Seite 10 von 35 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 688
  1. #181
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich denkmal wir alle wissen wer der weibliche Riese ist und ich frag mich echt wieso sie das macht?
    Naja in der nächsten Folge finden wirs wohl heraus.
    Ich weiß es nicht und ich wäre dankbar, wenn es hier vorher nicht erwähnt wird. Was die Motive sind würde mich allerdings auch interessieren.

    Ich habe jetzt die vorletzte Folge gesehen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. So packende Kämpfe habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr in einem Anime gesehen. Sogar die Anfänge des Kampfes gegen Madara in Naruto erblassen da gegen und die waren schon extrem genial gemacht. Aber das... einfach nur wow. Ich bin jetzt ein wenig geflasht. Angefangen beim Kampf der Levi Squad gegen den weiblichen Riesen, man hat richtig mitgefiebert, hat gehofft sie würden es schaffen, sich gefreut, als sie erst Erfolg hatten. Und dann macht dieser verflixte Riese alles kaputt, in dem er seine Heilkräfte auf ein Auge konzentriert. Schnell wird einem klar, dass sie eigentlich von Beginn an keine Chance hatten, sondern den Riesen nur aufhalten konnten, damit Eren fliehen kann. Umso dramatischer, dass dieser sich von seinen Gefühlen leiten lässt und sich rächen will. Somit ist der Tod der drei so ironisch, sinnlos und es hat beinahe weh getan beim Zuschauen, so mitgenommen hat einen das Ableben der Drei.
    Dann der Kampf der Titanen. Was soll ich groß dazu sagen? Just epic! Genial animiert, der Ausgang war sowas von unklar. Es sah so eindeutig aus und dann verliert Eren doch noch. Interessant hier, dass er seine Menschlichkeit verloren hat, obwohl er scheinbar die Kontrolle über die Riesengestalt hatte. Er wollte den Gegner gar fressen! Ich glaube das zeigt schon ein wenig, wohin sich das entwickeln könnte. Und Mikasa darf zum zweiten Mal erleben, was es heißt, einen Freund zu verlieren. Ihre Wut, Verzweiflung und Trauer wurden grandios dargestellt. Ich bin gespannt, was Levi jetzt planen wird und welche Rolle Mikasa dabei spielt.
    Insgesamt eine der besten Folgen des ganzen Anime und das heißt viel, denn jede war gut. Vielen waren sehr gut. Doch diese war wirklich grandios! Mein Gott, so stelle ich es mir vor, unterhalten zu werden. Hätte jeder Anime diese Qualität aufzuweisen, ich glaube ich würde gar nichts anderes mehr schauen. Lockere 10/10 Punkte von mir! So sieht die perfekte Episode in meinen Augen aus.
    Schade nur, dass ja bald eine Pause sein wird. Ich hoffe es wird auch nur eine Pause und bitte nicht gleich so lang wie bei Bleach, wenn da überhaupt noch was kommt.

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Alta Falta, ist das ne geile Anime Serie!

    Schon der hammergeile Soundtrack zum Intro...einfach nur WOW, bin auch schon sehr lange nicht mehr von einer Anime so geflasht worden, bin jetzt bei Folge 5 und kann nur sagen, es ist verdammt spannend, da ich das Gefühl habe das noch sehr viele unschöne Sachen passieren werden.
    Würde gerne die Serie in einem Rutsch gucken, aber die Zeit reicht nicht.

  4. #183
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Alta Falta, ist das ne geile Anime Serie!

    Schon der hammergeile Soundtrack zum Intro...einfach nur WOW, bin auch schon sehr lange nicht mehr von einer Anime so geflasht worden, bin jetzt bei Folge 5 und kann nur sagen, es ist verdammt spannend, da ich das Gefühl habe das noch sehr viele unschöne Sachen passieren werden.
    Würde gerne die Serie in einem Rutsch gucken, aber die Zeit reicht nicht.
    ja das hat was ^^
    aber nicht wundern wen es dich an Death Note erinnert
    die Regie ist von Tetsurō Araki (auch Regie bei Death Note)
    daher ist das ende jeder folge! so gemacht das man die nächste sehen will/muss
    der weiß hat wie man es machen muss xD

    ahja Intro 2 ist zwar nicht so extrem geil aber immer noch richtig gut

  5. #184
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Folge 23 war ganz in Ordnung. Für die Kenner des Mangas jedoch recht langweilig,was den Inhalt angeht. Anime Gucker jedoch dürften auf ihre Kosten gekommen sein, die Animation war wieder spitze,Soundtrack auch wieder passend gesetzt. Eine typische SnK Folge eben.:P

  6. #185
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf, der Anime ist wirklich gut! Dementsprechend für das erwachsene Alter gut angepasst.

    Die Reize für diesen Anime sind alle bei uns ähnlich, vermute ich. Das sind die besonderen Gründe..
    a) Woher kommen diese Riesen die die Menschheit auslöscht? (Ursprung etc, villt außerirdisch? )
    b) Wird es die Menschheit schaffen die Riesen doch irgendwann auszulöschen?
    c) wieso attackieren in Riesen verwandelte Menschen (kolossale und gepanzerte- Riesen ) ihre eigene übrigen selbigen Rassen?
    d) gibt es (noch mehr) Menschen die sich in Riesen verwandeln?
    e) Wie weit wird sich Eren mit den Fertigkeiten seiner Riesen-Verwandlung auseinandersetzen?

    Der Anime gefällt mir. Eren weißt ähnliche Persönlichkeit wie Ichigo auf. Ebenso habe ich seit der Hollow Verwandlung von Ichigo nicht mehr so der artige Gänsehaut gespürt, als Eren den weiblichen Riesen(annie) für Levi's Truppe rächen wollte und ein sehr unterhaltsamer Kampf!
    Der Anime ist aufjedenfall empfehlenswert

  7. #186
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Jede Folge ist der hammer. Leider geht das ganze bald ja im Anime zu Ende.....und irgendwie habe ich nicht die Große lust den Manga zu lesen.....wiederum zu warten ist auch net geil

  8. #187
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    wieso attackieren in Riesen verwandelte Menschen
    Mal eine kleine Theorie am Rande, wer sagt das es Menschen sind die sich in Riesen verwandel ???
    Vill. sind es auch Riesen die sich in Menschen Verwandeln können

  9. #188
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Theorie am Rande, wer sagt das es Menschen sind die sich in Riesen verwandel ???
    Vill. sind es auch Riesen die sich in Menschen Verwandeln können
    weil die Riesen Menschen als feinde ansehen
    würden Riesen sich in Menschen verwandeln würden die anderen Riesen diese in ruhe lassen

  10. #189
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat skus Beitrag anzeigen
    Leider geht das ganze bald ja im Anime zu Ende....
    der Anime geht zu ende? Woher weißt du das?
    Das wäre bitter, viele Fragen müssten noch geklärt werden.

  11. #190
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    der Anime geht zu ende? Woher weißt du das?
    Das wäre bitter, viele Fragen müssten noch geklärt werden.
    Ja, also es werden noch 2 Folgen rauskommen und diese Anime Staffel wäre wohl zu Ende, aber die Chancen für eine neue Staffel sind groß, zumal es noch ne menge Stoff im Manga gibts welches bestimmt nicht in paar Kapiteln erklärt werden. Aber wir können mindesten 1-3 Jahre auf einer neuen Staffel warten. Das ist absolut sicher!

  12. #191
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Besonders da der Anime große Beliebtheit erlangt hat. Es wäre doch schade, wenn einer der beliebtesten Animes im Jahr mit nur 25 Episoden zu Ende geht.
    Ich denke und hoffe das es weitergeht! Der Anime ist einfach zu gut, um so schnell zu Ende zu gehen. ;D

  13. #192
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hmm, ich habe bis jetzt bewusst nicht den Manga gelesen, da der Anime ziemlich gut gemacht ist und ich mir es nicht verderben wollte. Also könnte ich nach der Staffel anfagen den Manga zu lesen? Keine Lust 2 Jahre zu warten um die Story weiter zu verfolgen.

  14. #193
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Besonders da der Anime große Beliebtheit erlangt hat. Es wäre doch schade, wenn einer der beliebtesten Animes im Jahr mit nur 25 Episoden zu Ende geht.
    Ich denke und hoffe das es weitergeht! Der Anime ist einfach zu gut, um so schnell zu Ende zu gehen. ;D
    Da hast du auch recht, und davon ging ich auch ebenfalls aus. Der Anime ist einfach zu beliebt als das die es einfach lassen, denn sogar ein Spiel kommt davon in 3DS raus, das muss schon was heißen. Zumal dieser Anime sich auch total von den anderen brutalen Shounen Animes abhebt. Ich hoffe nur zutiefst das eine neue Staffel kommen soll, was auch sehr wahrscheinlich ist und sogar bestimmt sicher ist. (Meiner Meinung).


    @Sub-Zero91

    Das könntest du mit Sicherheit machen, denn der Zeichenstil mag zwar im gegensatz zu den Anime eher schlecht wirken, dennoch Spannung mit sich bringt. Ich denke da ist nix verkehrtes daran wenn man lieber mit dem Manga anfängt als 2 Jahre oder so auf eine neue Staffel wartet.

  15. #194
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wenn der Anime sich langsam dem Ende neigt verzichte ich trotzdem auf dem Manga - außer es wurde schwarz auf weiss bestätigt dass die Produzierung des zweiten Staffels mehr als einen Jahr gehen wird. Ich finde es dennoch schade dass es sich als Wahrheit herausstellt, dass der Anime in zwei Wochen zuende geht (also diese, und nächsten Sonntag noch...).

  16. #195
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich möchte nicht Jahre auf eine zweite Staffel warten. D:

  17. #196
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn der Anime sich langsam dem Ende neigt verzichte ich trotzdem auf dem Manga - außer es wurde schwarz auf weiss bestätigt dass die Produzierung des zweiten Staffels mehr als einen Jahr gehen wird. Ich finde es dennoch schade dass es sich als Wahrheit herausstellt, dass der Anime in zwei Wochen zuende geht (also diese, und nächsten Sonntag noch...).
    das isn witz oder?
    1. der anime ist richtig nah am manga dran
    2. der manga kommt nur 1x monatlich
    die einzige möglichkeit eine neue staffel innerhalb eines jahres zu machen wäre:
    filler einzubauen, oder die folgenanzahl pro staffel drastisch runterzusetzen..
    ansonsten und das steht für mich klar, kann man minimum 2 jahre auf die nächste staffel warten

  18. #197
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    das isn witz oder?
    1. der anime ist richtig nah am manga dran
    2. der manga kommt nur 1x monatlich
    die einzige möglichkeit eine neue staffel innerhalb eines jahres zu machen wäre:
    filler einzubauen, oder die folgenanzahl pro staffel drastisch runterzusetzen..
    ansonsten und das steht für mich klar, kann man minimum 2 jahre auf die nächste staffel warten
    Nö, ist kein Witz sondern pur ernst gemeint. Selbst wenn ich 2 Jahren auf eine neue Staffel warten müsste, ich verzichte auf dem Manga. Zwar hat der Manga den Vorteil, dass die weiter sind und evtl. schon bald mal zu Ende ist, jedoch hat es dieses gewisse feeling nicht, keine Sound, keine epischen Animationfight blabla. Und ich finde, dass macht für mich Attack on Titan aus. So habe ich Attack on Titan kennengelernt und will es weiterhin so. Punkt. Ein Anime Fan werde ich auch bestimmt noch in 2 Jahren sein.

  19. #198
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn der Anime sich langsam dem Ende neigt verzichte ich trotzdem auf dem Manga
    Hm, kann ich nicht nachempfinden.
    Ich ziehe den Manga dem Anime klar vor, weil mir bei Letzterem die Charaktere ein bisschen zu "kindlich", zu "sauber" aussehen. Der Manga hat da einen ganz eigenen Stil, welcher vom Anime leider kaum eingefangen wird.
    Dennoch hoffe ich, dass der Anime vielleicht als eine Art Sprungbrett in Richtung Seinen dienen wird. Wer AOT gesehen hat, der wird vielleicht Lust verspüren auf ähnlich "düstere" Geschichten und hey, da gibt es im Bereich der Seinen ja mehr als genug (Berserk beispielsweise).

  20. #199
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hm, kann ich nicht nachempfinden.
    Ich ziehe den Manga dem Anime klar vor, weil mir bei Letzterem die Charaktere ein bisschen zu "kindlich", zu "sauber" aussehen. Der Manga hat da einen ganz eigenen Stil, welcher vom Anime leider kaum eingefangen wird.
    Wenn du mit den Manga angefangen hast (ist nur eine Vermutung) dann kann ich dich verstehen dass du es nicht nachempfinden kannst. Ich habe mit dem Anime angefangen und gleich 3 Folgen durchgezogen. So habe ich AOT nunmal kennengelernt und kann in der Gegenwart sagen, dass ich den Anime eher vorziehe - also das genaue Gegenteil von dir. Ob das nun was aussagt oder nicht kann ja jeder selber interpretieren wie er möchte. Sowohl der Manga als auch der Anime hat seinen eigenen Stil, auch wenn der Anime einen etwas andere Stil als ursprünglich hat.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wer AOT gesehen hat, der wird vielleicht Lust verspüren auf ähnlich "düstere" Geschichten und hey, da gibt es im Bereich der Seinen ja mehr als genug (Berserk beispielsweise).
    Berserk wollte ich auch Mal lesen, bin aber bisher kaum dazu gekommen. Danach kommt dieser Manga mit dem Typen namens Alucard (weiß grade nicht wie der Manga heißt). =)

  21. #200
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    Episode 24 - Gnade

    Wieder eine neue Folge und wieder eine neue Spannung!
    Die Grafik und die Animation hat mir sehr gut gefallen, sie scheint sogar irgendwie besser geworden zu sein, zumindest habe ich den Anschein das es so ist.
    Es war nicht die beste Folge aber die Spannung war da. Annie's Beweggründe müssen sehr stark sein um überhaupt auf den Gedanken zu kommen die eigene verbliebene Menschheit das Leben innerhalb der Mauern zu erschweren. Ebso fasziniert es mich wie die " Riesenexpertin " so besessen sein muss von den Riesen
    Nun den Adrenalin Kick bekommen wir wenn Eren sich in aussichtslosen Situationen zum Riesen wird und gleich los legt, einfach top!


    9/10

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch