Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 651
  1. #421
    Pánthéos

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich warte auch sehnsüchtig auf eine zweite Season, habe aber auch den Manga weiter verfolgt. Ich glaube aber das viele hier eher enttäuscht sein werden, weil die Art des Plots sich ändert. Ich will nicht zuviel verraten, aber die die den Manga lesen werden denk ich wissen was ich meine.

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich warte auch sehnsüchtig auf eine zweite Season, habe aber auch den Manga weiter verfolgt. Ich glaube aber das viele hier eher enttäuscht sein werden, weil die Art des Plots sich ändert. Ich will nicht zuviel verraten, aber die die den Manga lesen werden denk ich wissen was ich meine.
    oh ja
    hab den Manga auch gelesen
    er enttäuschend...

  4. #423
    Pánthéos

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oh ja
    hab den Manga auch gelesen
    er enttäuschend...
    Das ist das was ich meine. Ich finde den Manga absolut nicht enttäuschen, der Fokus liegt nur halt anders als am Anfang. Man muss dem Mangaka allerdings vorwerfen das er die Leute mit etwas anderem angefixt hat als er auf lange Sicht liefert.

  5. #424
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich habe erst mit Band 8 angefangen fand es aber deutlich schwächer als die Anime adaption Band 9 war zwar Interessant jedoch denke ich das sobald die zweite staffel startet das ganze viel cooler daherkommt.

    Es ist aber schwer eine Animation in leseform zu überbieten samt Synchro, soundtrack und coolen fights.
    Ich bin trotzdem sehr gespannt auf Band 10, das aber noch auf sich warten lässt.

    Ich hoffe nur das Kaze mal langsam aber sicher die Serie Synchronisiert! dauert alles viel zu lange weiß einer mehr davon?

  6. #425
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich fand den letzten Manga-Arc hammer! Auch wenn der Fokus woanders lag, gab es viel Action und man hat richtig viele neue, interessante Infos erfahren. Einer meiner Lieblingsarcs bisher (Christa-Fan <3)!


    Ich hab dann jetzt auch mal den ersten Live Action Film gesehen und der war eigentlich ganz gut

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/Shingeko_live-action-movie1_zpsqnadhfwm.png

    Die Story ist komplett was eigenes, also man hat keinem Arc aus dem Manga abgehandelt. Durch die Trailer hatte es für mich immer den Anschein das wenigstens grob der erste Arc vorkommt, aber nein, die Szenen, die man aus dem ersten Manga-Arc übernommen hat, kommen hier in einem komplett anderen Zusammenhang vor.

    Die Special-Effects, vor allem die 3DMG-Szenen, sind für einen japansichen Film echt klasse!
    Die Titans sind richtig ekelig und brutal, die ganzen Szenen haben mich eher an einen Horror/Katastrophen-Film erinnert, oder Filme wie Jurassic Park, wo die um ihr Überleben kämpfen und überall Chaos ausbricht. Man hat auch nichts abgewächt, also die ganzen Splatter-Szenen kommen auch zuhauf im Film vor. Ich schau normalerweise keine Real-Life Horrorfilme, also da musste ich manchmal schon echt kurz wegschauen >.< Mir persönlich einen Tick zu heftig, aber Leute, die daran gewöhnt sind, werden damit wohl weniger Probleme haben.

    Von der Story her dürft das nicht mit dem Original vergleichen, denn der Film hat eine ganz eigene Interpretation von dem Leben hinter den Mauern und der Entwicklung der Charaktere. Das war für mich aber in Ordnung, also es hat sich einfach wie ein ganz eigener Film, eine ganz eigene Welt angefühlt und das was es zu sehen gab, war auch gut umgesetzt. Vor allem das Militär und die Gesetze fand ich kamen realistischer rüber als im Originalen-Manga.

    Der Soundtrack ist so hammer! ich liebe Shiro Sagisu und seine epischen Tracks, wie zB. aus Bleach oder Evangelion und auch hier hat er wieder bewiesen warum er einer der gefragtesten Composer aus Japan ist! Und trotzdem hat er sogar das typische AoT-Feeling eingefangen, indem er, wie Sawano, für die ruhigen Parts viele Geigen-Stücke gemacht hat und in den Action-Parts viel epischen Chor! Aber außer hin und wieder eienr E-Gitarre ist das meiste eher rein orchestralisch im Gegensatz zu Sawano.

    Am meisten gestört haben mich eigentlich die Geräusche der Titans. Die haben gejault, gelacht, gegrunzt und was weiß ich nicht alles - meist begleitet von einer Art Bass-Drop, wo jedes Mal mein halbes Zimmer in Erschütterung geraten ist xD Das hat mich schon oft rausgerissen und ich fand es auch atmosphärisch unpassend. Das sind ja keine Geister oder Zombies.

    Der Film hört nach 90 Minuten dann mehr oder weniger mittendrin auf, da ja in einem Monat noch ein zweiter Teil kommt. Eigentlich wäre es das beste, wenn man erst noch wartet, dann die 3 Einführungs-Episoden schaut und dann beide Filme hintereinander.

    Im Preview am Ende des ersten Filmes sieht man Titan Eren vs Armour Titan und der Kuss und andere Szenen fehlen auch noch
    Allerdings wurden schon genug Hinweise gegeben, also ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie es enden wird. Doch am meisten gespannt bin ich, ob man auch die komplette Story auflösen wird, also den Ursprung der Titans, woher der 60 Meter-Titan und der Armour-Titan kommen ect.

    Gebe dem ersten Film 7/10.


    Weiter mit Attack on Titan geht es dann in ca. 6 Wochen mit dem neuen Shingeki no Kyoujin-Anime von Production IG, der in der Herbstseason starten wird und den Spin-off-Manga "Shingeki! Kyoujin Chuugakkou" umsetzen wird.



    Sieht nach einer Menge Fun und Anspielungen an den richtigen Anime aus

    Der zweite Recap-Film und der zweite Live Action Film sollten dann auch noch gegen Ende des Jahres erscheinen bevor es dann 2016 mit der zweiten Staffel des originalen Anime weitergeht \^o^/

  7. #426
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Linked Horizon wird bei dem Spin-off-Anime auch das Opening machen für richtiges AOT-Feeling (mit Wischmobs statt Schwertern)

    Quelle: Linked Horizon to Perform Opening Theme for Attack on Titan: Junior High TV Anime - News - Anime News Network

  8. #427
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Das Ende des zweiten Recap-Movies, welches in die zweite Staffel leiten soll, ist geleakt!


  9. #428
    Memorandum

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das Ende des zweiten Recap-Movies, welches in die zweite Staffel leiten soll, ist geleakt!

    Wann ist denn der Release eigentlich angekündigt, vom 2. Recap Film?

  10. #429
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wann ist denn der Release eigentlich angekündigt, vom 2. Recap Film?
    Er wird am 16. Dezember 2015 auf DVD und BD in Japan erscheinen.

  11. #430
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das Ende des zweiten Recap-Movies, welches in die zweite Staffel leiten soll, ist geleakt!

    Wow, nach diesem Leak freue ich mich jetzt besonders auf die zweite Staffel von AoT! Diese sollte doch 2016 erscheinen, oder?

  12. #431
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, nach diesem Leak freue ich mich jetzt besonders auf die zweite Staffel von AoT! Diese sollte doch 2016 erscheinen, oder?
    Genau ^^ Da die Produktion schon jetzt im Oktober angefangen hat, rechne ich sogar schon mit Winter 2016 oder spätestens Frühling 2016.

  13. #432
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Genau ^^ Da die Produktion schon jetzt im Oktober angefangen hat, rechne ich sogar schon mit Winter 2016 oder spätestens Frühling 2016.
    Ja? Das hört sich recht gut an. Ich würde es aber nicht schlimm finden, wenn das auch ein wenig später erscheint. Solange der Anime gut umgesetzt wird, ist mir sowas eher egal.

  14. #433
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Winter 2016
    Meinst du nicht Winter 2015?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Solange der Anime gut umgesetzt wird, ist mir sowas eher egal.
    Solange sie ihr Qualität halten und nicht wie andere overhypten Animes die Qualität runterschrauben oder wie bei Owari no Seraph total verkacken,bin ich zuversichtlich. Alles andere wäre nämlich nicht tragbar.

  15. #434
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht Winter 2015?



    Solange sie ihr Qualität halten und nicht wie andere overhypten Animes die Qualität runterschrauben oder wie bei Owari no Seraph total verkacken,bin ich zuversichtlich. Alles andere wäre nämlich nicht tragbar.
    Nein, Winter 2016 ist vollkommen richtig, weil die Season immer Anfang Januar oder so laufen.

    Jep, ich hoffe nur, dass man die gewohnte Qualität beibehält und nicht an Sachen spart, z. B. dass man die Geldkosten für die Animation kürzt, weil man denkt, dass jeder Schwein die Folgen sowieso hypen würde. Aber hier bin ich zuversichtlich, wenn Production I.G. auch mit beteiligt an der Produktion ist.

  16. #435
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, Winter 2016 ist vollkommen richtig, weil die Season immer Anfang Januar oder so laufen.
    Ich meinte eigentlich nur,dass diese Aussage wenig Sinn ergibt:

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Da die Produktion schon jetzt im Oktober angefangen hat, rechne ich sogar schon mit Winter 2016 oder spätestens Frühling 2016.
    Winter 2016 kommt vor Frühling 2016? Siehste,ergibt keinen Sinn.:P


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    dass man die Geldkosten für die Animation kürzt
    Naja,sollte das der Fall sein ist halt eine weitere Anime Serie bereit für die Tonne.=P

  17. #436
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn
    Ich meinte eigentlich nur,dass diese Aussage wenig Sinn ergibt:
    Zitat Kami Burn
    Winter 2016 kommt vor Frühling 2016? Siehste,ergibt keinen Sinn.:P
    Nein, eigentlich nicht. Die Winterseason ist die erste, die Springseason ist die zweite, die Summerseason ist die dritte und die Fallseason ist die vierte Jahresseason. Die Winterseason ist deshalb die erste Season, weil diese am Januar anfängt, der erste Monat im Jahr.

    Klingt doch plausibel, oder?

  18. #437
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht.
    Und deshalb ist die Aussage nicht korrekt! Willst du mich gerade trollen,Bro?

    Entweder meint Narutofreak Winter 2015 oder Frühling 2017,ansonsten ergibt sein Satz keinen Sinn...

    Und ja,die Diskussion ergibt auch keinen Sinn,aber wir haben ja einen sehr duldsamen Mod am Start.xD

  19. #438
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist die Aussage nicht korrekt! Willst du mich gerade trollen,Bro?

    Entweder meint Narutofreak Winter 2015 oder Frühling 2017,ansonsten ergibt sein Satz keinen Sinn...

    Und ja,die Diskussion ergibt auch keinen Sinn,aber wir haben ja einen sehr duldsamen Mod am Start.xD
    Ich glaube, du verstehst da was falsch. Winter 2015 war dieses Jahr am Januar, dort hatten wir die erste Season gehabt - nämlich die Winterseason. Nach der Fallseason fängt das Spielchen wieder von Vorne an. Und nach diesem Grund kommt die Winterseason vor die Springseason. Deshalb ist die Behauptung richtig, dass die Winterseason 2016 vor die Springseason 2016 kommt oder erscheint.

  20. #439
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die Behauptung richtig, dass die Winterseason 2016 vor die Springseason 2016 kommt oder erscheint.
    Ergibt aber nur dann Sinn wenn man Januar, Februar zur Wintersaison 2016 dazu zählt. Für mich ist die Wintersaison immer in dem Jahr,indem der Winter beginnt und in dem er endet...ich glaube ich fassle gerade dummes Zeug.

  21. #440
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ergibt aber nur dann Sinn wenn man Januar, Februar zur Wintersaison 2016 dazu zählt. Für mich ist die Wintersaison immer in dem Jahr,indem der Winter beginnt und in dem er endet...ich glaube ich fassle gerade dummes Zeug.
    Ist doch okay? Die Animes für die Springseason kommen ja auch erst ab April raus - genug Zeit für Animes, die auch noch im März weiterlaufen.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch