Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: School Days

  1. #41
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: School Days

    ich gucke ja jetzt grad school days und bin bei Folge 6:
    die Entwicklungen sind an sich echt ok, jetzt würde mir der Anime von der Art her sogar gefallen... aber jetzt hasse ich den Hauptcharakter
    also wirklich schlimm^^ Ich kann ihn nicht ein Stück mehr leiden, er ist so ein a********
    aber - Gott sei mir gnädig - ich werde trotzdem weitergucken... aber nur, weil ich so gespannt aufs Ende bin

  2. Anzeige

    AW: School Days

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: School Days

    Ich wollte ja am Anfang nicht glauben, dass man den hasst. :P
    Aber es wird nur schlimmer. Ja aufs Ende war ich auch gespannt. Hat gedauert bis ich drauf klar kam ^^

  4. #43
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: School Days

    jo ich wae erstma sprachlos

  5. #44
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: School Days

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    ich gucke ja jetzt grad school days und bin bei Folge 6:
    die Entwicklungen sind an sich echt ok, jetzt würde mir der Anime von der Art her sogar gefallen... aber jetzt hasse ich den Hauptcharakter
    also wirklich schlimm^^ Ich kann ihn nicht ein Stück mehr leiden, er ist so ein a********
    aber - Gott sei mir gnädig - ich werde trotzdem weitergucken... aber nur, weil ich so gespannt aufs Ende bin
    Ohja Freu dich

    Du wirst nicht Entäuscht! Wie es dich am schluss nur aus all dem Entzieht es wird ziemlich kalt.
    Ja ich konnte es auch nciht glauben, diese Sache mit dem Hauptcharakter...
    Er war einfach nur verwirrt von dem was man ihm einspielte. Er weiss einfach nicht weiter so geht er seinem Instinkt nach.
    Einfach nur Herzlos und Kalt... Ohne jegliches studieren an die folgen darauf was er anrichtet...

    Wir sprechen weiter wen du alle folgen geschaut hast...

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: School Days

    Hat jemand auch den Manga gelesen? Der ist total anders,
    Spoiler öffnen

  7. #46
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: School Days

    ich habe mir auch vor,den anime nach higurashi zu schauen.habe gehört,dass er am schluss so psychisch ist.das liebe ich halt^^als ich nur schon die zusammenfassung lies,bekam ich interesse

  8. #47
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: School Days

    Was School days so ausmacht ist das man hier den Protagonisten hasst.Kein Makoto aus Step Up Love Story der sich aus "anderen" Angelegenheiten aushält.Also kein 0/815 Protagonist der immer Gut ist.Mal ne Abwechslung finde ich

  9. #48
    Unregistriert

    AW: School Days

    also ich hab mir gestern die ganzen 12 folgen angesehen als das ende war war ich froh das Makato getötet wird aber wo Kotonoha Sekai tötet war ich geschockt ich habe gehofft sie tötet noch Kotonoha aber das war wohl falsch ich konnte die nacht nicht schlafen weil ich darüber nachdenken musste und mir was das ende voll unwohl oO

    Sekai war die beste in anime xD

  10. #49
    Anifan Anifan ist offline

    AW: School Days

    Der Thread ist ja schon älter, aber dennoch muss ich sagen das School Days ein echt harter, aber Hammergeiler Anime ist. Anschauen lohnt sich auf jedenfall, sofern man nicht zu sehr Zartbeseitet ist.

    Ich hatte während dem gucken so ein Hass auf Makoto, dass ich nahe dran war meinen Bildschirm mit der Maus zu zerdeppern. Auf jedenfall war das Ende für mich genau richtig.

  11. #50
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: School Days

    Ehrlich gesagt, Makoto habe ich nicht wirklich gehasst. Er war mal wirklich ein interessanter Protagonist, ganz anders als diese Waschlappen a la Makoto aus Manga Love Story. Die kann ich gar nicht ab. :/

  12. #51
    Anifan Anifan ist offline

    AW: School Days

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, Makoto habe ich nicht wirklich gehasst. Er war mal wirklich ein interessanter Protagonist, ganz anders als diese Waschlappen a la Makoto aus Manga Love Story. Die kann ich gar nicht ab. :/
    Ich habe ihn für das was er Katsura angetan hat gehasst weil ich mit Ihr am meisten Mitgefühl hatte. Sekai war bei mir nach dem ersten Kuss den sie Makoto gegeben hat untendurch. Das er ein interessanter Charakter ist bestreite ich nicht, nein im Gegenteil er war mal was anderes in einem Anime, die ewigs Schüchternen Typen gehen mir manchmal echt auf den Sack.

  13. #52
    Raiken

    AW: School Days

    Woah... ich hab mir den Anime jez bis um 6 Uhr Morgens gegeben und ich kann nicht mehr schlafen... nicht weil ich Angst habe... nein eher weil es mich unnormal geschockt hat.
    Als ich sah wie Makoto mit dem Messer mehr als 6 mal abgestochen wurde, kamen mir beinahe die Tränen. Es ist einfach so gewesen das ich ihn etwas hasste weil er so gemein zu Kotonoha gewesen war, aber am Ende hat er sich ja gebessert und er wollte nur endlich mit Sekai Schluss machen. Und sie? Sie zerstört alles und tötet ihn eiskalt :-( Das hat mich so getroffen als ich nur noch sah wie er regelrecht wie eine Puppe regungslos am Boden lag und als auf ihn eingestochen wurde bis er starb.
    Es ist "nur" ein Anime... aber dieser Anime hat mich wirklich fertig gemacht. Ich hätte NIE so ein Ende erwartet.
    Ich habe von Anfang an Sekai gehasst weil sie nur alles zerstört hat und am Ende hat sie ihre gerechte Strafe bekommen.

  14. #53
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: School Days

    Erst am Schluss wurde mir ueberhaupt klar, warum dieser Anime dem Genre` Psycho-Drama angehoert! Die Gewalt an sich ist eigentlich weniger schockierend, aber die Art wie Kotonoha handelt, spricht, rechtfertigt ist einfach auf ein Level der eines Psychoten gleich kaeme.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #54
    Unregistriert

    AW: School Days

    Hallo meine meinung zu dem anime ist das er wirklich gut gelungen ist.

    Alle sehen nur auf den Jungen, doch das was dort passiert ist
    ist eine alltägliche situation.

    Er ist noch kein erwachsener und auch kein schlechter Kerl sondern einfach unerfahren und mal erlich in dem alter waren viele so aber ok jeder darf seine meinung haben.

    Ich persönlich kann den Jungen gut verstehen auch wenn ich selbst noch nie meine Freundin belogen bzw betrogen habe und soetwas auch nicht gut finde aber die mädchen waren nicht besser

    Ihnen war es egal wie er dachte, alle haben ihn überreden wollen ohne ihn mal die zeit zu lassen was er überhaupt möchte und wurden am ende dafür verletzt, wie auch er seinen teil abbekommen hat.

    Das ende fand ich sehr traurig weil ich selbst schon mal so eine sache erlebte und eine gute freudin verzweifelt wie sie war sich selbst und ihren schwarm mit konkurrentin in einen Keller einsperrte und alle beinahe verhungert bzw verdurstet wären.

    Also mein klares fazit :

    Es ist ein guter anime der im alltag spielt und mich persönlich sehr gefühlsmäßig erweichte und ich wirklich nachvollziehn konnte was in den personen vorging.

    Würde mich freuen wenn jemand ähnliche solcher animes kennt und sie einfach mal mit hier einträgt.

    Danke im vorraus

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Old School HipHop: Hallo Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten. Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein...
  2. Review School Days

    School Days: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1118.jpg School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur...

  3. Old School Rap: Hört Jemand Old School? Es ist besser als der ganze Mist der jetzt in den deutschen Tvs leuft, ohne Old School Musik würde es jetzt nicht diese...

  4. Old School Hip Hop / Rap topic: Haii liebe Community Hier könnt ihr eure Lieblings Old School lieder reinposten :) Zu gleich soll dieser Topic auch für die Suche nach liedern...