Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    Sword Art Online III

    deutsche synchro ist naja universal ist extrem gut peppermint find ich schlecht kaze ist ok aber mich störts nicht kann mir beides anschauen
    asuna hat eine neue synchro auch im neuen film die meiner meinung nach viel besser passt denke wird auch bei einer neuen staffel dann sein
    weiss einer wann der film auf blue ray raus kommt denke kizumonogatari teile werden auch ca gleichzeitig zu sao kommen hoffe ich die 3 teile und ordinal scale will ich unbedingt kaufen

  2. Anzeige

    Sword Art Online III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III

    Nuuuuuun

    Blu-ray-Release von Sword Art Online: Ordinal Scale könnte Asunas Nippel zeigen

    Zitat Anime2You
    In einem Interview hat der Regisseur von »Sword Art Online: Ordinal Scale«, Tomohiko Ito, bestätigt, dass man für den Blu-ray-Release des Films in Japan Asunas Badszene überarbeitet hat.

    Laut Aussage von Ito hat man zwei Fassungen erstellt: Die Kinofassung, in der Asunas Brüste nicht vollständig gezeigt werden, und eine, in der ihre Nippel gezeigt werden. Letztere soll nun auf der Blu-ray enthalten sein.

    In der Kinofassung sieht man Asuna, wie sie beim Baden mit Kirito telefoniert. Allerdings wird in einem entscheidenden Moment weggeschnitten, sodass man ihre Brüste nicht vollständig sieht. In der alternativen Fassung wird nicht im entscheidenden Moment weggeschnitten. Auf Twitter bestätigte Ito dies auch nochmals.

    Auf Anfrage des Sounddirektors des Films, der wissen wollte, ob ein Nippel rausrutscht, antwortete Ito: »Man kann sie richtig sehen!«.
    Quelle

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    https://www.anime2you.de/news/160626...e-angeteasert/

    Auf nem Event zum 01.10.2017 sollen Infos zu neuen Games und auch zu anderen Produktionen veröffentlicht werden.

    Vielleicht ja mal langsam die dritte Staffel mit Datum?

  5. #44
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja mal langsam die dritte Staffel mit Datum?
    Bloß nicht. Die sollen mir schön Zeit geben, die LN durchzulesen

  6. #45
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bloß nicht. Die sollen mir schön Zeit geben, die LN durchzulesen
    Du musst den Anime ja nicht gucken du magst den ja eh nicht!

  7. #46
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du musst den Anime ja nicht gucken du magst den ja eh nicht!
    Das habe ich nie gesagt! Quote or it didn't happen

  8. #47
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt! Quote or it didn't happen
    Unzählige Beiträge, wie du dich über diesen lustig gemacht hast

  9. #48
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Unzählige Beiträge, wie du dich über diesen lustig gemacht hast
    Das waren die anderen. Ich hab die Serie immer in einem respektvollen Ton kritisiert (abseits sarkastischer Beiträge) und auch nie gesagt, dass ich sie vollkommen hasse. Entweder du zitierst mir das Gegenteil oder du kannst dir Kirito ins Höschen stecken

  10. #49
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Und es ist soweit:

    https://www.anime2you.de/news/169130...-angekuendigt/

    Der wohl bisher beliebteste Teil von SAO bekommt die Anime-Umsetzung:

    Sword Art Online: Alicization



    Wenn ich diese OST aus dem Teaser höre! Gänsehaut, Vorfreude, ein Lächeln im Gesicht! Ich merke erst wieder, für wie gelungen ich die Serie doch halte.

    Spoiler öffnen

  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Sword Art Online III - Alicization

    So, habs editiert.
    Deinen Beitrag lasse ich jedoch mal so stehen (habs aber auch im Startpost editiert), da das der aktuellste Beitrag ist.

  12. #51
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III - Alicization

    Ich sollte unbedingt mal die Light Novel weiterlesen. Kirito versucht mir seit drölf Seiten zu erklären, wie diese eine beschissene Technologie funktioniert und ich versteh's nicht. Weder ich, noch Asuna oder Shinon. Gott, ich hasse diesen Jungen

  13. #52
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Sword Art Online III - Alicization

    Ich freu mich drauf.

  14. #53
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Laut Nino-News wird der GESAMTE Arc komplett als Anime erscheinen o.o 10 Volumen!

  15. #54
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Sword Art Online III - Alicization

    Hab mir damals das Ende vom web novel gespoilert (der ist übrigens schon seit 2008 vorbei) und bin jetzt mal gespannt was für Änderungen hier auf uns zukommen werden

  16. #55
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III - Alicization

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Laut Nino-News wird der GESAMTE Arc komplett als Anime erscheinen o.o 10 Volumen!
    Hoffentlich nehmen sie sich dafür dann auch die Zeit

  17. #56
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    https://www.anime2you.de/news/202734...-neuer-teaser/

    Im Oktober 2018 soll der Anime im jap. TV ausgestrahlt werden! Wie bereits erwähnt der KOMPLETTE Alicization-Arc.

    Und ein Teaser-Video wurde veröffentlicht (Link folgen). Wenn ich die Musik schon höre o.o

    Ich freu mich

  18. #57
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    https://www.anime2you.de/news/220161...-im-simulcast/

    WAKANIM wird ab Oktober 2018 SAO Alicization mit deutschen Untertitel ausstrahlen.



    Darum geht es in »Sword Art Online -Alicization-»:
    »Wo… bin ich…?« Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes »Gigas Cedar« trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

  19. #58
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III - Alicization

    Ich will und kann nicht die Prämisse unter dem Video lesen. Soweit bin ich in der Novel noch gar nicht. xD Das soll mir aber ein Ansporn sein, endlich mal weiterzulesen. Die Folgebände hab ich mir alle schon gekauft. Egal, wie es kommen mag, werde ich aber definitiv zuerst die Buchreihe lesen und erst danach die Adaption schauen

  20. #59
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Die Prämisse verrät tatsächlich sogut wie gar nichts, es sagt einfach 0 aus.

  21. #60
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III - Alicization

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Prämisse verrät tatsächlich sogut wie gar nichts, es sagt einfach 0 aus.
    Ich hab's nur schnell überflogen, weil ich bei gewissen Wörtern sofort in Alarmbereitschaft ging. Aber wurde da die Technologie grob erklärt? Falls ja, dann nimmt es meiner Meinung nach das komplette Mysterium der wahrscheinlich ersten Folge des Anime (?) vorweg. Und das fand ich eben so super an dem ersten Kapitel der Novel

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Sword Art Online - VR-Spiel: "Sword Art Online: Replication Project" soll der neue Sword Art Online Titel heißen und wird ein Virtual Reality Spiel sein. ...

  3. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  4. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  5. Sword Art Online: Lost Song: Da die Suchfunktion sowieso von vorne bis hinten nicht funktioniert, erstelle ich auf gut Glück man dieses Thema. Drittes Sword Art Online Game...