Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    xXacceleratorXx xXacceleratorXx ist offline
    Avatar von xXacceleratorXx

    AW: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 DEUTSCH?

    Ne bloß nicht! Nur wegen der Endless Eigth und dem Fall das es zwischen drin liegt, du kannst es dir trotzdem ansehen, da die Story dann nicht mehr so viele Lücken hat. Aber wenn du dir ne Fortsetzung zur 1ten Season ansehen willst, schau dir Suzumiya Haruhi no Shoushitsu an, das spielt kurze Zeit nach der 1ten Season, und ist auch ziemlich gut. Ich würde dir trotzdem die 2te Season empfehlen.

  2. Anzeige

    AW: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 DEUTSCH?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    User65694 User65694 ist offline

    AW: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 DEUTSCH?

    Aso. Ich werds mir überlegen.

  4. #23
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 DEUTSCH?

    Zu Haruhi wird sicher noch ne 3. Staffel kommen, denke ich mal. Und dann gibts noch den Haruhi Film. Aber um den besser zu verstehen, muss du auch Staffel 2 gesehen haben.

    @xXacceleratorXx
    Wie schon erwähnt, K-ON! war ganz sicher keine Lizenz, die man erwartete.

  5. #24
    xXacceleratorXx xXacceleratorXx ist offline
    Avatar von xXacceleratorXx

    AW: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 DEUTSCH?

    @muka
    Ja bei Haruhi ist noch massig Stoff für mehrere Staffeln, da es eine Menge Light Novels gibt.

    Ich hatte es vermutet, aber nicht erwartet, weil es für mich nicht möglich scheint, dass die das gut hinbekommen. Aber das gehört hier jetzt nicht hin(zu viel Off-Topic, muss damit aufhören)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Melancholy of Suzumiya Haruhi: Hoi Leutz ;) Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken :D gefunden hab ich dabei Melancholy...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya wird jetzt auch nach Deutschland kommen was man da von halten soll mal abwarten ...

  3. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?: hallo erstmal :). ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut. Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ? ...

  4. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: mit diesem Thread hier will ich mal gucken wieviele Huruhiisten Forumla so hat - Ich hoffe viele :D Hier kann ruhig jeder was zum Anime zu den...

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...