Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 688
  1. #381
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Narutofreak1412:

    Neuen Szenen? Hm, mir kam da jetzt gar keine Szene vor, die neu war im Film. Alles andere kam schon in der Serie vor. Kannst du mir mal die exakte Stelle dafür zeigen?

    Ansonsten bin ich aber vom Trailer enttäuscht. Scheinbar haben die sogar nicht einmal das Ende verändert. Denn das Ende im Anime geht ja in einer etwas alternativen Richtung als der Manga, zumindest was den Kampf mit Annie anging. Zwar würde das die Szene mit dem Berserk Eren wegmachen, aber im Manga sah man auch gut, wie gut Eren und Mikasa zusammen gearbeitet hatten. Annie hatte Eren verprügelt, lief davon. Sie wollte gerade über die Mauer klettern. Und da es keine Möglichkeit gab's, ihr zu folgen - ich meine, die Mauern sind 50m hoch und selbst mit ein 3D-Manöver-Gear, ohne zusätzlichen Hilfsmitteln, kommt man da nicht so ganz dran - mussten die sich schnell überlegen, was die tun könnten. Da kam gerade der geheilte Eren wieder und warf Mikasa Richtung Annie zu. Erst SO konnte Mikasa Annie überhaupt erreichen. Der Kampf mit Mikasa gegen Annie fand auch nicht statt im Manga.

    Fand ich persönlich schade, da ich das Ende gerne in Manga-Richtung sehen möchte.

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412:

    Neuen Szenen? Hm, mir kam da jetzt gar keine Szene vor, die neu war im Film. Alles andere kam schon in der Serie vor. Kannst du mir mal die exakte Stelle dafür zeigen?
    Ich kann mich zum Beispiel nicht an 1:35 - 1:38 erinnern.

  4. #383
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zum Beispiel nicht an 1:35 - 1:38 erinnern.
    Das war die Stelle an der Armin Annie in den Tunnel locken wollte. Annie hat den Trick durchschaut sich transformiert und faxen gemacht und durch ein Beben ist die Decke teils eingestürzt und Eren wurde aufgespießt.

    Für mich sah es eher so aus als würden manche alte Szenen neu animiert werden, was komplett neues ist mir nicht aufgefallen.

  5. #384
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das war die Stelle an der Armin Annie in den Tunnel locken wollte. Annie hat den Trick durchschaut sich transformiert und faxen gemacht und durch ein Beben ist die Decke teils eingestürzt und Eren wurde aufgespießt.
    Ah, tatsächlich! Danke!
    Bin aber trotzdem mal gespannt, denn beim ersten Film gab es ja auch neue Szenen.

  6. #385
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Narutofreak1412

    Wahnsinnig geil dieser Trailer. Ich weiß auch wirklich wieder, weshalb ich die Ferie so abgefeiert hab. Man, ich will die Season 2 haben >.< und vor Season 2 werde ich mir als eine Art "Auffrischung der Geschehnisse" die
    Recap-Filme angucken.

    Mirs kams so vor, als ob einige Szenen ein wenig überarbeitet worden sind.

  7. #386
    Memorandum

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412

    Wahnsinnig geil dieser Trailer. Ich weiß auch wirklich wieder, weshalb ich die Ferie so abgefeiert hab. Man, ich will die Season 2 haben >.< und vor Season 2 werde ich mir als eine Art "Auffrischung der Geschehnisse" die
    Recap-Filme angucken.

    Mirs kams so vor, als ob einige Szenen ein wenig überarbeitet worden sind.
    Recap Filme? Was ist das?

    Und wo finde ich die OVA's, es sind 2 richtig?

    Edit: Nach dem Anime Trailer habe ich so viel Lust auf AoT, ich glaube ich schaue mir nochmal die erste Season an

  8. #387
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Memorandum

    Ein Recap ist eigentlich eine Art "Zusammenfassung" bzw. "Wiederholung" von Geschehnissen. Und man hat in diesem Falle über zwei Filme eine Zusammenfassung der 1. Staffel (2 Cours) produziert.

    Sind es nicht 3 OVAs?

  9. #388
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Nevixx @Memorandum

    Jop, Nevixx hat recht, es sind 3 OVAs ^^ (oder besser gesagt OADs, denn sie sind als Beilage von limitierten Versionen der japanischen Manga erschienen)

    Die erste OAD (Ilses Notizbuch) ist canon und adaptiert ein Bonuskapitel aus dem Manga. Die Story bleibt dabei am Ende teilweise offen und wird erst in der nächsten Season, welche 2016 kommen wird, vollständig geklärt.
    Die anderen beiden OADs sind Filler, wobei die zweite aber Comedy ist (https://www.youtube.com/watch?v=sjzYgwKw448 Fleisch schmeckt so gut, dass Pixis in Sakuga-Animation gegen Titans kämpft und basierend auf einer Bonus-Seite aus dem 11. Band verwandelt sich jeder in einen Titan http://vignette1.wikia.nocookie.net/...20130809163153). Die dritte OAD ist eine ernstere Sidestory aus der Zeit, wo sie noch zusammen im Trainingslager waren.

    Desweiteren gibt es noch 2 OADs namens "Kuinaki Sentaku". Dabei handelt es sich um eine Adaption des Spin-Off-Mangas "No Regrets" (http://www.amazon.de/Attack-Titan-No.../dp/355174422X) von einem anderen Mangaka, welches von Levi vor seiner Zeit bei den Aufklärungstrupps handelt.

    Die beiden Recap-Filme sind Zusammenfassungen des ersten und zweiten Story-Arcs aus der ersten Staffel, wobei der Ton neu abgemischt wurde, es teilweise neue Tracks und Songs gibt und es ein paar brandneue Szenen gibt.

    Der Vollständigkeit wegen möchte ich auch noch die Mini-Serie "Chimi Chara Gekijou - Tondeke! Kunren Heidan" erwähnen, welche eine Comedy-Serie im Chimi Chara-Stil ist, die auf den DVDs/BDs der ersten Staffel als Bonus mit dabei war. Chimi Chara ist ein bekannter SD-Chibi-Stil von Yu-pon. Ich denke jeder der schon mal Figuren oder Schlüsselanhänger im Chimi Chara Design gekauft hat, wird das Markenzeichen, die Spiralaugen, kennen ^^ Die Serie hat 9 Episoden, welche jeweils ca 11 Minuten gehen.

  10. #389
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Sind diese OAD's und vor allem die Mini-Serie sehenswert? Oft nimm bei solchen Sachen die Qualität der Story doch erheblich ab.

  11. #390
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sind diese OAD's und vor allem die Mini-Serie sehenswert? Oft nimm bei solchen Sachen die Qualität der Story doch erheblich ab.
    Also die ersten OVA würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, gerade schon weil sie canon ist. Aber es wäre vielleicht besser damit bis kurz vor Start der zweiten Staffel zu warten, weil dann versteht man die Zusammenhänge besser.
    Die zweite Comedy-OVA fand ich richtig witzig, also ich persönlich würde sie schon empfehlen, aber wenn du der Meinung bist, dass Comedy nicht zu AOT passt, dann lass sie lieber aus (kannst dir ja mal die Szene von Youtube anschauen, die ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet hab). Die dritte OVA fand ich so lala. Zu der Zeit war ich durch den Manga wieder richtig im AOT-Hype und da war ich dann einfach froh wieder was Neues von AOT zu sehen mit dem geilen Soundtrack und so Aber ich finde, dass man die OAD jetzt nicht unbedingt gesehen haben muss.

    Die Kuinaki Sentaku OADs habe ich selber noch nicht gesehen, da ich erst den Manga lesen wollte, weil ich gehört habe, dass diese wohl nur ein paar Kapitel abhandeln sollen. Und da ich mir nicht sicher bin, ob sie eine originalgetreue Umsetzung der ersten Kapitel sind oder nur ein paar Fanservice-Szenen zwischendrin zeigen, wollte ich erst die ersten 2-3 Bände lesen, wenn diese in Deutschland erscheinen und dann erst die OADs, um mir eventuell das Feeling nicht kaputtzumachen oder mich zu spoilern. Ich weiß auch nicht wieviel die Story mit dem Original-Manga zu tun hat und inwieweit Isayama involviert ist. Also ich kann nicht sagen, ob das wirklich Levis Zeit vor den Aufklärungstrupps war, oder ob Isayama demnächst vielleicht eine ganz andere Vorgeschichte erzählen könnte.

    Ob die Mini-Serie sehenswert ist hängt von deinem Geschmack ab. Also Qualität wie in der Hauptserie kannst du nicht erwarten. Die Animationen sind sehr einfach gehalten und jede Episode handelt 3 kurze Geschichten ab, welche immer das gleiche Ende haben. Dabei nimmt sich die Serie teilweise selbst aufs Korn und man schreckt auch nicht davor zurück Marcos oder Franz` Tod auf die Schippe zu nehmen.
    Ich habe die AOT Schlüsselanhänger im Chimi Chara Stil gekauft und es war für mich dann nochmal besonders witzig kleine Geschichten mit denen zu sehen.
    Also im Endeffekt muss man die Serie jetzt nicht gesehen haben, aber es ist ein netter Bonus, wenn man auf den Chimi Chara/Yu-pon Stil steht oder wenn man wirklich alles zu AOT gesehen haben möchte.

  12. #391
    Memorandum

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Also ich habe irgendwie eine OVA Folge gesehen wo diese Frau Kontakt zu einem Titan aufbaut usw. - was war das für eine Folge?

    Und dann habe ich noch eine OVA Folge gesehen wo sie einen Kochwettbewerb machen oder so...?

  13. #392
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Also ich habe irgendwie eine OVA Folge gesehen wo diese Frau Kontakt zu einem Titan aufbaut usw. - was war das für eine Folge?
    Die erste OAD/OVA - Ilses Notizbuch

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Und dann habe ich noch eine OVA Folge gesehen wo sie einen Kochwettbewerb machen oder so...?
    Die zweite OAD/OVA, welche eher in Richtung Comedy geht.

  14. #393
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Boa meine Fresse was für ein Anime! Komplette Serie satte 2x durchgeschaut innerhalb einer woche und ich bin begeistert! Diese Kämpfe die so episch gemacht wurde, die brutalität und ganz besonders die Zeichnungen die so wirklich genial aussehen haben mich in ihrem Bann gezogen! Genauso wie Death Note und DBZ hat es seinen eigenen einzugartigen Stil.

    Bin mehr als nur gespannt auf die zweite staffel und kanns kaum abwarten!

    Meine frage an euch (Pack ich in den Spoiler kasten)

    1. Wann kommt die zweite staffel falls diese überhaupt schon in arbeit ist.
    2. Ist eine Synchronisierung in arbeit? Würd sich perfekt anbieten da das Opening/Namen und dutzende kleinigkeiten an Deutschland angelehnt sind/wurden. Ich denke die Japaner würdens auf Deutsch lieben!

    Nun zur Story
    Spoiler öffnen


    Bin so gespannt was als nächstes kommt und hoffe auf eine Deutsche Synchronisierung, desweiteren hat mich jetzt die lust gepackt Eren, Mikasa, Armin usw. Zu zeichnen der stil der Sefie gefällt mir wirklicb sehr

    ALSO AKTUELL ne glatte 10 von 10.

    PS WEIBLICHER TITAN

  15. #394
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @SonKratos - Z

    Zweite Staffel wird es im Jahr 2016 geben. Bei der Synchro hab ich keine Ahnung, wobei es das Original definitiv nicht toppen wird.

    10 / 10 hätte ich am Anfang im Hype gegeben, inzwischen kenn ich aber durchaus besser Anime, daher ists bei mir eigentlich ne 8.5/10. Die zweite Hälfte fand ich ziemlich episch. Dieses strategische Vorgehen im offenen Feld und im Wald.

    Zu den Fragen bezüglich Story: möchtest du dich echt bereits spoilern lassen? Lies da doch lieber den Manga weiter bzw. warte auf die Fortsetzung

    Wie hast du es eigentlich geschafft, 2 x den Anime in nur einer Woche zu gucken? Nicht langweilig geworden? oO

  16. #395
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z

    Zweite Staffel wird es im Jahr 2016 geben. Bei der Synchro hab ich keine Ahnung, wobei es das Original definitiv nicht toppen wird.

    10 / 10 hätte ich am Anfang im Hype gegeben, inzwischen kenn ich aber durchaus besser Anime, daher ists bei mir eigentlich ne 8.5/10. Die zweite Hälfte fand ich ziemlich episch. Dieses strategische Vorgehen im offenen Feld und im Wald.

    Zu den Fragen bezüglich Story: möchtest du dich echt bereits spoilern lassen? Lies da doch lieber den Manga weiter bzw. warte auf die Fortsetzung

    Wie hast du es eigentlich geschafft, 2 x den Anime in nur einer Woche zu gucken? Nicht langweilig geworden? oO
    2016? Das dauert ja noch ewig^^

    Also ich würds mich definitiv mit Synchro wünschen! Klar ist die japanische Fassung der wahnsinn aber es wäre schön das ganze auf Deutsch zu sehen. Es müssten aber absolute Profis ans werk ansonsten wirds nichts. Es bietet sich halt perfekt an weil das Setting/Name etc. so deutsch sind wie in keinem Anime bisher.

    Nun gut ne 8.5-9.0 triffts da schon eher, die wertung ist jetzt rein spontan. Sollte das Niveau gehalten oder gar übertroffen werden bin ich mehr als zuversichtlich das die 10 da drinn sein könnten.

    Ne du hast recht lieber nicht spoilern Am ende bereue ichs.

    Nun das lässt sich leicht erklären. Ich habs gefunden direkt gekuckt (jeden abend) nachdem ichs durchhatte hab ichs einem Freund empfohlen der direkt auch mein nachbar ist und siehe da man sitzt vorm Computer anschliessend zu 3 und zieht sich alles nochmals rein^^. Der blick der ahnungslosen ist geil wenn man selber alles weiß Ich nur so ständig "jetzt kommt ein geiler moment, beachtet dieses und jenes"

    hmm, das der Manga schon weiter ist damit hatte ich gerechnet aber wie weit im vergleich zum Anime??
    Spoiler öffnen

  17. #396
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    2016? Das dauert ja noch ewig^^

    Also ich würds mich definitiv mit Synchro wünschen! Klar ist die japanische Fassung der wahnsinn aber es wäre schön das ganze auf Deutsch zu sehen. Es müssten aber absolute Profis ans werk ansonsten wirds nichts. Es bietet sich halt perfekt an weil das Setting/Name etc. so deutsch sind wie in keinem Anime bisher.

    Nun gut ne 8.5-9.0 triffts da schon eher, die wertung ist jetzt rein spontan. Sollte das Niveau gehalten oder gar übertroffen werden bin ich mehr als zuversichtlich das die 10 da drinn sein könnten.

    Ne du hast recht lieber nicht spoilern Am ende bereue ichs.

    Nun das lässt sich leicht erklären. Ich habs gefunden direkt gekuckt (jeden abend) nachdem ichs durchhatte hab ichs einem Freund empfohlen der direkt auch mein nachbar ist und siehe da man sitzt vorm Computer anschliessend zu 3 und zieht sich alles nochmals rein^^. Der blick der ahnungslosen ist geil wenn man selber alles weiß Ich nur so ständig "jetzt kommt ein geiler moment, beachtet dieses und jenes"

    hmm, das der Manga schon weiter ist damit hatte ich gerechnet aber wie weit im vergleich zum Anime??
    Spoiler öffnen
    Ja, ich warte auch schon ewig auf die Fortsetzung, 2016 dauert wirklich noch lange. Aber es sind ja noch ein paar OVAs released worden. Hast du die schon gesehen?

    Ich selbst erinnere mich auch noch, wie mega gehypt und geflasht ich nach der Serie war. Die letzte Folge war in meinen Augen zwar nicht abschlusswürdig, aber es ist in dem Sinne auch kein Abschluss, sondern nur eine Art "Insel", auf welcher die Fortsetzung vorbereitet wird. Das Ende im Anime ist nämlich nicht ganz canon. Aber lass dich ja vielleicht echt überraschen. Zu Beginn hätte ich aber auch 10/10 gegeben, da es doch in fast allen bereichen ziemlich perfekt ist. Ich hatte von diesen Titanen wirklich... Angst?... naja, also ein sehr schlechtes Gefühl; man wusste nämlich nie, wer von den Menschen jetzt stirbt, wie irgendetwas ausgeht etc. Und animiert sind die Titanen auch gut.

    Asoooo, haha, ja so habe ich es auch ca. gemacht. Hälfte geguckt, Kumpel empfohlen, mit ihm von vorne begonnen und dann durchgezogen (waren zu dem Moment noch am airen, konnten es also nicht am Stück beenden).

    Ich selbst lese den Manga nicht, aber ich glaub, man könnte nochmal 24 Folgen releasen, dafür sollte genug Material da sein.

  18. #397
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte auch schon ewig auf die Fortsetzung, 2016 dauert wirklich noch lange. Aber es sind ja noch ein paar OVAs released worden. Hast du die schon gesehen?

    Ich selbst erinnere mich auch noch, wie mega gehypt und geflasht ich nach der Serie war. Die letzte Folge war in meinen Augen zwar nicht abschlusswürdig, aber es ist in dem Sinne auch kein Abschluss, sondern nur eine Art "Insel", auf welcher die Fortsetzung vorbereitet wird. Das Ende im Anime ist nämlich nicht ganz canon. Aber lass dich ja vielleicht echt überraschen. Zu Beginn hätte ich aber auch 10/10 gegeben, da es doch in fast allen bereichen ziemlich perfekt ist. Ich hatte von diesen Titanen wirklich... Angst?... naja, also ein sehr schlechtes Gefühl; man wusste nämlich nie, wer von den Menschen jetzt stirbt, wie irgendetwas ausgeht etc. Und animiert sind die Titanen auch gut.

    Asoooo, haha, ja so habe ich es auch ca. gemacht. Hälfte geguckt, Kumpel empfohlen, mit ihm von vorne begonnen und dann durchgezogen (waren zu dem Moment noch am airen, konnten es also nicht am Stück beenden).

    Ich selbst lese den Manga nicht, aber ich glaub, man könnte nochmal 24 Folgen releasen, dafür sollte genug Material da sein.
    OVAs specials meinst du nicht? Um was soll es den da gehen? Hab gelesen es soll eine Manga reihe mit Levi geben dazu noch
    "before the fall" die vorgeschichte die 70 Jahre vor dem ganzen geschehen angesiedelt ist. Glaub die gebe ich mir.^^
    Hab absolut keine geduld bei solchen dingen und werde jetzt denke ich auf Band 9 warten (erscheint im Juli laut amazon) besser als nichts.

    Animiert find ich sie auch top! Vorallem die fights sind große klasse das nenne ich ne ordentliche weiterentwicklung.

  19. #398
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    OVAs specials meinst du nicht? Um was soll es den da gehen? Hab gelesen es soll eine Manga reihe mit Levi geben dazu noch
    "before the fall" die vorgeschichte die 70 Jahre vor dem ganzen geschehen angesiedelt ist. Glaub die gebe ich mir.^^
    Es gibt momentan vier OVAs. Nämlich: Ilse's Notebook, Sudden Visitors, Difficulty und A Choice with No Regrets. Letzteres ist die Adaption von dem Manga in dem Levis Vergangenheit beleuchtet wird. Die OVA entsprechen einer Episode mit der Ausnahme von A Choice with No Regrets welche zwei Episoden sind.
    Ilse's Notebook und A Choice with No Regrets sind meiner Meinung nach gelungen, die anderen wirken eher wie Filler.
    Gerade A Choice with No Regrets sollte man sich ansehen, es hat zwar ein offensichtliches Ende, aber dafür gibt es eine Stelle die alle anderen Levi-Momente in den Schatten stellt.

  20. #399
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also die ersten OVA würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, gerade schon weil sie canon ist. Aber es wäre vielleicht besser damit bis kurz vor Start der zweiten Staffel zu warten, weil dann versteht man die Zusammenhänge besser.
    Die zweite Comedy-OVA fand ich richtig witzig, also ich persönlich würde sie schon empfehlen, aber wenn du der Meinung bist, dass Comedy nicht zu AOT passt, dann lass sie lieber aus (kannst dir ja mal die Szene von Youtube anschauen, die ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet hab). Die dritte OVA fand ich so lala. Zu der Zeit war ich durch den Manga wieder richtig im AOT-Hype und da war ich dann einfach froh wieder was Neues von AOT zu sehen mit dem geilen Soundtrack und so Aber ich finde, dass man die OAD jetzt nicht unbedingt gesehen haben muss.

    Die Kuinaki Sentaku OADs habe ich selber noch nicht gesehen, da ich erst den Manga lesen wollte, weil ich gehört habe, dass diese wohl nur ein paar Kapitel abhandeln sollen. Und da ich mir nicht sicher bin, ob sie eine originalgetreue Umsetzung der ersten Kapitel sind oder nur ein paar Fanservice-Szenen zwischendrin zeigen, wollte ich erst die ersten 2-3 Bände lesen, wenn diese in Deutschland erscheinen und dann erst die OADs, um mir eventuell das Feeling nicht kaputtzumachen oder mich zu spoilern. Ich weiß auch nicht wieviel die Story mit dem Original-Manga zu tun hat und inwieweit Isayama involviert ist. Also ich kann nicht sagen, ob das wirklich Levis Zeit vor den Aufklärungstrupps war, oder ob Isayama demnächst vielleicht eine ganz andere Vorgeschichte erzählen könnte.

    Ob die Mini-Serie sehenswert ist hängt von deinem Geschmack ab. Also Qualität wie in der Hauptserie kannst du nicht erwarten. Die Animationen sind sehr einfach gehalten und jede Episode handelt 3 kurze Geschichten ab, welche immer das gleiche Ende haben. Dabei nimmt sich die Serie teilweise selbst aufs Korn und man schreckt auch nicht davor zurück Marcos oder Franz` Tod auf die Schippe zu nehmen.
    Ich habe die AOT Schlüsselanhänger im Chimi Chara Stil gekauft und es war für mich dann nochmal besonders witzig kleine Geschichten mit denen zu sehen.
    Also im Endeffekt muss man die Serie jetzt nicht gesehen haben, aber es ist ein netter Bonus, wenn man auf den Chimi Chara/Yu-pon Stil steht oder wenn man wirklich alles zu AOT gesehen haben möchte.
    @SonKratos - Z

    hier auch nochmal von Narutofreak beschrieben.

  21. #400
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich selbst lese den Manga nicht, aber ich glaub, man könnte nochmal 24 Folgen releasen, dafür sollte genug Material da sein.
    Die erste Anime-Staffel handelte die ersten beiden Storyarcs ab und ging bis Kapitel 33. Aktuell erscheint in Japan Kapitel 69 und mit diesem Kapitel wurde der vierte Story-Arc abgeschlossen. Also ab diesem/nächsten Monat gibt es genug Material, damit man mit der Planung für die zweite Staffel beginnen kann.

    In einem Interview vom Oktober 2014 sagte der Editor von Isayama, dass der Manga darauf angelegt ist in 3-4 Jahren zu enden. Klingt für mich auch realistisch, wenn man bedenkt, wieviel im Manga schon aufgedeckt und geklärt wurde. Quelle: 『進撃の巨人』が生まれるまで 編集者川窪 慎太郎さんインタビュー - 東京大学新聞オンライン
    連載はあと3、4年で終わる予定ですが
    Series is scheduled to end after 3-4 years
    Also wenn man damit rechnet, dass der Manga 2017-2018 endet (was dann ca. um Kapitel 110 rum wäre), dann wäre genau noch genug Material für ne dritte, letzte Staffel 2019 rum übrig, was wieder genau 3 Jahre nach der letzten Staffel wäre. Würde mich nicht wundern, wenn dazwischen (2017 und 2018) wieder 2 Recap-Filme zu den beiden Storyarcs der zweiten Staffel kommen würden

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch