviews: Da ich sicher nicht der einzige bin, der sich für WiiWare Reviews interessiert eröffne ich mal diesen Thread! Hier könnt ihr alle WiiWare Reviews,...

  5. Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im GB/DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...