Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 688
  1. #441
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ja, hätte vielleicht noch "-Season" dahinterschreiben sollen.

    Die kalendarischen Jahreszeiten sind ja 22. Dezember bis 20. März, 21. März bis 20. Juni, 21. Juni -22. September und 23. September - 21. Dezember.
    Eine Anime-Season geht aber immer genau 3 volle Monate, deshalb sind die einfach nur in Monate unterteilt: Januar - März, April - Juni, Juli - September und Oktober - Dezember. Also ähnlich wie unsere Jahres-Quartale. Und da der Januar ja zum neuen Jahr gehört spricht man dann von der Winterseason 2016, wenn man von der kommenden Januar - März Season spricht.

    Wird's jetzt klarer?

    Mich hatte das anfangs auch mal verwirrt, weil man ja seit dem Kindergarten schon immer die Reihenfolge Frühling, Sommer, Herbst und Winter eingetrichtert bekommt

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Auch mich hatte das am Anfang recht verwirrt, plötzlich stand bei einem Anime (Winter 2013), und ich dachte nur so: "Häh? Müsste dieser nicht 2012 laufen? Warum ist der Anime schon für's nächste Jahr eingetragen, wenn er doch diese Winterseason kommt) - später erklärte mir ein User nochmal das Ganze und ich konnte das System dahinter endlich mal verstehen.

  4. #443
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Diese Promotion-Seite war beim neusten Kapitel dabei:

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Vielleicht erste Konzept-Skizzen zur zweiten Staffel? Die Location und die Titans kommen mir jedenfalls bekannt vor

  5. #444
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Gerüchte... Gerüchte... schlechte Gerüchte.

    Möglicherweise wird Staffel 2 doch erst im kommenden Jahr (2017) anlaufen?

    https://www.anime2you.de/news/86863/...17-verschoben/

    Ich hoffe, dass dies ein Gerücht bleibt...

  6. #445
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hm, könnte sein, dass Koutetsujou no Kabaneri denen einiges an Budget gekostet hatte und das Studio deswegen AoT verschieben könnte? Übel nehmen würde ich das denen jedoch garantiert nicht, falls wir am Ende eine sehr gute Qualität bekommen. Da ist das bisschen Warten für mich nicht schlimm. ^^

  7. #446
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gerüchte... Gerüchte... schlechte Gerüchte.

    Möglicherweise wird Staffel 2 doch erst im kommenden Jahr (2017) anlaufen?

    https://www.anime2you.de/news/86863/...17-verschoben/

    Ich hoffe, dass dies ein Gerücht bleibt...
    so ein Mist.

  8. #447
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die zweite Staffel wurde nun auf der offiziellen japanischen Website für Frühling nächsten Jahres confirmed: TVアニメ「進撃の巨人」Season 2公式サイト Dazu sieht man auch das neue Visual für die zweite Staffel, wie man auf der Homepage sehen kann.

  9. #448
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel wurde nun auf der offiziellen japanischen Website für Frühling nächsten Jahres confirmed: TVアニメ「進撃の巨人」Season 2公式サイト Dazu sieht man auch das neue Visual für die zweite Staffel, wie man auf der Homepage sehen kann.
    Naja, kein Wunder, dass AoT erst so spät kommt.
    Das WIT Studio ist gerade mal die Tochterfirma von Production I.G. und dafür hatten sie jetzt an den fertigen Anime 'Koutetsujou no Kabaneri' gearbeitet, welches qualitativ zumindest sehr hochwertig war - was zumindest die Animation betrifft. Da wundert es mich nicht, dass das Studio nun wieder etwas sparen muss für AoT. Und das Warten würde sich ja auch zum Teil lohnen, weil man mehr Mangainhalte animieren kann.

    Ich freue mich jetzt schon ganz besonders auf die zweite Staffel von AoT, nachdem ich wieder beim aktuellsten Stand bin. Ich sags euch: Im Manga kommt noch jede Menge shit vor, was euch umhauen wird - da bin ich mir sicher.

  10. #449
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, kein Wunder, dass AoT erst so spät kommt.
    Das WIT Studio ist gerade mal die Tochterfirma von Production I.G. und dafür hatten sie jetzt an den fertigen Anime 'Koutetsujou no Kabaneri' gearbeitet, welches qualitativ zumindest sehr hochwertig war - was zumindest die Animation betrifft. Da wundert es mich nicht, dass das Studio nun wieder etwas sparen muss für AoT. Und das Warten würde sich ja auch zum Teil lohnen, weil man mehr Mangainhalte animieren kann.

    Ich freue mich jetzt schon ganz besonders auf die zweite Staffel von AoT, nachdem ich wieder beim aktuellsten Stand bin. Ich sags euch: Im Manga kommt noch jede Menge shit vor, was euch umhauen wird - da bin ich mir sicher.
    Sehe ich ähnlich. Rückblickend war das schon eine lange Zeit, aber ich denke desto qualitativer wird die zweite Staffel, zumindest hoffe ich es. Ich habe nun auch ein Auge darauf wo WIT Studio alles mitwirkt, deshalb kann ich die "Verschiebung" schon akzeptieren.

    Leider dauert das wieder elend lange bis wir wieder Frühling haben. Aber es könnte der Anime des Spring Season 2017 werden. Denn die Visual spricht mich jetzt schon echt stark an und es sieht richtig geil aus. Da bin ich also gespannt was alles auf uns zu kommen wird, ich habe den Manga immer noch nicht gelesen und das werde ich auch nicht. Den einen oder Spoiler habe ich schon gesehen/gelesen/gehört, aber das vermiest mir die zweite Staffel keinesfalls.

  11. #450
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Nach 3 langen Jahren problematischer Lizenzverhandlungen konnte Kazé sich endlich mit den Japanern einigen und ab dem 28. Oktober 2016 wird Attack on Titan dann auch bei uns auf DVD & BD erscheinen.

    https://www.anime2you.de/news/97309/...h-deutschland/

    Ziemlich passend, wenn während der Laufzeit der Staffel 2 dann die erste Staffel hier erscheint

  12. #451
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412
    Nach 3 langen Jahren problematischer Lizenzverhandlungen konnte Kazé sich endlich mit den Japanern einigen und ab dem 28. Oktober 2016 wird Attack on Titan dann auch bei uns auf DVD & BD erscheinen.
    Und ich fragte mich schon, wieso das so lange dauert, bis AoT bei uns auf DVD und BD erscheint. Hatte schon die Befürchtung, dass aus der Sache nichts wird.

  13. #452
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich hab jetzt den zweiten Live Action Movie gesehen.
    Und naja, ich fand den irgendwie viel schlechter als den ersten Teil xD

    Hier der Link zu meiner Meinung zum ersten Teil: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/Shingeko_live-action-movie2_zpsh45jk1ly.png

    Die Story wird nahtlos fortgeführt ab dem Zeitpunkt nachdem Eren das erste Mal zum Titan wurde.

    Aber hier geht es gleich schon los mit den Dingen, die mich gestört haben: Eren soll aus Angst von den hohen Militärs erschossen werden, aber obwohl alles offen ist und Mikasa und Armin vielleicht 3-4 Meter daneben stehen, sagen sie eine ganze Weile lang nichts und schauen nur zu. Mikasa zeigt nicht einmal irgendwelche Emotionen. Sie steht hier zwar anders zu Eren, aber trotzdem haben sie sich sehr lange nicht gesehen und sie ist in der Szene kurz davor ihn wieder zu verlieren. Erst als Armin dann (relativ spät) einschreitet und Mikasa direkt anspricht, stimmt sie zu, dass Eren nicht sterben darf. Ein paar Szenen später wird Eren von jemandem verprügelt und wieder dasselbe in Grün: Mikasa und Armin stehen einfach daneben und schauen zu xD Der Typ hat sich gerade als Bösewicht entpuppt und trotzdem scheint es die beiden irgendwie nicht zu interessieren xD Gerade Mikasa sollte ziemlich erschrocken sein, da sie mit dem Typ mehrere Jahre zusammengelebt hat.

    Ich sehe die Filme zwar als eine alternative Fassung, also ich versuche möglichst nicht mit dem Original zu vergleichen, aber es auch in diesem Universum einfach unlogisch, dass die fast schon emotionslos daneben stehen...

    Ziemlich schnell wird dann aufgeklärt, wo die Titans herkommen, was in der Vergangenheit passiert ist, und sowohl der Riesen-Titan als auch der Panzer-Titan werden als Shifter aufgedeckt und erklärt. Das fand ich gut, weil das Fragen sind, auf die man schon im Manga ewig warten muss und dann werden das Setting und die Rätsel wenigstens in dieser alternativen Fassung komplett aufgedeckt (Dass es im Original-Manga ganz anders ist versteht sich von selbst). Wobei die Auflösung im Film allerdings nicht sehr überraschend war und sich wohl so gut wie jeder sowas in die Richtung gedacht hatte.

    Dann wurden bei der Erklärung des Ursprungs der Titans auch Bilder aus "der Vergangenheit" gezeigt:

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Das fand ich irgendwie richtig Stil-brechend, weil ich die Welt von SnK für mich eher in einer Fantasiewelt spielt. Aber hier im Film spielt das alles ja in einer zukünftigen Version von unserer Welt, weshalb es auch Auto, moderne Maschinengewehre und ähnliches gibt. Das aber noch mal so direkt zu zeigen mit Schulmädchen in einem Kombini oder einer amerikanischen Geburtstagsfeier fand ich nicht so toll.

    Die Kampfzenen haben meiner Meinung nach auch einen Schritt zurück gemacht. Die 3DMG-Szenen waren zwar schon in Teil 1 schon nicht hollywood-reif, aber für mich noch völlig in Ordnung und spannend anzusehen, aber hier in Teil 2 fand ich die oft doch etwas sehr gekünstelt. Und die Titan-Kampfszenen hatten etwas von 30 Jahre alten Godzilla-Filmen


    Also insgesamt hat mich der erste Teil deutlich besser unterhalten und ich würde den zweiten Teil nur empfehlen, wenn man die Story des ersten Filmes unbedingt zu Ende sehen möchte.
    Wer generell nichts mit japanischen Live Action Filmen anfangen kann, dem würde ich generell von den AoT-Filmen abraten. Da gibt es deutlich spannendere Survival-Thriller in dem Bereich, wie zB. die beiden Gantz-Filme oder Battle Royale.

    Ich gebe 4/10.

    Und WTF, was sollte das mit der Szene nach dem Abspann xD

  14. #453
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    heute ist das Spiel von Koei zu Attack on Titan erscheinen

  15. #454
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Für gewöhnlich stehe ich auf Anime-Spieleumsetzungen; dieses Spiel hat mich bisher aber irgendwie gar nicht angesprochen. Werde mir mal zuerst ein paar Teile eines Let's Plays ansehen.

  16. #455
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich habe mir die LE Treasure Box geholt und sie ist soeben eingetroffen :3

    Btw. Wir haben hier Threads zu dem Game:

    PS4: Attack on Titan: Wings of Freedom
    X-Box One: Attack on Titan: Wings of Freedom

  17. #456
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ahhh, dann muss ich da reingucken, war nämlich bei X-BoxOne drinnen xD

  18. #457
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Deutscher Trailer zum Kinostart des ersten Attack on Titan Live Action Movies:

    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...3994755886871/

  19. #458
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Also der Live Action FIlm hat mir so gar nicht gefallen. Klar, asiatische Produktion und so, aber realistischer wäre es natürlich gewesen die Charaktere mit europäischen Schauspielern zu besetzen. Im Manga (und Anime glaube ich auch) wird zumindest behauptet das Mikasa eine der wenigen Menschen aus dem asiatischen Raum wäre, die noch leben.
    Der Manga ist inzwischen auch ein gutes Stück voran gekommen, umso mehr überrascht es mich, dass die zweite Staffel zum Anime erst nächstes Jahr erscheinen soll...
    Gibt es inzwischen eigentlich eine deutsche Synchro (kein Fandub) zur ersten Staffel? Wenn nicht, ist eine geplant?

  20. #459
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen eigentlich eine deutsche Synchro (kein Fandub) zur ersten Staffel? Wenn nicht, ist eine geplant?
    Ja, Attack on Titan wurde bereits von Kazé lizensiert und wird hierzulande ab dem 28.10.2016 per Volume auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Die erste Volume wird wohl ca. 7 Episoden beinhalten. Die danach werden 6 Folgen beinhalten und erscheinen:

    (2. Volume) 25. November 2016
    (3. Volume) 27. Januar 2017
    (4. Volume) 24. Februar 2017

    "Attack On Titan": Anime-Kult kommt endlich nach Deutschland - Serien News - FILMSTARTS.de

    PS: Das obige Datum der anderen drei Volumen habe ich irgendwo gelesen, leider weiß ich nicht ob das auf Facebook war (offizielle Kazé Seite) oder wo anders, daher betrachtet es als groben Platzhalter.

  21. #460
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ein bisschen was vom Sprechercast ist enthüllt worden:

    https://www.anime2you.de/news/111203...tan-enthuellt/

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch