Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    Skate-Leading☆Stars - vom Code Geass-Regisseur

    Skate-Leading☆Stars

    Das Studio J.C. Staff hat gestern bekannt gegeben, dass derzeit an einem Original-Anime mit dem Titel "Skate-Leading☆Stars" gearbeitet wird.
    Der Anime soll bereits kommendes Jahr veröffentlicht werden.



    Die Regie übernimmt Goro Taniguchi, welcher bereits beim Anime "Code Geass" Regie geführt hatte. Aber auch weitere bekannte Namen wie z. B. Hiroshi Kamiya als Sprecher (bekannt für z. B. seine japanischen Sprecherrolle als Levi aus Attack on Titan) werden präsent sein.

    Weitere Infos folgen.

    https://www.anime2you.de/news/341358...-angekuendigt/

  2. Anzeige

    Skate-Leading☆Stars - vom Code Geass-Regisseur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Skate-Leading☆Stars - vom Code Geass-Regisseur

    Hoffentlich wieder keine Yuri on Ice Gay Show

Ähnliche Themen


  1. Tenki no Ko: Weathering With You (vom Your Name.-Regisseur): Makoto Shinkai sollte inzwischen jedem Animefan ein Begriff sein: er feierte mit dem im Jahr 2016 in den japanischen Kinos ausgestrahlen Anime-Film...

  2. RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur: Am Samstag wurde auf der Anime Expo vom Verlag Kadokawa Shoten ein neuer Original Anime names "Project D" angekündigt. ...

  3. Revisions - vom Regisseur von Code Geass: Trailer: https://youtu.be/6PzsvG5GYmY https://www.anime2you.de/news/200220/neue-anime-serie-des-code-geass-regisseurs-angekuendigt/

  4. Code Geass Fangruppe: Titel sagt alles. Alle Freunde von CG sollten joinenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5043930.png Hier ist der Link...

  5. Code Geass: hi forumlas, ich denke so ein anime sollte nicht in so einem forum fehlen, da er sehr interessant und spannend ist. hier erstmal ne kurze info...