Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    Echter Kira? - Death Note

    Ich hab im Internet gesurf und fand in Wikipedia diesen Artikel:
    Ende September 2007 fand die belgische Polizei in einem Stadtpark der Gemeinde Saint-Gilles/Sint-Gillis nahe Brüssel mehrere Leichenstücke, neben denen ein Zettel mit den Wörtern "Watashi wa Kira dess", eine falsche Schreibweise des im Death Note Anime verwendeten Satzes "Watashi wa Kira desu" ("Ich bin Kira"), gelegt wurde. Auch wenn laut Polizei möglicherweise von einem üblen Scherz eines Medizinstudenten gesprochen werden kann, bleibt es, dass die Akte "Mangamord", wie sie in Belgien genannt wurde, noch nicht abgeschlossen werden konnte.

    Nun ist eure Meinung gefragt!Was haltet ihr von den Death Note Mord?

    Meine Meinung:
    Irgendso ein Verrückter Death Note Fanatiker der den Manga zu ernst nimmt

  2. Anzeige

    Echter Kira? - Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Zitat Luffy Beitrag anzeigen
    Ich hab im Internet gesurf und fand in Wikipedia diesen Artikel:
    Ende September 2007 fand die belgische Polizei in einem Stadtpark der Gemeinde Saint-Gilles/Sint-Gillis nahe Brüssel mehrere Leichenstücke, neben denen ein Zettel mit den Wörtern "Watashi wa Kira dess", eine falsche Schreibweise des im Death Note Anime verwendeten Satzes "Watashi wa Kira desu" ("Ich bin Kira"), gelegt wurde. Auch wenn laut Polizei möglicherweise von einem üblen Scherz eines Medizinstudenten gesprochen werden kann, bleibt es, dass die Akte "Mangamord", wie sie in Belgien genannt wurde, noch nicht abgeschlossen werden konnte.

    Nun ist eure Meinung gefragt!Was haltet ihr von den Death Note Mord?

    Meine Meinung:
    Irgendso ein Verrückter Death Note Fanatiker der den Manga zu ernst nimmt
    ich bin ehrlich
    ich musste lachen

    wenn er schon so tut als ob
    sollte er wenigstens die richtigen Zeilen hinschreiben

    aber zum Thema :

    es wird immer solche leute geben die Amoklaufen
    oder einfach mal jemanden töten
    um zu sagen "hay ich bin da!"
    sowas finde ich persönlich sehr arm ...

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Ich finde das auch ziemlich arm. Da wollt nur jmd. mal Aufmerksamkeit bekommen
    und hat den Anime/Manga zu ernst genommen.
    Sch****ß Möchtegern, sry aber sowas regt echt auf.
    Wenn der schon son totaler DeathNote Freak ist, hätte der lieber Irgdenwelche
    NAmen in ein Notizbuch schrieben sollen und hoffen das die krippieren
    Dann wär wenigstens nix passiert

  5. #4
    Bairoku

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Tja, das war mal wieder so ein kranker fanatiker. Davon gibt's ja leider zu viele.
    Wie kann man eine Serie nur so ernst nehmen, dass sie einem zu so einer Tat verleitet?


    Nur wenn es sogar eine "Mangamord" Akte gibt, würde mich mal interessieren, was es noch so für Fälle gab...

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Tja, das war mal wieder so ein kranker fanatiker. Wavon gibt's ja leider zu viele.
    Wie kann man eine Serie nur so ernst nehmen, dass sie einem zu so einer Tat verleitet?

    Nur wenn es sogar eine "Mangamord" Akte gibt, würde mich mal interessieren, was es noch so für Fälle gab...
    also die beiden killer in FF7 gestalt sind eigentlich auch drin
    mal sehen ob ich noch was davon habe...

    ja das :
    ephiroth und Reno angeblich Vorbilder für die Schüler

    Wie ihr wahrscheinlich schon den Nachrichten entnehmen konntet, haben zwei Schüler vor zwei Tagen in Tessin ein Ehepaar mit mehreren Messerstichen getötet und die Tochter als Geisel genommen. Nun hat die BILD aus Ermittlerkreisen erfahren, dass "die als freundlich bekannten Gymnasiasten" angeblich Final Fantasy VII nachgespielt haben sollen....
    Zitat RTL
    Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel "Final Fantasy". Beide redeten sich am Tatabend offenbar nur noch mit ihren Fantasy-Namen an, beide waren in dem Spiel die "Bösen", die die "Guten" abschlachten müssen.
    Zitat der Bild
    "Die Idole der Jungen: "Sephiroth", der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und "Reno", der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfestplatten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
    am PC geübt hatten?
    Dienstag, 16. Januar 2007
    Quelle

  7. #6
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also die beiden killer in FF7 gestalt sind eigentlich auch drin
    mal sehen ob ich noch was davon habe...

    ja das :





    Dienstag, 16. Januar 2007
    Quelle
    Das ist ja wohl mehr als lächerlich

    Seit wann ist Final FAntasy denn bitte eines dieser Killerspiele.

    Nur wegen solchen Leuten entstehehn diese ganzen Vorurteile.

    Wenn das so weiter geht, gilt bald schon Pokemon, Barbies Tierfeunde usw. als Killerspiele

  8. #7
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Irgendwie wird alles den Games in die Schuhe geschoben :/
    das mitn Death note mord find ich ya echt lussig ^^ wasn scherzkeks..

  9. #8
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Hi.

    Also ich finde die Aktion total bescheuert.Denn durch solch eine Aktion wird dieser wirklich tolle Anime/Manga ins schlechte Licht gerückt.Und das er noch nichtmal diese eine Zeile richtig schreiben konnte ist auch traurig.Es ärgert mich,dass solch durchgeknallte Menschen mit solchen Sachen den Anime/Manga so in den Dreck ziehen müssen.Denn der Anime/Manga ist wirklich genial,wie mir hier sicherlich viele zustimmen werden
    Soetwas hat ein sooo guter Anime/Manga echt nicht verdient!
    Naja hin oder her...solch verrückte Menschen wirds immer wieder geben,dagegen kann leider niemand etwas machen
    Dieser Mann muss wirklich schon extremst besessen davon gewesen sein.
    Traurig sowas,wenn Menschen zwischen Anime/Manga und Realität nicht mehr unterscheiden können.

    LG, Rebasa

  10. #9
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Echter Kira?-Death Note

    oh ja das anime is wirklich klasse und traurick

  11. #10
    Gilgamesh-17

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Zu Death Note:
    Hab das auch in Wikipedia gelesen.Tja mehr als ein übler,kranker und humorloser Streich wirds wohl nicht sein.Shinigamis gibt es nicht und das Death Note erst recht nicht.

    Zu Final Fantasy:
    Final Fantasy ist auf keinen Fall ein "Killerspiel"
    Zu den Tätern kann ich nur sagen das sie psychisch gestört sind.Ich finde man sollte Games zocken,sich ins Game hineinversetzen,aber mit einen gewissen Maß an Vernunft.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Echter Kira?-Death Note

    also ich bin der meinung das das was de da getan haben totaler schwachsinn ist, da man sowieso so schon viel morde,... dan spieln und so in die schuhe schiebt... außerdem entstehen so nur vorurteile gegenüber den mangas wie death note ...und das find ich ziehmlich schade , da dies ein echt toller manga ist :-D

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich bin der meinung das das was de da getan haben totaler schwachsinn ist, da man sowieso so schon viel morde,... dan spieln und so in die schuhe schiebt... außerdem entstehen so nur vorurteile gegenüber den mangas wie death note ...und das find ich ziehmlich schade , da dies ein echt toller manga ist :-D
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Thread wurde am 8.5. eröffnet...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Echter Kira?-Death Note

    musste deswegen jetzt weinen oder was?? Ich finds echt lächerlich, sowas reinzuschreiben, ur weiljemand seine Meinung äußert. Ernsthaft.....

  15. #14
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    Daumen hoch AW: Echter Kira?-Death Note

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    musste deswegen jetzt weinen oder was?? Ich finds echt lächerlich, sowas reinzuschreiben, ur weiljemand seine Meinung äußert. Ernsthaft.....
    Recht so!^^
    Aber stimmt schon, um jemanden zu töten muss der entweder Death Note verrückt oder nur verrückt sein.
    Und ganz nebenbei... das Opfer kann einem ja auch ein bisschen Leid tun, oder?!? Denn bisher hab ich nur gelesen ''Der arme Anime/Manga''. Das mag stimmen, aber das Opfer wollen wir doch nicht ganz vergesen, oder?

  16. #15
    Red Blood Red Blood ist offline

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Ich wüsste gerne ob das Opfer wusste wieso es getötet wurde!!

    Woher habt ihr denn die infos über diese Akte
    Polizei Akten müssen doch geheim bleiben oder etwa nicht mehr !!
    Was die alle Als Killerspiel bezeichnen!
    Ich verstehe wieso die meisten Animes nicht mehr gedubt werden wenn es solch verrückte Typen gibt

    Lg Jacklyn

  17. #16
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Ja, stempelt ihn als Fanatiker ab, aber wenn Kira uns alle tötet...
    Find das ziemlich übel^^

  18. #17
    Red Blood Red Blood ist offline

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Von eine anime figur getötet zu werden nein danke oder habe ich was falsch vertstanden ??

  19. #18
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Also, das ist ja wirklich "krank". So macht man einen schlechten ruf einer sehr guten Anime Serie...

  20. #19
    Sesshoumaru-sama Sesshoumaru-sama ist offline
    Avatar von Sesshoumaru-sama

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Hmpf..
    Ich werde nie begreifen können, wie ein Mensch einen anderen Menschen töten kann. Das Motiv in dem Fall, war wahrscheinlich nur "cool sein wollen".
    Unglaublich... wirklich.. ein Mensch muss sterben, weil ein Idiot nen Anime/Manga ernst nimmt.
    Yare Yare..Menschen gibt´s..

  21. #20
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Echter Kira?-Death Note

    was es heute alles nicht gibt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note: Kira Game: Ich wollte mal wissen, ob Death Note: kira Game auch einen Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist nämlich mein absoluter Lieblings Anime, aber...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echtes death note

death note echt

ich bin kira

ich bin kira zettel

ich bin kira mord

Ende semptember 2007 mord kira

belgien ich bin kira

ich bin kira belgien

Death note existiert

death note Fanatiker

mord mit zettel ich bin kira

Echter death note

death note fall belgien

death note in echt

gibt es das death note wirklich

2007 3 leichen in belgien ich bin kira neues2015

2007 herzinfakt mit zettel ich bin kira

belgien kira

Leichen im Park Belgien 2007

belgien 3 herzinfakt kira