Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Sailor Moon

  1. #41
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sailor Moon

    kann mir jemand sagen, wo ich sie her kriege??

  2. Anzeige

    AW: Sailor Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon

    z.b. youtube wenn du es bessere seite wissen wills schreib ein pn zu mir oda andere

  4. #43
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Sailor Moon

    =O den film will ich auch sehn !!!!
    sailor moon, schon ziemlich cool XD
    habe gestern angefangen bei youtube die 1 staffel wieder zu schauen , mit der wii , ist danna uch so groß wie der tv und die quali geht auch noch^^
    aber ja mit dem pc ist das schon bischen doof..
    vor allem wenn man von den eltern aus nur 3 stunden an den pc darf x.x

  5. #44
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sailor Moon

    Also ich hab bei youtube und weiteren seiten geckugt, aber da hab ich nur den anime film gefunden nicht den realfilm.

  6. #45
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sailor Moon

    Und was ich noch suche. Kann mir einer sagen, wo ich die Sailor Moon DVD Box in deutsch herbekomme. Ich habe sie vor 2 jahren mal im internet gesehen, nur die seite finde ich nich mehr:-((

    Kann mir einer sagen wo ich sie herbekomme?
    PS: Ich habe bereits auf Amazon und Ebay geguckt.

  7. #46
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Sailor Moon

    Es gibt leider keine deutsche DVD Box zu Sailor Moon!! Vllt war es ein Fan der sie gebastelt hat!!! Aber man kann die Folgen heutzutage mit super Qualität runterladen (Original jap. mit allen Openings & Endings mit deutscher Tonspur drübergelegt) ^_____^ Einfach klasse!! Hab mir die selber alle runtergeladen hat zwar ewig gedauert aber es hat sich gelohnt alleine schon wegen den fehlenden Openings aus Japan!! Die sind einfach toll *___*

  8. #47
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Sailor Moon

    Hi.

    Sailor Moon habe ich damals als kleines Kind immer geguckt,man waren das noch Zeiten
    War so ziemlich eine der ersten Animes,die ich geguckt habe.
    Heut' zu Tage fang ich immer ein wenig an zu schmunzeln,wenn ich Sailor Moon sehe.

    LG, Rebasa

  9. #48
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon

    so ich hab wieda angefangen sailormoon zu gucken und muss sagen es lohnt sich wieda es zu schauen^^

  10. #49
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Sailor Moon

    ich hab mir früher immer die Serie auf RTL 2 angeschaut... war voll verrückt danach und hab die auch immer nachgespielt.. xD
    am besten gefiel mir die verwandlungen.. die waren doll <3
    was mich nur gestört hat is das die Kämpfe nur so kurz waren, und das die.. Sailer Moon die Gegner immer gleich Putt gemacht hat wenn sie die angegriffen hat...

    wie die Serie dann aufgehört hat war ich voll traurig, ich denke mal wenn die jetzt wieder kommt schau ichs mir an ^^

  11. #50
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Sailor Moon

    ganz deiner meinung XD
    ach wenn das mal wieder im tv kommen würde...

    ich hab damals den mondstab geschenkt bekomm (hab ihn immernoch) hab immer mit einem freund damals die folgen nachgespielt XD

    hab immernoch voll viel sailormoonkram... barbies, den mondpalast, kiloweise zeitschriften (auch die seltenen ersten 3) den stab, mangas,...

  12. #51
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Sailor Moon

    oh Sailor Moon das waren noch zeiten,
    das war meine absolute lieblings sendung.
    Habe keine Folge verpasst,
    vor allem fande ich,die Katze von Bunny so süß.
    wie hieß die noch gleich?
    Ich glaube es war Luna,wenn ich falsch liege ihr dürft mich gerne korrigieren,^^ist nur schon so lang her...
    aber schade das sie nicht mehr im tv läuft,
    heute schaue ich nicht mehr so viele animes fande die meisten,
    früher irgendwie besser.
    Naja was soll man machen.

  13. #52
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Sailor Moon

    ja damals waren die Animeserien richtig schön animiert (gezeichnet)

    heutzutage sind sie viel zu sehr am computer entstanden... 3D und so... das hat meinem geschmack nach die ganzen serien verdorben...

  14. #53
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon

    lol schaut euch an was ich zufällig gefunden hab xD

  15. #54
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sailor Moon

    Cool ^^
    Werbung wie diese wird man niemals hier in Deutschland zu sehen bekommen
    In Japan müsste man leben xDD

  16. #55
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Sailor Moon

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Cool ^^
    Werbung wie diese wird man niemals hier in Deutschland zu sehen bekommen
    In Japan müsste man leben xDD
    Und in Japan läuft italienische Werbung oder wie? o_O

  17. #56
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sailor Moon

    Ich meinte das in Japan nur sowas läuft
    Nich das das ne Japanische Werbung ist

  18. #57
    bluRoo bluRoo ist offline
    Avatar von bluRoo

    Daumen hoch AW: Sailor Moon

    Also ich habe früher nie Sailor Moon geguckt, da ich einfach nicht so viel ferngesehen habe.
    Aber als ich es dann vor ca. einem halben Jahr bei einer Freundin geguckt habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu gucken und hatte die 200 Folgen in weniger als 2 Wochen durch. (Ich hätte sie bestimmt schneller durchgehabt, wenn nicht Schule gewesen wäre ;-) Ich fands voll toll, es waren, wie ich and, auch einige Folgen zum "Tränenlaufen* da, Folge 45 zum Beispiel fand ich sehr traurig, wo alle Kriegerinnen außer Sailor Moon tot waren.
    In den diesjährigen Osterferien habe ich auch das "Reallife Sailor Moon" für mich entdeckt, das ich an manchen Stellen auch teilweise besser als den Anime finde. Es ist sozusagen eine Verfilmung der 1. Staffel von Sailor Moon, teilweise auch veränert, aber naja... Die Shitennou (Jedyte, Nephlite, Zoisite und Kunzite) sind auch dabei. (Der Name der Reallifeserie ist übrigens Pretty Guardian Sailor Moon. Die Serie kann man auf Youtube leicht finden, leider(?) gibt es die Seie nur auf japanisch,die ersten 28 Folgen gibt es mit deutschem Untertitel, die Folgen danach leider nur mit englischem Untertitel.) Insgesamt gibt es 49 Folgen, + eine Spezialfolge (Folge 50), wo
    Spoiler öffnen
    und eine andere Spezialfolge (Folge 0), wo man erlebt, wie
    Spoiler öffnen
    . Ich würde Sailor Moon Fans empfehlen, zumindest 1 oder 2 Folgen davon zu gucken :-) Es ist oft sehr lustig! Ich mag ja die Shitennou sehr gerne :-)
    Naja, ich finde Sailor Moon jedenfalls ziemlich toll (auch mit 15 ^^) und naja...
    Ich finde, es ist ganz gut gemacht und so :-)
    Naja, das ist zumindest meine Meinung zu Sailor Moon.

  19. #58
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon

    ich bin 18 und finde sailormoon genial und mit dem reallife sailor moon wissen wir auch davon ^^

  20. #59
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Sailor Moon

    Ich habe Sailormoon immer mal im TV geguckt, als ich noch recht klein war.
    Meine Erinnerungen an den Inhalt waren aber nur schwammig, weshalb ich vor längerer Zeit die Serie mal wieder aufgegriffen hatte.
    Ich weiß nicht mehr die genaue Zahl, aber so an die 150+ Folgen werde ich wohl geschafft haben, bis es dann losging:
    In jeder Folge wurden die Bösewichter, die übrigens über 20 Folgen immer das Selbe machten, mit der "Kraft der Liebe" geschlagen.
    Dazu möglichst viele Herzen und noch mehr Liebe, bis der Fiesling keinen bösen Sprüche mehr übrig hatte.

    Bis dahin hat es mich recht gut unterhalten, trotz vieler Längen und Klischees.
    Aber irgendwann ist es auch zu viel, weshalb ich einfach abbrechen musste.

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon

    tja kouta in der sailor moon welt is die stärkste kraft/waffe die liebe was soll man dagegen tun xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pretty Soldier Sailor Moon das Rollenspiel für PC: Für alle Sailor Moon Fans die den Anime als Spiel ( Arc für Arc ) gern mal nachspielen möchten hab ich folgende Seite !!!Pretty Soldier Sailor Moon:...

  2. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  3. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG

  4. Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...: Hallo ich habe da schon seit ich alle Sailor Moon Folgen und Filme gesehen habe und runtergeladen habe, da so einen Gedankenwurm im Kopf und da die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sailor moon synchronsprecher wechsel