Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    dieserr typ war sicher voll hirnkrank -.- ...
    1: kira hätte niemals jemanden zerstückelt .
    2: kira hätte niemals einen unschuldigen der nichts mit ihm zu tun hatte getötet

  2. Anzeige

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Darüber kann ich nur lachen...
    Ich weiß, dieser Post ist schon sehr alt..... aber laut Informationen wurde dieser "Kira" schon nach 2 tagen geschnappt!
    Also wenn das kein Fail ist weiß ich auch nicht weiter...

  4. #43
    Mrs. Yagami

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Meine erste Reaktion war: O_O WTF?!
    Ich hab mir alle Komentare durchgelesen, weil ich das echt spannend fand.
    Der Typ war echt Hirntot...
    Es sollten keine Menschen sterben, nur weil man in Death note fan ist! (Ich bin ein Fan^^)
    Und wenn dieser zerstückelte Mann wirklich ein stinknormaler Mann war, dann hätte er nicht sterben sollen!
    Das ist einfach nur krank!
    Und wenn jemand schon so ein Death note Fanatiker ist, das er dafür tötet, dann sollte er den Satz wenigstens richtig schreiben -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note: Kira Game: Ich wollte mal wissen, ob Death Note: kira Game auch einen Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist nämlich mein absoluter Lieblings Anime, aber...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echtes death note

death note echt

ich bin kira

ich bin kira zettel

ich bin kira mord

Ende semptember 2007 mord kira

belgien ich bin kira

ich bin kira belgien

Death note existiert

death note Fanatiker

mord mit zettel ich bin kira

Echter death note

death note fall belgien

death note in echt

gibt es das death note wirklich

2007 3 leichen in belgien ich bin kira neues2015

2007 herzinfakt mit zettel ich bin kira

belgien kira

Leichen im Park Belgien 2007

belgien 3 herzinfakt kira