Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 651
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Boah, die 5 Folge war einfah nur Genial!!!
    Ist schon geil,wie die über die Dächer rennen. Sowieso war diese Folge geil gemacht und gefällt mir weitaus besser als der Manga,auch ist die Verzweiflung greifbar zu spüren. Also ich will nicht in der Haut des bärtigen Riesen stecken.

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Genial die Folge 5 hat mich total geflasht. Kann es kaum bis nächste Woche abwarten bis die nächste Folge zusehen sein wird!

    EDIT: Bin ernsthaft in Versuchung den Manga zu lesen.

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat k1llu4h Beitrag anzeigen
    EDIT: Bin ernsthaft in Versuchung den Manga zu lesen.
    Tipp: Mach es nicht. Lass den Anime auf dich wirken,der ist besser. Der Manga ist recht unsauber gezeichnet,zumal die Stimmung nicht die selbe ist. Aber das musstd u am Ende selber entscheiden.

  5. #24
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich denke ich werde mich an den Tipp halten und mich irgendwie von Woche zu Woche hangeln. Hat man immer was auf das man sich am Sonntag freuen kann.

  6. #25
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wenn man den Manga schon kennt, sieht man gewisse Gespräche/Andeutungen/Verhaltensweissen in einem anderem Licht oder man erkennt sie erst. Es ist jedenfalls nicht so, dass der Manga den Spass am Anime mindern würde. Es ist sogar ganz interessant den Anime mit Vorwissen zu sehen.
    Und so unsauber Gezeichnet ist der Manga nun wirklich nicht

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wow die Folge war GENIAL!

    Aber...ich bin doch etwas geschockt, über das Ende!

    Spoiler öffnen

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Achja, das muss ich jetzt mal loswerden:

    Genau DIESE Szene zeigt doch schon das so ne Nakama - Scheiße nix zum Suchen hat in diesem Anime. Und es werden sogar mehrere Szenen vorkommen wo man sehen kann das Freundschaft allein nix gg diese hirnlose Riesen was bringt. Und deswegen Liebe ich den Anime/Manga so sehr, weil nicht solche Szenen kommen wo die Leute aufeinmal viele Riesen Vernichten.

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Der Anime ist einfach geil gemacht
    aber bitte ...warum enden die folgen immer wen es am spannendsten wird? ô.O
    Spoiler öffnen


    naja hab den Manga gelesen wollte wissen wie es weitergeht
    echt krank was da noch kommt

    und ich glaube gerade solche folgen enden machen es aus das die Leute immer weiter schauen

  10. #29
    Aurel-

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ehrlich gesagt ist Shingeki no Kyojin der beste Anime den ich seit Jahren gesehen habe. Allein das Opening, absolut sehenswert.

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Und so unsauber Gezeichnet ist der Manga nun wirklich nicht
    Ach wirklich nicht? Dann hier mal der Vergleich:

    Eren (Manga)
    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Eren (Anime)
    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die Zeichnung im Anime ist deutlich besser als die im Manga. Aber immer noch ''sauber'' jedoch wird das gerade bei Actionszenen im Manga total unsauber dagestellt:

    Spoiler für die,die die 5.Folge noch nicht gesehen haben
    Spoiler öffnen


    während diese Szene im Anime total geil aussieht. Aber das liegt vielleicht auch nur daran,dass der Anime mehr Details enthält. Ich für meinen Teil finde den Anime um Welten besser als den Manga.

  12. #31
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ach wirklich nicht? Dann hier mal der Vergleich: [...]
    Die Zeichnung im Anime ist deutlich besser als die im Manga. Aber immer noch ''sauber'' jedoch wird das gerade bei Actionszenen im Manga total unsauber dagestellt
    [...]
    während diese Szene im Anime total geil aussieht. Aber das liegt vielleicht auch nur daran,dass der Anime mehr Details enthält. Ich für meinen Teil finde den Anime um Welten besser als den Manga.

    Der Anime sieht aus, wie jeder Zweite auch aussieht. Zwar wird teilweise schön mit den Farben gespielt, aber stilistisch ordnet sich der Anime klar in die breiten Masse ein.

    Der Manga hat skizzenhafte Stilelemente. Vor allem bei dynamischen Szenen wirkt das recht stimmungsvoll und ist sinnvoll eingesetzt. Die Panelanordnung und die Bildausschnitte sind dafür gut ausgesucht und haben Qualität. Natürlich sieht der Manga durch den Stil nicht naturalistisch aus, aber unsauber würde ich es nicht bezeichnen. Detailarmut kann man dem Manga durchaus vorwerfen, zumal Städte, Gebäude, usw. viel geordneter wirken, da sie symmetrischer angeordnet werden und sich die architektonischen Elemente öfters wiederholen.

    Der Manga wirk vielleicht nicht so aufwendig wie der Anime, aber in der Gesammtstimmung ist der Manga, wie ich finde, überzeugend.

  13. #32
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    So, jetzt will ich auch mal was zum Anime sagen.
    Ich habe eben nur die 1. Episode geguckt, und bin echt überzeugt! Das sie es schon in der 1. Episode geschafft haben, verschiedene Emotionen bei mir aufzubringen...! So mag ich das.^^
    Als die Titanen in die Stadt eingewandert sind, hatte ich ein wenig Gänsehaut. Danach wurde es spannend. Und am Ende war es ein bisschen traurig...

    Der Anime gefällt mir!

  14. #33
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hab auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen und muss ehrlich sagen das es seit langem einer der wenigen Animes ist der mich nicht sofort dazu gebracht hat aufzuhören.
    Anfangs dachte ich wirklich: Was für ein Müll, Riesen die Menschen fressen, aber hab mir Folge 1 einfach mal angetan und war ganz gut, gleich in Folge 1, konnte ich mich sofort in
    den Main rein versetzten.
    Werd ich auf jeden Fall weiter schauen, da ich grad sowie so nach neuen Animes suche.

  15. #34
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Folge 6 war,wie nicht anders zu erwarten war,trotz Rückblende gut gemacht. Nicht geil aber gut. Was ich in einigen Kommentaren in den Stream Foren lesen durfte war eben die Reaktion Enttäuschung. Aber wie gesagt es war ja abzusehen dass diese Folge
    Spoiler öffnen


    Was mir erneut auffiel war eben das manche Szenen aus dem Manga nicht 1 zu 1 in den Anime übergegangen sind
    Spoiler öffnen


    Das liegt aber eindeutig an der Zensur der Japaner,welche besagt dass im Fernsehen keine Leichen gezeigt werde,sondern nur angedeutet werden dürfen.:P

  16. #35
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Folge fand ich sehr gut:

    Spoiler öffnen

  17. #36
    Aurel-

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    6. Folge war gut, klar - Cliffhänger bleibt. War aber wie bereits gesagt vorabzusehen, dass es nicht direkt mit Eren weiter geht. Ist eigentlich jemanden folgendes aufgefallen?

    Spoiler öffnen

  18. #37
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Aurel-

    Spoiler öffnen

  19. #38
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Merkwürig...

    Spoiler öffnen


    Viel mehr gibt es für mich nicht zur Folge zu sagen. Ich bin schon gespannt auf Folge 7.

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Also die 6 Folge fand ich auch ganz schön Cool.

    Spoiler öffnen


    Also ich freue mich schon sehr auf die 7 Folge denn ich denke mir schon was in dieser Folge so vorkommt.

  21. #40
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich schon sehr auf die 7 Folge denn ich denke mir schon was in dieser Folge so vorkommt.
    Als Mangaleser kein großes Ding,was?

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch