Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rocky08 Rocky08 ist offline

    Kameraabdeckung wie beim N95 für N95 8GB

    Hallo,
    vor einpaar Monaten bin ich mit meinem Handy in der Tasche gegen eine Metallkante des Computertisches gekommen. Der Plastikdeckel meines n95 8Gb seitdem 2 große Kratzer. Gibt es nicht irgendwo einen Kameradeckel, der wie beim N95 verschließbar ist ? Zwar sieht man nichts davon auf den Fotos, dennoch wollte ich mich erkundigen.
    LG

    P.S. Weiß wer, wann T-Mobile Firmware 3.0 freigibt?

  2. Anzeige

    Kameraabdeckung wie beim N95 für N95 8GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Feste IP beim 3DS: Kann mir einer sagen wie ich eine feste IP anlege bei dem 3 DS ??

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Auflösung beim TFT: soll ich da 1280*1024 nehmen oder die höchste die die x box 360 anbietet 1920 irgendwas was ist überhaupt dieser referenzpegel den man noch...

  4. Wpa beim ds: habe gehört der ds brauch wep aber mein router ist auf wpa wegen meiner wii ... kann man den ds nicht mit wpa online bringen?

  5. Beim ersten Mal: Hallo, ab 23.08.2007 kommt: Beim ersten Mal http://www.forumla.de/clear.gif Quelle: Kino.de Ben, ist kein Kind von Traurigkeit, eher...