Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 44 von 74 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1462
  1. #861
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jo ich auch nicht mehr ... Aber das schlimmste ist nicht die Serie (die macht mir persönlich nichts ) aber die FANS boah *kotz*!! Was gibt es schlimmeres als ein Naruto Fan??? Nichts und wenn sie sich Naruto T-Shirts, Hefte etc. anziehen oder tragen -.-". Man O Man!!!!!

    Euer: Silverslive
    Erstmal beleidige keine anderen User das wird hier nicht gerne gesehen.
    Desweiteren würde ich gerne wissen wollen wer dir das Recht gibt eine Fan gemeinde zu beleidigen.
    Wenn diese Leute Naruto mögen dann mögen sie den Anime, das brauch dich keinen deut zu Interressieren.
    Also überlege dir mehr was du schreibst.

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Erstmal beleidige keine anderen User das wird hier nicht gerne gesehen.
    Desweiteren würde ich gerne wissen wollen wer dir das Recht gibt eine Fan gemeinde zu beleidigen.
    Wenn diese Leute Naruto mögen dann mögen sie den Anime, das brauch dich keinen deut zu Interressieren.
    Also überlege dir mehr was du schreibst.
    Ok ich nehme denn Beitrag zurück. Will eig. keinen beleidigen aber wenn man halt net nachdenkt...

  4. #863
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was ist der beste Anime

    Naja, es ist aber ein Unterschied, ob man den Anime leiden kann oder ob man ihn fanatisch feiert.
    Ich kann Leute, die Animeserien so sehr mögen, dass ihr Leben nur aus Animes und so besteht, nicht ganz ernst nehmen. - Die Leute entfernen sich zu sehr von der Realität.

    PS: Man sollte die Umfrage oben mal aktualisieren. :>

  5. #864
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was ist der beste Anime

    Naja, es ist aber ein Unterschied, ob man den Anime leiden kann oder ob man ihn fanatisch feiert.
    Ich kann Leute, die Animeserien so sehr mögen, dass ihr Leben nur aus Animes und so besteht, nicht ganz ernst nehmen. - Die Leute entfernen sich zu sehr von der Realität.
    Sowas find ich doch wirklich idiotisch.
    Sich von Anime Serien leiten zu lassen.

    Meine meinung dazu ist ganz klar, das man dann
    wirklich den Kontakt zu der Realität verliert.
    Ganze Zeit einer Anime Figur "hinter her
    zu rennen" ist doch völliger Quatsch..
    Und wenn man dann noch Japanisch redet
    weils, einem so gefällt find ich das noch heftiger xD

    Das ist genau so ne Sache wie MMORPG süchtig zu sein.

    Sorry, das ich vom Thema abschweife xD

  6. #865
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    @Jericho und das sollte ausgerechnet nur auf Naroto Fans zutreffen? Gerade die, die nur auf diesen Endloskram stehen sind da doch weit weniger gefährdet... Sie gucken einmal am Tag ihre Serie und sind glücklich Leute wie ich leben da weitaus gefährlicher... Nicht dass ich in irgendeiner Form von mir sagen muss, dass ich in einer Fantasiewelt stecke aber ich gucke weitaus mehr Anime als ein Klischee Naruto Fan
    Ich denke es ist nich ausschlaggebend, ob man einen Anime fanatisch feiert, sondern ob man allgemein fanatisch auf Anime fixiert ist

  7. #866
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Was ist der beste Anime

    @DeathSun: Japanisch lernen ist doch nichts falsches? Ich habe auch wegen Animes japanisch gelernt, weil mir die Sprache gefällt. ^^

    Ich sehe auch täglich Animes [Otaku :P], aber süchtig? Hm. Vielleicht, kann sein, aber ich lebe noch in der Realität und sitz nichtden ganzen Tag vorm PC, von daher gehts, denk ich. ^^

  8. #867
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ok ich nehme denn Beitrag zurück. Will eig. keinen beleidigen aber wenn man halt net nachdenkt...
    fällt dir wohl schwer was

  9. #868
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was ist der beste Anime

    @DeathSun: Japanisch lernen ist doch nichts falsches? Ich habe auch wegen Animes japanisch gelernt, weil mir die Sprache gefällt. ^^

    Ich sehe auch täglich Animes [Otaku :P], aber süchtig? Hm. Vielleicht, kann sein, aber ich lebe noch in der Realität und sitz nichtden ganzen Tag vorm PC, von daher gehts, denk ich. ^^
    Sowas meine ich auch nicht.^^
    Ich habe einiges im Tv und selber gesehen die
    wirklich ihre Wände mit Anime Postern zu gepappt haben.
    Sich nurnoch ihren Anime Figuren witmen und jeglichen
    Kontakt sozusagen meiden.

    Du bist halt der normale Anime Fan ^^
    Ich schau mir auch jeden Tag 2-4 Folgen
    von der Serie an die ich gerade schaue.

    Japanisch lernen ist nicht schlimm.
    Was ich schlimm finde wenn man das mit Deutsch vermischt wie
    "Die beiden sind so Kawaii"
    Das find ich irgendwie nicht wirklich dolle xD

  10. #869
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    wenn ich mehr Poster hätte, würde ich mir auch meine Wände damit zukleistern

  11. #870
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    fällt dir wohl schwer was
    Jo^^ naja hoff mal das passiert nicht nochmal naja wie gesagt wenn man halt nicht richtig nachdenkt^^ kommt manchmal nur blödsinn raus .

  12. #871
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges im Tv und selber gesehen die
    wirklich ihre Wände mit Anime Postern zu gepappt haben.
    Früher war eine Wand in meinem Zimmer auch vollgeklebt mit Postern.
    Da sie aber zum Teil abgefallen sind und zum anderen Teil sowieso alle von RTL2 waren, hab ich nun keine mehr
    Würde ich aber japanische Poster irgendwo bekommen, würde ich sie sofort aufkleben.

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Sich nurnoch ihren Anime Figuren witmen und jeglichen
    Kontakt sozusagen meiden.
    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit fast ausschließlich mit Dingen, die etwas mit Anime zu tun haben. Was soll daran schlimm sein? Es ist eben mein Hobby.
    Davon komm ich aber auch nicht von der Realität ab

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Japanisch lernen ist nicht schlimm.
    Was ich schlimm finde wenn man das mit Deutsch vermischt wie
    "Die beiden sind so Kawaii"
    Das find ich irgendwie nicht wirklich dolle xD
    Ich machs zwar nicht, aber wenn es nur unter Leuten ist, die das auch verstehen, seh ich ebenfalls nichts schlimmes daran.
    Wenn ich mit meinen Eltern spreche, vermische ich auch oft russisch und deutsch.

    PS: Ja, es geht etwas off-topic

  13. #872
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Was ich schlimm finde wenn man das mit Deutsch vermischt wie
    "Die beiden sind so Kawaii"
    Bei sowas kommt mir auch die Galle hoch^^ Wenn schon denn schon. Wenn man sone Sätze schreibt, bedeutet das nur, dass man der japanischen Sprache nicht mächtig ist und es auch nie sein wird, aber trotzdem einen auf Japan-Professor machen muss, der ja ach so viel von Japan versteht

    Also, mir fällt es jetzt immer schwerer zu entscheiden welcher mein Lieblings-Anime ist. Ich glaube, das kann man erst nach 3 Jahren oder so entscheiden, wenn es einige Zeit her ist, dass man sie geguckt hat. Ich habe vor einem Monat FMP gesehen und er war sofort meine Nr. 1! Jetzt habe ich gestern und vorgestern Code Geass geguckt (2. Staffel fang ich heute an) und jetzt könnte er aber auch auf Platz 1 sein xD Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich besser finde als Death Note. Es ist nicht zu bestreiten, dass sich die beiden Animes sehr ähneln, wobei Death Note düsterer ist und Code Geass mehr (Kampf-)Action bietet. Aber da ich CG jetzt zum ersten mal gesehen habe und alles für mich neu war, ist es denke ich verständlich, dass ich nun erstmal mehr begeistert von ihm bin. Im halben Jahr oder so kann ich dann erst entscheiden welchen von beiden ich am ehesten wieder gucken würde.

    Ich finde natürlich nicht automatisch den neuesten Anime den ich gucke am besten. Es gibt ja auch Animes, da guck ich mir die ersten 12 Minuten an und dann nie wieder^^ Aber bei DN und CG, die sich so ähnlich sind, da ist das halt so

  14. #873
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Was ist der beste Anime

    *hust*

    du hast bleach vergessen xD

  15. #874
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich finde es sehr lustig ich bin meist einer anderen meinug
    als die mehrheit wie bei death note oder Code Geass sie sind nicht schlecht aber
    die besten sind sie nicht dort sind starke meinung verschieden heit zwischen mir
    und den anderen aber jedem das seine ne^^

  16. #875
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit fast ausschließlich mit Dingen, die etwas mit Anime zu tun haben. Was soll daran schlimm sein? Es ist eben mein Hobby.
    Davon komm ich aber auch nicht von der Realität ab
    Wenns dein Hobby ist will ich auch nichts zu sagen
    Aber manche nehmens nicht als Hobby sondern als Leben
    Anime,Mangas usw usw zu lesen/hören/sehen.
    Ich machs zwar nicht, aber wenn es nur unter Leuten ist, die das auch verstehen, seh ich ebenfalls nichts schlimmes daran.
    Wenn ich mit meinen Eltern spreche, vermische ich auch oft russisch und deutsch.
    Ich komm aus Bosnien und vermisch es auch öfters xD

    Früher war eine Wand in meinem Zimmer auch vollgeklebt mit Postern.
    Da sie aber zum Teil abgefallen sind und zum anderen Teil sowieso alle von RTL2 waren, hab ich nun keine mehr
    Würde ich aber japanische Poster irgendwo bekommen, würde ich sie sofort aufkleben.
    Ich mal ehrlich xD
    Mein Zimmer Wände sind Leer aber ich würd mich trozdem freuen
    die zu zupappen von Anime,Spiel Postern usw.
    Das schmückt natürlich auch das Zimmer aber wenns dann wiederrum
    zu viel ist xD

  17. #876
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Was ist der beste Anime

    das mit bleach meinte ich ernst, du hast das oben in der umfrage vergessen

  18. #877
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich finde ganz ehrlich, dass dieses ganze "er lebt nur noch für seinen Japan Mist" gesabbel von außenstehenden absolut fundamentbefreit ist -.-' (dich meine ich nicht, DeathSun, aber du verfährst dich langsam in diese Situation ).
    Ehrlich gesagt hat das nämlich nix mit Anime oder Manga zu tun, wenn sich jemand sehr in sowas vertieft. Es ist meiner Meinung nach immer, nur und ausschließlich als Hobby und/oder Freizeitaktivität zu bezeichenen. Dieses "Animefreak-Klischee" ist, finde ich, lächerlich. Es lässt sich nämlich auf jeden zweiten Fan dieser Szene Maßschneidern -.-'... Soll heißen: Ein Anime Verrückter ist nichts anderes als der mittvierziger Marvel-Verehrer oder der Kronkorkensammler-Opa es sei denn, man versinkt komplett in seiner Fantasiewelt, aber das habe ich noch bei niemandem erlebt. Das würde nämlich heißen, dass man entweder strake Depressionen (Probleme) haben muss, oder sich aus einem anderen Grund abschotten will! Anders könnte ich mir das nicht erklären, man kann nicht ausversehen so werden, dass man nur noch Anime liebt (habt ihr es gemerkt?! ich habe am Ende nur noch Anime benutzt... passt aber mit Sicherheit auch auf andre Sachen )

  19. #878
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Was ist der beste Anime

    einen klishee-haften anime gucker gibt es auch nicht, es gibt ja auch keinen klishee-haften serien gucker

  20. #879
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Ja ist jedem sein ding . Aber man kanns übertreiben und wenn sie noch andere dabei Nerven ist das nicht ok.... (Wie mein Nachbar den ich auch Grüße xD wenn er das liest ). Aber ey solange sie mich nicht Stören oder andere solls mir recht sein . Und eig. hab ich nichts gegen diese Anime Fans die sich nur mit Animes beschäftigen und ihr ganzes leben nur um Animes dreht... ist ja jedem sein ding (wie schon gesagt^^). Am sonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend .

    Euer: Silverslive

  21. #880
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was ist der beste Anime

    Ehrlich gesagt hat das nämlich nix mit Anime oder Manga zu tun, wenn sich jemand sehr in sowas vertieft. Es ist meiner Meinung nach immer, nur und ausschließlich als Hobby und/oder Freizeitaktivität zu bezeichenen. Dieses "Animefreak-Klischee" ist, finde ich, lächerlich. Es lässt sich nämlich auf jeden zweiten Fan dieser Szene Maßschneidern -.-'... Soll heißen: Ein Anime Verrückter ist nichts anderes als der mittvierziger Marvel-Verehrer oder der Kronkorkensammler-Opa es sei denn, man versinkt komplett in seiner Fantasiewelt, aber das habe ich noch bei niemandem erlebt. Das würde nämlich heißen, dass man entweder strake Depressionen (Probleme) haben muss, oder sich aus einem anderen Grund abschotten will! Anders könnte ich mir das nicht erklären, man kann nicht ausversehen so werden, dass man nur noch Anime liebt (habt ihr es gemerkt?! ich habe am Ende nur noch Anime benutzt... passt aber mit Sicherheit auch auf andre Sachen )
    Das was du dan sprichst.
    Nehmen wir alle als Beispiel den Comic Verkäufer der Simpsons
    Dann weiß was gemeint ist xD

Seite 44 von 74 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime