Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 688
  1. #401
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich würds begrüßen! Lieber 2-3 anständige und qualitativ gute Seasons als das ganze wis bei One Piece/Conan Jahrzehnte lang bis aufs blut auszuquetschen. Die erste Staffel war einfach grandios und wenn man vonder qualität her daran anknüpft und es zu einem vernünftigen ende bringt wirds einer meiner Lieblingsanimes.

    Hab kurzerhand mal alle Mangas bestellt und im Juli kommt hierzulande Band 9 (Anschliessend jeden Monat ein weiterer Manga). Das sollte als überbrückung zu Season 2 reichen.

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hab kurzerhand mal alle Mangas bestellt und im Juli kommt hierzulande Band 9 (Anschliessend jeden Monat ein weiterer Manga). Das sollte als überbrückung zu Season 2 reichen.
    Du weißt aber schon, dass du dich dann spoilerst, oder? Weil am Ende von Band 8 befindet man sich schon bei der zweiten Staffel.

  4. #403
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass du dich dann spoilerst, oder? Weil am Ende von Band 8 befindet man sich schon bei der zweiten Staffel.
    Ja klar aber die wartezeit ist mir dann doch letztlich zu lange! Und das Mangas und Animes sich letztlich wesentlich unterscheiden (Voiceactors/Effekte etc) wird es eine gänzlich andere erfahrung.^^

  5. #404
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ja klar aber die wartezeit ist mir dann doch letztlich zu lange! Und das Mangas und Animes sich letztlich wesentlich unterscheiden (Voiceactors/Effekte etc) wird es eine gänzlich andere erfahrung.^^
    Das dachte ich am Anfang auch. Aber wart ein paar Tage bzw. Wochen ab, dann wirds dir sowas von egal xD und auf einmal steht Season 2 vor der Tür!

  6. #405
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das dachte ich am Anfang auch. Aber wart ein paar Tage bzw. Wochen ab, dann wirds dir sowas von egal xD und auf einmal steht Season 2 vor der Tür!
    Das hatte ich damals mit Death Note ach so gehandhabt. Zuerst durch zufall band 1 entdeckt. Dann ab nachhause und das ganze erstmal durchgelesen, innerhalb einer std. war ich wieder im Buchhandel und habe die restlichen 11 Bände gekauft und an 2 Tagen beendet. ich war dermassen fertig mit den nerven wie seit den DBZ Mangas nicht mehr. Kurz und knapp als ich dann den Anime auf Japanisch gesehen hatte war das ne komplett andere erfahrung ich war erneut baff und geschockt.

    Ich denke man kann sich beides geben^^

  7. #406
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wow, die beiden Recap-Filme gibts in Japan sogar in 4D!
    Also wenn die durch die Gegend schwingen, dann bewegt sich der Stuhl mit, man bekommt Wind und Wasser am eigenen Leib zu spüren und so.
    Ich hab noch nie etwas in 4D gesehen, aber ich stell's mir richtig geil vor!

    Schade, dass es so etwas nie nach Deutschland schafft

    2nd Attack on Titan Anime Film Gets 4D Experience This Summer - News - Anime News Network

  8. #407
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Es gibt mittlerweile übrigens einen neuen Trailer zu den Live Action Filmen, wo man mehr Action und Special Effects sieht:



    Ich find es sieht super aus
    Manche Effekte wirken zwar etwas billig, aber für ne japanische Produktion sind da auch ein paar echt überraschend geile Action-Szenen dabei!

    Bei 1:24 - Sind das Eren und Mikasa, die sich da küssen? xDD

    Im Teaser ist es auch drin:


  9. #408
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Sentinel

    Der zweite Recap-Movie vom SnK-Anime soll ein angepasstes Ende mit neuen Szenen bekommen, der dann zur Staffel 2 führt!

    2nd Attack on Titan Compilation Film Adds New Ending Footage Linked to 2nd TV Season - News - Anime News Network

    Hier der neue Trailer des zweiten Films, wo man auch Linked Horizon's neues Theme hört!
    https://www.youtube.com/watch?v=eMF9WkDiuCM
    (Ist in Deutschland gesperrt, also am besten nen Unblocker oder Downloader benutzen)

    Der Trailer ist mal wieder richtig hammer!

  10. #409
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ein wenig spät zur Party, aber ich kann jetzt schon sehen wie einige Fans mit dem Eren/ Mikasa Ding butthurt werden.
    Mich störts jetzt nicht, weil Mikasa offensichtlich was für Eren empfindet, aber ich schätze mir würde es besser gefallen wenn Mikasa da die Initiative ergreifen würde.
    Es ist ohnehin eine eher lose Adaption, ich lass mich überraschen, vielleicht sind die Rollen ja vertauscht und Eren Jäger ist badass während Mikasa rumheult .

  11. #410
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ein wenig spät zur Party, aber ich kann jetzt schon sehen wie einige Fans mit dem Eren/ Mikasa Ding butthurt werden.
    Mich störts jetzt nicht, weil Mikasa offensichtlich was für Eren empfindet, aber ich schätze mir würde es besser gefallen wenn Mikasa da die Initiative ergreifen würde.
    Es ist ohnehin eine eher lose Adaption, ich lass mich überraschen, vielleicht sind die Rollen ja vertauscht und Eren Jäger ist badass während Mikasa rumheult .
    Das wäre absolut miserabel, Mikasa hat einen coolen Charakter wenn man den ihr nimmt wird sie ein 08/15 Püppchen. Und gott weiß davon gibts bei Animes zu viele. Das verhältnis der beiden sollte wie im Anime bleiben, beide mögen sich aber durch die Umstände mit den Titanen ergreift keiner die initiative.

  12. #411
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die Live Action Version von Attack on Titan bekommt übrigens eine Mini-Serie, welche am 15. August startet und im japanischen TV laufen wird. Es wird 3 Episoden lang gehen und über Hanji und ihren Titan Nachforschungen handeln. Es soll eine Art Einführung sein, die die Titanen und das 3DMG erklärt und am Ende dann in die Filme einleitet.

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max1000x1500/cms/news/89765/hanji.jpg

    Quelle: Attack on Titan's Live-Action Hanji Series Reveals Wagakki Band Song, Story Details - News - Anime News Network

  13. #412
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich gehe an den Real Film noch mit gemischten Gefühlen ran...

    Ich meine, ja er sieht bislang wirklich gut aus, aber ob die das Feeling auch so gut hinbekommen?
    Wenn ich so an die GANTZ real Filme denke, könnte ich es mir schon vorstellen, die haben das auch recht gut hinbekommen.

    Jedenfalls hab ich mir gerade mal die No Regrets Folgen angesehen, die die Vergangenheit von Levi zeigen und ich bin vor Gefühlen nur so hin und her gerissen.
    (Auch wenn ich dieses Japano-Deutsche Lied nicht verstehen kann, selbst wenn es sich echt schön anhört ^^")
    Ich freue mich schon so sehr auf die 2. Staffel und hoffe, das wir sie spätestens nächstes Jahr zu sehen bekommen!

  14. #413
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Mehr Infos zu den Live Action Filmen.
    Es war ja schon klar, dass die Story hier anders verläuft, als die ganzen neuen Chars vorgestellt wurden, aber Machiyama (Der Screenwriter) geht extra nochmal darauf ein und warnt die Fans, die eine originalgetreue Adaption erwarten.

    If you ever plan to catch the sequel to the live-action film adaptation of Attack on Titan, don't expect to know everything going into the film.
    Screenwriter Tomohiro Machiyama recently stated the films in the series are expected to feature drastic changes to plot points and characters readily established and even beloved by fans, with popular characters not even appearing in the film.


    "I think fans of the anime will get rather heated over [the changes]," Machiyama stated.


    The first film, for example, portrays severe deviations for main protagonists Eren and Mikasa. Whereas Eren vows to destroy every titan in the original story, the movie has Eren as a regular boy who denies the existence of titans and becomes crippled with terror when seeing them. Mikasa, on the other hand, becomes more of a love interest who serves as fuel for Eren to rise and fight.


    Some of these alterations, however, were even made at the behest of the original author Hajime Isayama.


    "Please change Eren's character," Isayama pleaded of the writers. "He's not that sympathetic as a shōnen manga hero. ...I want him to be an ordinary youngster who gets paralyzed with fear when he sees a titan."


    "It was important for us to reach out to the orginal author about changing his characters," Machiyama remarked on working with Isayama.


    Even the setting was changed to be in a more Japanese area and have a more Japanese tone, citing concerns over Japanese actors playing essentially-German characters.


    "This is already a fundamentally different world," Machiyama explained. "So we'd have to put in in Japan."


    While some names remained the same, this change in setting led to the rather shocking exclusion of Levi in this and future installments in the film series, despite being a popular and crucial character to the original story. This decision was made to the dismay of even some of the production staff. According to Machiyama, the Japanese setting made the inclusion of the katakana "vu" in one's name stick out too much, as no Japanese name would normally include that character.
    Die kompletten News hier: Live-Action Attack on Titan Writer Warns Fans of More Changes - Interest - Anime News Network

    Anstatt Levi gibt es aber eh einen neuen Char, der die Rolle des Badass einnimmt

    Da ich gerne japanische Filme und Doramas schaue bin ich hier drauf echt gespannt. Man bekommt nicht nur Szenen aus dem Manga, sondern auch viel neues Material, sodass die Story auch für Leute, die das Original kennen, spannend ist.


    Der Soundtrack stammt übrigens von Shiro Sagisu, der ja für seine epischen Soundtracks in zB Bleach, Magi oder Evangelion bekannt ist.
    Ich bin Shiro Sagisu Fan und sehe darin einen absolut gleichwertigen Ersatz zu Sawano's Soundtrack im Anime.
    Die CD ist seit gestern im Handel und hier kann man in die ersten 45 Sekunden jedes Tracks mal reinhören: CDJapan : "Attack On Titan (Shingeki no Kyojin)" Original Soundtrack Tracklisting
    Besonders Track 6 und 10 scheinen richtig geil zu sein, kann es kaum erwarten bis ich an den kompletten OST kommen kann
    Hoffentlich kommt auch noch ein zweiter OST, denn es gibt ja auch insgesamt 2 Filme.

  15. #414
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Also das fehlen von Levi wird sich bemerkbar machen, wie man auf solch eine Schnaps idee kommen kann ist mir unerklärlich. Werd aufjedenfall dennoch sehen, hoffentlich erscheint ne BD fassung einige Monate darauf hierzulande.

    Im übrigen erscheint bald Band 9 in Deutschland. Endlich geht die story weiter ich kanns kaum noch erwarten.
    erscheint am 28. Juli.

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

  16. #415
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also das fehlen von Levi wird sich bemerkbar machen, wie man auf solch eine Schnaps idee kommen kann ist mir unerklärlich.
    Naja, der erste Teil mit dem Kampf in Trost, der ja in den Filmen vorkommt, da war Levi ja eh nicht dabei, bzw. nur ganz am Ende kurz und der zweite Teil mit Annie scheint in den Filmen ja nicht zu existieren, daher gäbe es also eh nur eine kurze Szene mit Levi.

    Ich find das garnicht so schlecht, weil da sieht man, dass sie wirklich etwas eigenes erzählen wollen, ohne sich von den Fans beeinflussen zu lassen. Vor allem, da sie so nicht eine kleine 2-3 Minuten Levi-Szene einbauen, weil er einer der beliebtesten Chars ist, nur um dann im Trailer mit Levi Werbung machen zu können, wie es bei Naruto zum Beispiel mit Sasuke gerne gemacht wird.

  17. #416
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ein neues Video mit viel Titan-Action und originalem Soundtrack:



    Die Titans sind ja mal richtig schön ekelig realistisch *brr*

  18. #417
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Gefällt mir deutlich besser als die anderen Trailer. Die Musik ist zwar meiner Meinung nach nicht ganz auf Sawanos Level aber schon passend.

  19. #418
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Also, ich finde, jetzt sieht das Ganze doch deutlich besser aus als die anderen Trailer. Scheinbar hat man die Titanen etwas realistischer angepasst, was ich sehr gut finde. Ich bin zwar immernoch etwas skeptisch auf die asiatischen Charaktere, aber ansonsten sieht das doch recht okay aus! ...bis auf die Stelle, wo die Soldaten tatsächlich mit Sturmgewehren rumlaufen und durch die Gegend schießen... Das passt einfach gar nicht zur eigentlichen Serie, aber da der Film einen komplett andere Handlungsweise geschlagen hat, ist das wohl okay so.

    Aber insgesamt sieht das doch recht okay aus.

  20. #419
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich finde das Design für ein low budget Projekt eigentlich recht gut rübergebracht,wird wohl ein Film ab 18. Was mich jedoch noch immer stört sind die Schauspieler,man hätte wirklich mehr Vielfalt mit einbringen können.

    Nur gut animierte Riesen zu präsentieren ist eigentlich kein Grund wegen dem Film in's Kino zu gehen.

  21. #420
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design für ein low budget Projekt eigentlich recht gut rübergebracht,wird wohl ein Film ab 18. Was mich jedoch noch immer stört sind die Schauspieler,man hätte wirklich mehr Vielfalt mit einbringen können.

    Nur gut animierte Riesen zu präsentieren ist eigentlich kein Grund wegen dem Film in's Kino zu gehen.
    Ansich sieht es "ok" aus aber mehr auch nicht.
    Mich stört es genauso das Nur Japaner für die eigentlich Verschiedenen Rassen/Völer gecastet wurden es wirkt nun halt nicht Originalgetreu. Aber gleichzeitig weiß ich das es eine Japanische Produktion ist und es schwierig gewesen wäre Amerikaner/Deutsche in einem Japanischen film unterzubringen wenn es den nicht ais der Feder Hollywoods kommt.

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch