Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schallplatte

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Eskild Eskild ist offline

    Diesel oder Benzin

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schallplatte

    ???

  4. #143
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Diesel oder Benzin

    Vibrator mit Benzinmotor

  5. #144
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Diesel oder Benzin

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Jetzt wurden schon in paar deutschen Städten Diesel verboten oder wars nur Stuttgart ka aufjedenfall eine tolle Sache. Wurde auch langsam Zeit damit. Die Regierung hat wahrscheinlich schon erkannt, dass es nicht mehr so weiter gehen kann und immer mehr Menschen krank sind deswegen mussten sie handeln. Das sollte die österreichische Regierung auch zumindest mal in Wien machen. Da macht es mir auch nichts aus wenn man ein Atomkraftwerk nähe Wien bauen würde wenn dafür der Verkehr mehr elektrisch wird .
    Jawoll und dann schießen die Kohlekraftwerke alle aus der Erde, weil der Strom ja auch wo herkommen muss und wir haben das Problem nur verlagert, bleibt also alles beim Alten.

  6. #145
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Diesel oder Benzin

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    ???
    Immer die selbe Leier die man ihm Tausendmal erklärte.

  7. #146
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Diesel oder Benzin


  8. #147
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Diesel oder Benzin

    Bitte Thread schließen die Frage wurde mittlerweile geklärt.

  9. #148
    Eskild Eskild ist offline

    Diesel oder Benzin

    @Blau Lies mal diesen Artikel, über den ich heute gestolpert bin.

    Elektroauto: CO2 und Reichweite - FOCUS Online

  10. #149
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Diesel oder Benzin

    Ist das Real oder Fake :-D

    Wenns Real wäre, dann wäre es verdammt lustig, dass niemand geliked bzw. abgestimmt hat :-D
    #
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen

  11. #150
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Diesel oder Benzin

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jawoll und dann schießen die Kohlekraftwerke alle aus der Erde, weil der Strom ja auch wo herkommen muss und wir haben das Problem nur verlagert, bleibt also alles beim Alten.
    Der Diesel wurde ja nicht wegen dem hohen CO2 Ausstoß kritisiert, sondern vor allem wegen der deutlich höheren Feinstaub-Emission. Aber zum Thema nachhaltiges Wirtschaften erscheint mir es auch unverständlich, wie man fossile Brandstoffträger generell noch fördern kann. Der Umstieg in nachhaltigen Energieformen sollte längst das angestrebte Ziel sein.

  12. #151
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Diesel oder Benzin

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Opel
    Die Mercedes
    Die Skoda
    Die Ford

    Ne, danke. Bleibt für mich sachlich mit männlichen Artikel
    Die Mercedes hätte sogar seine Berechtigung. Ist schließlich ein Frauenname und wurde nach Mercédès Jellinek so benannt.

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Bitte Thread schließen die Frage wurde mittlerweile geklärt.
    Wie du möchtest, dann mache ich hier zu. Die Diskussion hat sich ja inzwischen auch etwas vom ursprünglichen Thema wegbewegt. Dafür dann gerne ein neues Thema benutzen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Was fahrt ihr? [Benziner oder Diesel]: Hallo zusammen. Ich wollte mal die Chance einer Forumgemeinschaft nutzen, um zu fragen, was ihr fahrt. Der Hintergrund ist folgender: ich bin...

  2. Vin Diesel: Vin Diesel http://www.forumla.de/bilder/2009/02/803.jpg Vin Diesel wurde als Mark Sinclair Vincent am 18.07.1967 in New York geboren . Er...

  3. Hydrostößel, oder wie aus einem Benziner ein Diesel wird...: Moin, Ich fahre einen 10 Jahre alten Mitsubishi Space Star (83 PS, 115.000km). Seit letztem Winter haben meine Hydrostößel geklappert als der Motor...

  4. Benzin Spar-Tipps: Also ich mein den Thread ernst so Tipps wie "Fahrrad fahren" sind eher unnütz. Mal sehen ob ich einen Tipp vergessen habe: 1. Tipp: Man sollte...

  5. Benzin: Es handelt sich hier um eine deutsche Band. Die Band wurde 2000 gegründet. Wer auf gute deutsche Texte steht sollte sich mal näher mit der Band...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content