Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Versus - [Neuer Manga von ONE]

    Der Schöpfer hinter One Punch Man und Mob Psycho 100 hat einen neuen Manga, der seit ende ´22 veröffentlicht wird.

    Versus - [Neuer Manga von ONE]Versus - [Neuer Manga von ONE]Versus - [Neuer Manga von ONE]Versus - [Neuer Manga von ONE]Versus - [Neuer Manga von ONE]

    "Versus" handelt um die Geschichte des nahen Untergangs der Menschheit. Einige wenige Helden haben sich versammelt, um die Armee des Dämonenkönigs zu besiegen.
    Die Prämisse dieses Manga ist aktuell "der natürliche Feind einer Spezies", wie kann der Wurm den Vogel besiegen? Der Frosch die Schlange? Die Fliege den Frosch?

    Im Gegensatz zu anderen Werken von ONE, wo der Protagonist übermächtig ist, scheint hier wohl die andere Seite dieses Mal die Ehre zu haben.
    Zumindest scheint es aktuell noch so. Denn Verzweiflung der Protagonisten ist aktuell alles, was man im ersten Kapitel erfahren hat.

    Vor allem am Ende, das war ein ziemlich guter Cliffhänger!
    Die Serie ist nämlich ein...reverse Isekai??

    Spoiler öffnen


    ---

    Das erste Kapitel war ganz in Ordnung würde ich sagen, nicht Übel aber auch nicht super besonders, aber ONE hat sich definitiv bewiesen, das er verdammt gute Geschichten schreiben kann, deswegen werde ich hier definitiv dran bleiben.
    Die Zeichnungen von Kyotaru Azuma (u.A. King of Fighters Manga) sind ebenfalls wirklich nice!

    Mal sehen, wie das weiter geht, bin auf jeden Fall froh was neues von ONE mal zu haben.
    4 Kapitel sind zur Zeit schon draußen.

  2. Anzeige

    Versus - [Neuer Manga von ONE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das Band der Unterwelt - Neuer Manga der FMA Autorin: Seit einigen Jahren war ja bekannt, das Hiromu Arakawa, die Mangaka hinter u.A. Full Metal Alchemist, an einem neuen Manga arbeitet. Letztes Jahr...

  2. Eden's Zero - neuer Manga vom Fairy Tail Mangaka: Eden's Zero Ab 27.06.2018 startet der neue Manga des recht beliebten Mangaka Hiro Mashima (Fairy Tail). Der Manga wird Eden's Zero heißen. In...

  3. Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama): Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt. Dieser heißt...

  4. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  5. Neuer Manga/Anime gesucht!!: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga. Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch...