Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. #41
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Bin immer angeschnallt, da gibts nix. Anschnallen ist wichtig habe zwei Arbeitskollegen die schnallen sich nicht an auch wenn ichs denen sage also in meinem Auto schon, total uneinsichtig. Naja ich fliege ja nicht aus der Windschutzscheibe.

    Ich kann nur allen raten sich anzuschnallen.

  2. Anzeige

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Du fliegst ned durch die Scheibe, aber du kriegst die Punkte wenn du kontrolliert wirst...

  4. #43
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Da hat Don Promillo vollkommen recht denn der Fahrer ist für das Auto und den Insassen verantwortlich. Also schnallen die sich nicht an bekommst du die Strafe.
    Ich fahre einfach so lange nicht los bis sich alle angeschnallt haben.

  5. #44
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Hmm...ich schnalle mich nur an wenn es eine weitere Fahrt ist. Nur kurz um die Ecke zum Einkaufen oder so schnalle ich mich nit an...

  6. #45
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Hi Wonder,

    aber auf diesem Weg kann dir auch jemand die Vorfahrt nehmen und wenn du ihm dann in die Seite knallst ? Ich sag ja die meisten streben in ihrem Auto auf dem Weg zum Bäcker der nur 300 m weit entfernt ist. Da sie sich dort nicht anschnallen. Und glaub mir 50 Km/h kann tödlich sein.

  7. #46
    Devil-of-Tora

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi Wonder,

    aber auf diesem Weg kann dir auch jemand die Vorfahrt nehmen und wenn du ihm dann in die Seite knallst ? Ich sag ja die meisten streben in ihrem Auto auf dem Weg zum Bäcker der nur 300 m weit entfernt ist. Da sie sich dort nicht anschnallen. Und glaub mir 50 Km/h kann tödlich sein.
    auch 30km/h können schon tödlich sein da da extreme kräfte wirken

    @ wonder.. lieber anschnallen....die paar sekunden wirst du ja wohl haben...

  8. #47
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Muss ich nur an nen Kumpel denken.
    Wollte nur mal eben 500m in seinen Kirschgarten fahren, in ner Kurve war ne Ölspur, er mit 90 km/h in Graben, deshalb überschlagen und aufm Dach im Acker liegen geblieben.
    Fazit: keine Verletzungen, nur weil er sich angeschnallt hat. Ohne Gurt säße er wohl nicht schon wieder neben mir in der Schule

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Selbstverständlich bin ich immer angeschnallt, das heißt, wenn ich mal im Auto sitze

    Wenn man nicht angeschnallt ist, ist das unverantwortlich.

    Sowas ist Pflicht!


    LG, quasi

  10. #49
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ja, ich bin immer angeschnallt.
    Wenn ich nicht angeschnallt bin, fühle ich mich irgendwie
    unsicher und so ^^'.

  11. #50
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Mhm. Muss ich jetzt 'n schlechtes gewissen haben? xD
    Also ich schnalle mich an, wenn ich vorne sitze. Da mach ich das automatisch, keine Ahnung warum. Aber wenn ich hinten sitze, kommt es selten vor, das ich mich anschnalle oo
    Fragt mich nicht warum - vorne immer, hinten so gut wie nie.
    Ich mag das Gefühl nicht, wenn der Gurt so eng am Körper liegt. Das kann ich nicht ausstehen.

  12. #51
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    immer. Gurte gibt's schließlich nicht einfach so

  13. #52
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Jatürlich bin ich immer angeschnallt. Ich sehe auch keinen Grund warum ich nicht angeschnallt sein sollte. Der Gurt dient ja nur zur meiner Sicherheit und stören tut er mich nicht wirklich.

  14. #53
    Sareth

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich schnalle mich erst an, dann wird der Motor gestartet.Hat sich mittlerweile schon bei mir soeingebürgert.

  15. #54
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Da ich bei der Feuerwehr bin, kenn ich ein paar Einsatzfotos (das echte Szenario Gott sei Dank noch nicht, war immer zu langsam um ins Einsatzfahrzeug zu kommen :O ), von Autos, die sich um nen Baum gewickelt, oder sonstwas gemacht haben. Wenn der Fahrer dann nicht angeschnallt war, naja... es gibt schönere Bilder zum anschaun...
    Ich schnall mich grundsätzlich immer an und meine Mitfahrer schnallen sich auch an, sonst fahr ich nicht los. Ich hab keine Lust
    1.) Punkte zu kriegen
    2.) Bei nem Crash die Schuld zu tragen, dass jemand tödlich verunglückt ist, weil er sich nicht angeschnallt hatte
    3.) Bei nem Crash 80 kg in den Rücken geschleudert zu kriegen...

  16. #55
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich schnalle mich immer an & habe mich auch bisher IMMER angeschnallt^^
    nur mein papa fährt einfach gleich schnell los, bevor ich mich erst anschnalle.. der ist immer so schnell beim losfahren-.- ._.
    aber sonst ist ja zum Glück nix passiert
    sogar bei ner Freundin ihre Mum musste ich mich nicht anschnallen udn da haben sich ja auch niemand angeschnallt soweit ich weiß , nur ich war die einzigste dort drinn xD
    zu mir sagt man auch immer "bitte anschnallen", obwohl ich schon lang mich zuerst angeschnallt hab
    ansonsten wärs mir auch zu riskant, wenn man sich nicht anschnallt.. seh ich auch oft in Nachrichten wie's enden würde..

  17. #56
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich schnalle mich immer an^^
    Ist auch sicher so^^

  18. #57
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    ich schanll mich nich immer an manchmal passt der schnaller bei mir nich und amnchmal hab ich einfach kein bock^^

  19. #58
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    ich schnall mich immer an, da es halt sicherer ist, ist gewohnheit xDDD

  20. #59
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    3.) Bei nem Crash 80 kg in den Rücken geschleudert zu kriegen...
    Gibt nen "super" werbespot dazu, aus der gleichen kampagne wie der hier:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TDY5c-emHAc[/YOUTUBE]

    Bei dem den ich eig mein, fährt ne frau mit ihren kindern im auto (frau vorne, kinder hinten). Dann kommt der Slogan "Sie kannte ihren Mörder schon lang". Sie bremst und ihr sohn (nicht angeschnallt) klatscht ihr von hinten gegen den Hinterkopf. Und dann der Slogan "Always wear a Seatbelt".
    Ich glaub wer den Spot sieht schnallt sich immer an.


    PS: ich schnall mich immer an

  21. #60
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    ich schnall mich auch immer an.....

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du eifersüchtig?: Dazu gibt es wirklich noch kein Thema ich hab gesucht und gesucht :D Ich zu meinem Teil würde sagen ja ich bin eifersüchtig aber auch nur wenns...

  3. Bist du ein Außenseiter?: Ich denke hier im Forum gibt es einige die sich selber als Außenseiter sehen :whistle: Ich persönlich würde mich nicht als Außenseiter bezeichnen...

  4. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

  5. Solange du da bist: Solange du da bist http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1341.jpg Titel: Solange du da bist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bist du angeschnallt