Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Sieht doch ganz interessant aus, aber vielleicht solltest du nicht so viel erzaehlen, sondern deinen Manga sprechen lassen. Es wird darin ja auch alles erklaert und durch die Bebilderung kann man es sich auch besser vorstellen.
    Wuerde mich freuen, wenn ich das erste Chapter mal lesen koennte^^

  2. Anzeige

    AW: Ripper (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Sieht doch ganz interessant aus, aber vielleicht solltest du nicht so viel erzaehlen, sondern deinen Manga sprechen lassen. Es wird darin ja auch alles erklaert und durch die Bebilderung kann man es sich auch besser vorstellen.
    Wuerde mich freuen, wenn ich das erste Chapter mal lesen koennte^^
    Wird in der nächsten Zeit aber nicht passieren, ich hab die ersten 4 Seiten zwar aber meine Figuren sind alle noch im wandel.
    Ich verändere immer mal wieder was oder verbessere das aussehen.
    Außerdem geht es mir zur Zeit in erster Linie darum meine Geschichte voran zu bringen, da ich nicht nur ein kurzen Manga machen möchte sondern einen langen.

    Was ich amchen kann ist mal ein paar Bilder der Charakter zu zeigen

  4. #23
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wird in der nächsten Zeit aber nicht passieren, ich hab die ersten 4 Seiten zwar aber meine Figuren sind alle noch im wandel.
    Ich verändere immer mal wieder was oder verbessere das aussehen.
    Eigentlich, wenn du das Grundgerüst deiner Charaktere stehen hast, ist es kein Grund, die Geschichte noch nicht anzufangen. Viele Zeichner haben die Angewohnheit den Stil leicht zu ändern. Meistens werden die Zeichnungen auch sauberer.
    Zum Thema Story gibt es auch ein gutes Beispiel, nämlich Eiichiro Oda. Der hat nur ein wichtige Anhaltspunkte, die für ihn wichtig sind (natürlich immer mit Ziel vor den Augen) und zeichnet dann dazwischen die einzelnen Arc's, die er sich vorher mit dem Redakteur überlegt hat.
    Sollten jetzt nur Vorschläge sein, nicht, dass ich dir was vorschreiben will.^^

  5. #24
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Es ist aber so das ich emien Charakter schon oft komplett neu gemacht hab weil mir irgend was neues eingefallen ist zur Story.
    Als Beispiel nehmen wir mal gerade Chester, er war Anfangs noch ein normaler Junge, also keine Synthesen oder sonst was.
    Dann hab ich ihn geändert da es einfach für die Story besser war, deswegen mach ich lieber erst die Story, überlege was ich noch verbessern kann und zeichne die Charas dann danach.
    Deswegen mach ich immer lieber einen Arc fertig überleg was die Charas verbessern kann und Zeichne sie dann erst.



    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Sollten jetzt nur Vorschläge sein, nicht, dass ich dir was vorschreiben will.^^
    Kein Problem, hab ja geschrieben das ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt

  6. #25
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Ripper (Manga)

    Wäre es nicht einfacher, wenn du aufgrund deiner Basis die Story beginnst und dir dann immer Handlungen dazu denkst und somit die Geschichte sich nach der Basis einfach fortsetzt? So hatte der Fairy Tail Macher es auch gemacht. Er hat immer nur von Kapitel zu Kapitel gedacht und teilweise noch kein klares Ende vom angefangenen Kapitel im Kopf gehabt.

  7. #26
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht einfacher, wenn du aufgrund deiner Basis die Story beginnst und dir dann immer Handlungen dazu denkst und somit die Geschichte sich nach der Basis einfach fortsetzt? So hatte der Fairy Tail Macher es auch gemacht. Er hat immer nur von Kapitel zu Kapitel gedacht und teilweise noch kein klares Ende vom angefangenen Kapitel im Kopf gehabt.
    Ganz sooooo einfach hat er es sich nun auch nicht gemacht. Ist auch garnicht moeglich, weil da kein Redakteur das mitmachen wuerde. Mit den Kapiteln meint er nicht die einzelnen Kapitel, sondern die Kapitel der Story. Etwas spontan sollte man immer sein, aber man sollte nicht Step by Step die Geschichte beim zeichnen machen

  8. #27
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Ripper (Manga)

    Das meinte ich ja auch mit Kapitel. Ich meinte damit nicht jedes Kapitel sondern Teil oder Arc eines Storyverlaufs. Und dort hatte sich im Nachhinein ein Ende dazu gedacht bzw. teilweise den Verlauf in eine andere Richtung gelenkt. Im Manga gibt er hierzu gerne mal ein paar Informationen preis .
    Vielleicht hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt.

  9. #28
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja auch mit Kapitel. Ich meinte damit nicht jedes Kapitel sondern Teil oder Arc eines Storyverlaufs. Und dort hatte sich im Nachhinein ein Ende dazu gedacht bzw. teilweise den Verlauf in eine andere Richtung gelenkt. Im Manga gibt er hierzu gerne mal ein paar Informationen preis .
    Vielleicht hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt.
    Da haben wir zwei Optionen: Du hast dich falsch ausgedrueckt oder ich dich falsch verstanden

    Aber so wie Kiririn-chan schon sagte, laeuft das bei ihm wirklich so ab. Ich denke aber auch, dass chesers Manga nicht so aufgebaut sein wird, zumindest nicht so kapitelmaessig, wo das eine recht wenig mit dem anderen zu tun hat.

  10. #29
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Also ich mach es so das ich mir immer Stück für Stück Storyabschnitte überleg und sie dann verändere wenn mir später etwas einfällt, ist alles perfekt gehts weiter mit dem nächsten Arc.
    Das was ich hier poste also den ersten Arc wenn man so will ist ja schon seit langem fertig, also wirklich viel verändern tu ich da nicht mehr.
    Ich bin gerade dabei den 2 Arc zu machen.

  11. #30
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Also ich mach es so das ich mir immer Stück für Stück Storyabschnitte überleg und sie dann verändere wenn mir später etwas einfällt, ist alles perfekt gehts weiter mit dem nächsten Arc.
    Das was ich hier poste also den ersten Arc wenn man so will ist ja schon seit langem fertig, also wirklich viel verändern tu ich da nicht mehr.
    Ich bin gerade dabei den 2 Arc zu machen.
    Wieviele sind denn geplant?

  12. #31
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Wieviele sind denn geplant?
    Ich hab keinen bestimmten Plan wie weiter er gehen wird.
    Ich möchte auf jeden fall keinen kurzen machen sondern einen schön langen.Es gibt nämlich einen Plan den chester verfolgt, das wir aber später im Verlauf der Geschichte klar dann kann mann es sich vorstellen wie viel noch kommt.

  13. #32
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Ripper (Manga)

    Wenn dein erster Arc abgeschlossen ist, dann werden die Charakter bestimmt auch nicht mehr angepasst werden, oder ? Zumindest die Beschreibungen der Charaktere aus Arc 1 stehen damit ja fest.

  14. #33
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Wenn dein erster Arc abgeschlossen ist, dann werden die Charakter bestimmt auch nicht mehr angepasst werden, oder ? Zumindest die Beschreibungen der Charaktere aus Arc 1 stehen damit ja fest.
    Ich denke, es geht da eher um den Charakter der feststeht. Aber das Aussehen kann sich ja noch aendern. Sowas hat cheser auch gesagt in der Art.

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Sooo Leute,
    Ich poste jetzt mal einen weiteren kleinen Abschnitt der Geschichte.



    Es fängt mit einem Traum an.

    Chester: Was....wo bin ich?

    Arzt: Er ist wach, betäubt ihn wieder

    Chester: Meine Arme.... ich kann sie nicht bewegen.....

    Dann wieder schwarz....

    Arzt: Projekt Ripper Alive......

    Chester: Ahhhhh meine Arme... s.. sie sind weg!

    Arzt: Verdammt nochmal erhöht die Dosis ums doppelte ich will das er ruhig ist.


    Chester! Chester wach auf!

    Chester wacht verschwitzt auf und Atmet tief.

    Greg: Ist alles ok bei dir?
    Chester: Ja... ich hatte einen traum...
    Greg: Was hast du gesehen?
    Chester: Ärzte....sie haben irgendwas mit meinen Armen gemacht.

    Chester springt auf um zu gehn.

    Chetser: Ich danke dir alter Mann für deine Hilfe aber ich muss gehn.

    Greg:Ach und was willst du bitte machen? Du hast keine ahnung wer du bist.
    Du weißt nicht woher du kommst oder sonst was.
    Also was willst du jetzt tun?

    Chester: Ich suche die Leute die mir das angetan haben und töte jeden einzelnen von ihnen.

    Greg: Ach und wo willst du mit der suche beginnen?
    Willst du durch die Stadt laufen und schauen was du findest?

    Chester: ....Was soll ich deiner Meinung nach tun?

    Greg: Warten! Joker ist gerade auf der suche nach Informationen, wenn du wartest kann ich dir Infos geben, aber du musst warten.

    Chester: Ach und dieser Joker kann da mehr raus finden als ich?

    Greg: Wir haben unsere mittel dazu vertrau mir einfach.

    Chester nickte.


    Das war ein kleiner Abschnitt.
    Es geht darum das man immer mal wieder träume von Chester sieht und er sich immer Stück für Stück wieder erinnert.
    Es gibt auch noch ein paar Geheimnisse um Greg uund seine Truppe die später enthüllt werden.

  16. #35
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Magst mich gerne korrigieren, aber soll der Manga auf Rache aufgebaut sein? Klingt fuer mich so ein bisschen danach.

  17. #36
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Magst mich gerne korrigieren, aber soll der Manga auf Rache aufgebaut sein? Klingt fuer mich so ein bisschen danach.
    Ist Teils Teils.
    Ich möchte nicht so einen Helden der alle retten will Zeug machen, dem Freundschaft über alles geht.
    Ich möchte eher einen bösen Charakter der durch seine Ziel öfters anderen Hilft.
    In erster Linie geht es darum das er sein Gedächnis wieder haben möchte und die Leute finden will die ihm das angetan haben um sich an ihnen zu rächen.

    Also gehts um Rache, aber halt nur Teilweise da später dann noch andere Sachen bekannt werden.

  18. #37
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Achso. Dann hab ich das jetzt verstanden. Der letzte Teil deiner Geschichte wirkte so nach Rachefeldzug.

  19. #38
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Ripper (Manga)

    Naja zumindest ist damit bekannt, dass er unfreiwillig die Seelenkontrollenverstärker eingesetzt bekam. Irgendwie hat es so einen hauch Alice ( Resident Evil Apokalypse), aber könnte mich auch irren .

  20. #39
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Naja zumindest ist damit bekannt, dass er unfreiwillig die Seelenkontrollenverstärker eingesetzt bekam.
    Vill. oder vill auch nicht?
    Ich würd mich überraschen lassen.

  21. #40
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Hab nochmal ein paar Infos für euch!

    Dieses mal geht um die 5 Länder.
    Wie ihr ja wisst gibts es 5 verschiedene, am Anfang werden mal nur 2 wirklich wichtig sein.
    Das erste Land ist Gravis, das ist das Land das in der Wüste liegt.
    Dann gibt es noch Anon, das ist das Land das am Wasser liegt.
    Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es dann noch ein Land in den Wälder in der Luft und eins in der Erde.
    Die Länder werden meiste immer ein Stück aus einander liegen.


    UPDATE:
    Ich hab mich mal hin gesetzt und nochmal über die Seelenfähigkeiten nach gedacht und überlege ob ich daran nochmal etwas ändern soll.
    Da hätte ich gerne eure Meinung.
    Ich überleg ob ich es so machen soll das jeder eine spezielle Fähigkeit hat oder ob ich es so lassen soll wie es ist?
    Habt ihr ein paar Ideen?
    Natürlich müsste ich die Story vom ersten arc wieder ein wenig ändern aber das wäre ja nicht so schlimm.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jack the Ripper Buch gesucht.: Heho Leute, ich hab kein Buch empfehlungs Threat gefunden, falls es doch einen gibt einfach verschieben. Also es geht darum das ich in der 10...

  2. Like: Jack the Ripper: Hi, neues "Gesicht" hier. Ich suche Filme aus dem Genre wie Jack the Ripper, also Europa im 19. Jahrhundert (1801 - 1899). Jedenfalls so in dem...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Jack the Ripper: Jack the Ripper http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1751.jpg Titel: Jack the Ripper

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ripper manga

Manga bart Zeichnen

content

anime mann mit bart zeichnen