Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 651
  1. #41
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Als Mangaleser kein großes Ding,was?
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Aurel-

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Bitte keine Manga Passagen spoilern oder explizit dazu schreiben. Hier geht es ja um den Anime . . .

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    in welcher folge war den das? o.o
    oder war es bisher nur im manga ?

  5. #44
    Aurel-

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    in welcher folge war den das? o.o
    oder war es bisher nur im manga ?
    Ne das war im Anime. Episode 2 ab Minute 14:05, kurz nach dem Eren und Misaka nach dem Titatenangriff in den inneren Ring geschifft wurden.

  6. #45
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Aurel-

    In Folge 2 bei 14:10 sieht man ja wie er geritten ist, ich denk mal in die Stadt.
    @Cloud

    Kommt dann gleich danach in Folge 2, 14:25.

    Edit: Ok zu spät

  7. #46
    Aurel-

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    In Folge 2 bei 14:10 sieht man ja wie er geritten ist, ich denk mal in die Stadt.
    Ja ~ gerade auch gesehen xD . . . noch mehr Fragen.

  8. #47
    Rayxes

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Danke für den Thread, sonst wäre ich wohl nie auf diesen genialen Anime gestoßen. Gestern direkt alle 6 Folgen hintereinander durchgeschaut und die 7. Folge kann ich schon gar nicht mehr erwarten.

  9. #48
    Aurel-

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime


  10. #49
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    die hatten eindeutig langeweile
    aber ist geil xD
    zu der spritze:
    Spoiler öffnen

  11. #50
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Leute ich bitte euch jetzt ebenfalls:

    Bitte,keine Mangainhalte posten, auch nicht im Spoilerkasten und wenn dann bitte darüberschreiben,das dieser Spoiler aus dem Manga stammt. Hier gibt es nämlich welche die den Manga nicht gelesen haben und es vielleicht auch nicht wollen.

  12. #51
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Versteh ich das richtig :
    Das ist ein Thread nur für den Anime, weder für den Manga noch für das Spiel?

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig :
    Das ist ein Thread nur für den Anime, weder für den Manga noch für das Spiel?
    Thats correct.

  14. #53
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Habe gerade die 7 Folge angeschaut und muss dieses Wort mal loslassen:

    Wow!!! Einfach nur Super Animiert diese Folge und die Musik hat wiedermal Super gepasst in den Szenen.

    Spoiler öffnen


    Aber Allgemein gebe ich der Folge eine Bewertung von 10/10 P. Weil diese Szene im Manga einer meiner lieblingsszenen war und die haben das im Anime einfach nur mehr als Perfekt dargestellt für mich. Also jetzt kann ich noch mit absoluter Sicherheit Sagen das dieser Anime der beste Anime 2013 wird. Denn ich kann mir einfach nicht Vorstellen das noch ein Anime rauskommen wird welches Shingeki no Kyojin ebenbürtig sei. Sry für diese Schön rederei aber ich denke dieser Anime hat es einfach Verdient so gehypt zu werden weil dieser Anime wirklich was Einzigartiges ist. Jeder Anime Fan müsste sich das mal wenigtens einmal reinziehen finde ich.

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Thats correct.
    Gut Dann hab ich ja einen Verwendungs Zweck für meinen Thread.

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Dieser Anime ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen, ich muss ehrlich sagen wenn sie dieses Niveau auch nur ansatzweise halten können wäre das sehr geil!
    Zur Folge: Ich mein was will man sagen, es ist das selbe wie jedes mal, alles hat perfekt geklappt, die Szenen die Musik die Charakter, alles passt in den einzelnen Momenten so gut zusammen.

    Spoiler öffnen

  17. #56
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Folge 7 war wieder over the top und einfach nur genial gemacht. Animation,Musik und Stimmung waren einfach super passend auf einander abgestimmt.
    Spoiler öffnen


    Ich muss echt sagen: Top. Hoffe ja dass sie dieses Level halten können.

  18. #57
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Folge 7 war wieder over the top und einfach nur genial gemacht. Animation,Musik und Stimmung waren einfach super passend auf einander abgestimmt.
    Spoiler öffnen


    Ich muss echt sagen: Top. Hoffe ja dass sie dieses Level halten können.
    Der Anime ist einfach nur scheiße.
    Folge 7 hat mir garnicht gefallen.

    Ps:Verarscht die folge war super^^

  19. #58
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hmmm ich habe hier mal ein Bild aus dem Internet gefischt,welches den Realfilm von Shingeki no Kyojin zeigen soll:

    Handelt sich dabei zwar um ein Fanmade,finde aber so sollte das Ganze am Ende doch aussehen.
    @Playa4321
    Deine ''Der Anime ist scheiße''-Verarsche ist ein alter Hut mit sooooooooooo nem Bart. Lass dir mal was Neues einfallen.

  20. #59
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Tolle Folge super animiert!!! Kann es kaum erwarten wie es weitergeht!

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Kami Burn

    Alter dieses Bild siet ja mal Geil aus! Also ich hoffe genauso das eine Reale Verfilmung rauskommen sollte, denn ich will mir dann garnicht vorstellen wie das so aussehen würde.

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch