Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Ergonomische Sitze beim Meriva?

    Danke für den Link. Knapp 2000€? Puhh. Bezieht sich aber nicht nur auf Bildschirm und Player, oder? Also vermutlich auch ein anderes Soundsystem?!
    Wobei ichs ja gar nicht verkehrt finde, wenn Dinge ab Werk verbaut sind und im Fall des Falles etwas mehr kosten. So können meine zwei linken Hände nichts kaputt machen und, man weiß ja nie was passieren kann, gibt es kein Stress wegen der Garantie. Son Kabelbrand nach nem Eigenumbau soll es ja schon gegeben haben
    Ein Buch? Ich glaube dann ists an der Zeit, dass sich die Kids nur über einen Ebook-Reader freuen^^

  2. Anzeige

    AW: Ergonomische Sitze beim Meriva?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Ergonomische Sitze beim Meriva?

    Zitat Basta! Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Knapp 2000€? Puhh. Bezieht sich aber nicht nur auf Bildschirm und Player, oder? Also vermutlich auch ein anderes Soundsystem?!
    DVD-Unterhaltungssystem nennt sich das. Es ist eine DVD-Anlage mit MP3 für die Passagiere hinten. Zwei kabellose Stereo-Infrarot-Kopfhörer und eine Fernbedienung sind auch dabei. Das wird übrigens getrennt von der stereo anlage bedient. Die Eltern vorne können z.B. Radio oder CDs hören und die Kinder oder andere Passagiere können gleichzeitig mit den Kopfhörern des Unterhaltungssystem etwas anderes hören. Eine Videokonsole könnte man auch anschliessen.
    Wenn man daran denkt dass es solche Multimediasysteme früher nur in Luxus autos gab dann find ich es doch ganz gut, dass man jetzt auch im Meriva diese Möglichkeit hat

    E-book reader soll nicht sehr teuer sein und in ein paar jahren wenn die kinder grösser werden dann sind die geräte sicher billiger. Sonst kann man über das eingebaute Mp3 Spieler im Auto hörbücher hören

  4. #23
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Ergonomische Sitze beim Meriva?

    Ja dann gehts ja sogar, dachte das ist einfach ein Monitor, welcher an das Boxensystem angeschlossen ist. Aber gut, dass könnte wohl den Fahrer etwas ablenken.
    Aber so eine Konsole ist dann doch übertrieben
    Hat der Meriva eig eine Bordsteckdose, also inkl Spannungsumwandler? Ich weiß dass es sowas zu kaufen gibt, habe aber keine Ahnung, ob es sowas ab Werk in Autos gibt. (abgesehen Caravans)

  5. #24
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Ergonomische Sitze beim Meriva?

    eine Bordsteckdose inkl Spannungsumwandler?
    puh
    schwer zu sagen
    Ich denke schon.... 100% sicher bin ich nicht aber man könnte nachschauen

    Du weisst schon wie Kinder auf Videokonsolen abfahren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sitze ich im Dunkeln wenn mein Stromanbieter pleite geht?: Hallo Leute, der Threadtitel sagt es ja eigentlich schon. Was passiert, wenn mein Stromanbieter pleite geht? Wird mir dann von einem Tag auf den...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Kameraabdeckung wie beim N95 für N95 8GB: Hallo, vor einpaar Monaten bin ich mit meinem Handy in der Tasche gegen eine Metallkante des Computertisches gekommen. Der Plastikdeckel meines n95...

  4. VW T4 Sitze: Hey, kann mann bei einem VW T4 die Sitze um 90 grad drehen, also dass mann sozusagen mit dem Rücken am Seitenfenster sitzt. Erlischt dann die BE?

  5. Wpa beim ds: habe gehört der ds brauch wep aber mein router ist auf wpa wegen meiner wii ... kann man den ds nicht mit wpa online bringen?