Umfrageergebnis anzeigen: Mercedes,BMW oder Audi?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mercedes

    14 18,92%
  • BMW

    31 41,89%
  • Audi

    29 39,19%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Mercedes vs BMW vs Audi

    Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Anzeige

    Mercedes vs BMW vs Audi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    ganz klar audi

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Du bist fast 14. Richtig? Stehst also nicht unbedingt vor einem Kauf und hättest gerne eine Entscheidungshilfe, oder?

    Die Vorzüge verschiedener Automarken kann man doch auch gut und gerne hier diskutieren.
    Was ist euer Lieblingsauto?

    Daher finde ich den Thread nich sonderlich sinnvoll.

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Hallo

    Ich sehe in diesem Thread auch sehr hohes Eskalationspotential. Vorerst lasse ich mal auf, aber wenn meine Glaskugel recht behält und hier bald die Fetzen fliegen, dann ist dicht!

    BTW, BMW! Wobei ich niemand bin, der Mercedes oder Audi deshalb schlecht findet. Bauen alle drei sehr gute Autos und in allen Modellpaletten finde ich mehrere Modelle, die mir sehr gut gefallen!

  6. #5
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Eindeutig BMW, wenn man in der Nähe des größten BMW-Werkes ( Dingolfing ) wohnt kann man Mercedes schlecht leiden, das ist in der Gegend so üblich.
    Audi gefällt mir gut von den Modellen her, ist aber für mich weniger interessant als BMW oder Mercedes, allein schon wegen der Geschichte der beiden.

    MfG Rob

  7. #6
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Eindeutig BMW, wenn man in der Nähe des größten BMW-Werkes ( Dingolfing ) wohnt kann man Mercedes schlecht leiden, das ist in der Gegend so üblich.
    Audi gefällt mir gut von den Modellen her, ist aber für mich weniger interessant als BMW oder Mercedes, allein schon wegen der Geschichte der beiden.

    MfG Rob
    ich komm aus der bmw-stadt schlechthin und mag trotzdem audi mehr (allein schon weil audi nur fronttriebler baut, was im winter ganz schön förderlich ist) aber ich denke das liegt wahrscheinlich auch daran das ich bei audi arbeite (habe meine ersten beiden ausbildungsjahre bei bmw gemacht)

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Ich bin für Audi, da mir die Autos einfach am Besten gefallen.

    Audi gefällt mir gut von den Modellen her, ist aber für mich weniger interessant als BMW oder Mercedes, allein schon wegen der Geschichte der beiden.
    Naja Audi hat auch eine lange Geschichte....

    Am 25. April 1910 wurde die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau in das Handelsregister der Stadt Zwickau eingetragen. 1928 übernahm DKW die Audiwerke. Beide Unternehmen wurden 1932 Teil der Auto Union.

    Die zahlreichen Erfolge im Motorsport nicht zu vergessen. Sie haben in diesem Jahr die 24 Stunden von Le Mans gewonnen. Mercedes und BMW in diesem jahr noch nichts....

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    habe audi gewählt da der audi r8 mein lieblingswagen ist

  10. #9
    ravenblack ravenblack ist offline
    Avatar von ravenblack

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Hmmm...da ich neu bin, kann ich mich doch direkt unbeliebt machen.
    BMW Proletenkarren
    Benz Rentnerkarren
    Audi...schick schick.

    Und um den quatsch wieder zu entkräften, hier noch schnell hinzugefügt: Das war nur meine einsame Meinung.

  11. #10
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Ich rege mich jetzt schon über dieses Thema auf.. nein.. quatsch xD
    Definitiv Mercedes Benz ;D! Alle 3 sind TOP Hersteller, das steht definitiv außer Frage. Mein Lieblingsauto ist seit 2002 der BMW Z4, aber dennoch bin ich Mercedes Fan. Ich selbst fahre auch aktuell mit einem Benz und es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man mit einem Benz fährt. Ich persönlich fuhr noch keinen Audi und auch keinen BMW, das sollte ich gesagt haben! Aber ich denke schon, dass ich die Autos dennoch vergleichen kann, auch wenn ich persönlich keine Erfahrungen mit den anderen beiden habe. Die Vorurteile.. nun.. die allgemeinen Vorurteile der 3 Auto's sind lächerlich, aber an einigen ist schon etwas dran. SLK = Weiberauto. Sehe ich auch so. BMW = Türkenkarre! Zumindest mit Sicherheit der 316 i und ähnliche Modelle! Das sind halt nur einige, aber Vorurteile gibt es eben. Ich fange mal mit Audi an.

    3) AUDI
    Der kommt in meinen Augen an dritter Stelle. Ich finde fast alle Modelle sehen wirklich gleich aus. Das Design ist nicht schlecht, sagt mir aber nicht zu. Ich kann mich selbst in einem Audi auch nicht vorstellen. Weder den A8 finde ich cool - oder "überlegen" - noch den R8 finde ich ansprechend. Das Design finde ich irgendwie uncool. Besonders bei Firmen ist Audi natürlich sehr beliebt. Die machen natürlich auch gute Autos! Aber auch deren "Quattro" finde ich scheiße, wenn man Vergleiche mit AMG und M aufstellt. Allradantrieb wird aber halt immer sehr gerne gesehen

    2) BMW
    Nun zu den Bayern.. wie bereits erwähnt, ist der Z4 mein absolutes Lieblingsauto! Auch wenn mich der Innenraum von BMW nicht wirklich anspricht. Ich mag die 1.er Modelle und die X Modelle (vorallem den X1, X5 & X6). Viele meiner engen Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen fahren BMW. Darunter ein 2007er 3er, der mir von außen eigentlich ganz gut gefällt, aber der Innenraum vllt. zu modern aussieht (Nicht von der Ausstattung, sondern halt diese flache, silberne Ebene). Ein Arbeitskollege fuhr einen normalen 1er, den ich cool fand. Hat sich dann einen 1er Coupé gekauft, der noch cooler war ! Und nun fährt er einen BMW X1, den ich ebenfalls sehr mag, obwohl es ein BMW ist. Der Vater von meinem ABF fuhr einen X5, auch ein richtiges Monster und optisch sehr gelungen. Früher fand ich den besser als den ML, die aktuellen ML Modelle finde ich aber heftiger. BMW ist sportlicher als Mercedes! Audi vergleiche ich hierbei nicht mal mehr, da ich die Autos einfach nicht gut finde. Vorallem die M Modelle sind echt geil! Der M3 und natürlich der M6 usw.! Dennoch finde ich AMG cooler. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich BMW und Mercedes fahren wollen. Aber auch in meinem engen Freundeskreis machen wir uns sehr oft über BMW lustig, auch wenn es vom Preis kaum Unterschiede zu Mercedes gibt, so haben wir unsere 2-3 Scherze bei BMW Fahrern, aber alles nicht wirklich ernst gemeint.. x)

    1) Mercedes Benz
    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. C 63 AMG, CLS 63 AMG, E 63 AMG, S 63 AMG, SLS AMG, Sl 65 AMG Black Series, ML 63 AMG usw. usw. usw..
    Mercedes Benz & AMG machen in meinen Augen -(in diesem Preisniveau)- das Beste. Ein Benz ist einzigartig und zuverlässig. Es sind sehr sichere Autos und wenn man es sportlicher will, so geht man zu AMG. Bisher wurde in jedem Test, den ich gesehen habe (Und ich habe mir viele angesehen und durchgelesen) immer gesagt, dass man in einem Benz einfach mit einem anderen gefühl fährt. Komfort steht hier ganz oben, auch wenn der Benz nicht immer der Testsieger war. Optisch sagen mir die Auto's genau richtig zu! Sowohl von innen - als auch von außen. Ich stehe auf diesen Holz-Kram, den man in den "jungen - alten" Benz noch findet, oder die im mächtigen CL aktuell zu finden sind. Von den Bremsen eines Benz muss man nicht reden. Sie haben mich und meine Freunde schon des Öfteren beschützt. Rein vom optischen, ist die E-Klasse mein Favo (außer die ganz alten), da sie einfach nur PERFEKT aussieht! Da kann kein BMW ankommen, so viel steht für mich fest. Handbremse beim Benz ist auch ein anderes Niveau. Diese nervige, schwule, scheiß Ding in der Mitte.. wer braucht so etwas? Beim einem Benz einfach treten und mit der Hand unter dem lenkrad wieder lösen. Das finde ich richtig geil! Der Stern auf dem Lenkrad bei einem Mercedes.. ach.. er ist perfekt! Wie von einem anderen Stern ! Mir gefällt alles an einem Benz, außer jetzt ein SLK, oder die aktuelle A bzw. B Klasse usw. - aber in meinen Augen, ist Mercedes Benz der klare Sieger.

    Alle 3 Hersteller sind top! Es ist einfach nur Geschmackssache, genau wie fast alles andere auf dieser Welt. Ich hoffe, nun entsteht kein Krieg! Wenn doch, fahren wir mit ein paar Benz auf der Autobahn und spielen "Krieg der Sterne" x)))

    Viele Grüße, $eZiio ;D

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Also,ich hab den Therad geöffnet weil diese drei Marken im "Krieg" sind....

    Jetzt kommt mene Meinung

    Audi:Mag ich von der Optik nicht so sehr,finde die sehen alle fast gleich aus,die Verarbeitung ist Premium,aber das ist bei BMW und Mercedes nicht anders,sonst gefällt mir Audi sehr,aber hier gibts bei mir nur Platz 3.

    Mercedes:Sehen alle geil aus,gerade die neue Optik gefällt mir sehr,von innen sehen sie auch sehr gut aus,dass einzige was ich was ich nicht meg ist das Fahrgefühl,viel zu weich,deshalb Platz 2.

    BMW:Gefällt mir von der Optik besser als Benz und Audi,von innen gefällt er mir auch am besten,dass Fahrgefühl bei den Sechszylindern ist einfach geil,deshalb Platz 1.

    Ich zwar BMW gewählt,aber vom Image gefällt mir Benz am besten

  13. #12
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Ich würde gern erwähnen, dass auch Audi ein BAYER ist... denn der ist Ingolstädter.... nur so am Rande.
    Ich persönlich lege mich da auf keine Automarke fest. Bei Audi würde ich persönlich noch den ganzen VW Konzern, also VW, Porsche, Audi etc. pp. mit einbeziehen, da eh alles karosseriemäßig und motorentechnisch ziemlich identisch ist, innerhalb des Konzerns. So verwendet Audi Lambomotoren, VW Audimotoren, Porsche Audimotoren... usw...
    Klar ist auch, alle 3 "Konzerne" bauen, bis auf manche Ausnahmen, sehr gute und zuverlässige Autos, bei denen halt dem einen das Design schon anspricht, dem anderen hingegen wieder nicht...
    Ich persönlich hab im Moment eher so den "BMW" Tick, finde den neuen Z4 einfach nur bombastisch, MINI finde ich genausogut, auch vom Design. Von den anderen beiden bin ich persönlich auch nicht abgeneigt. Die größere Frage stellt sich beim Autokauf immer: Welchen Rabatt? Eroberungsprämien etc...

    Ach, weil ichs grad seh: Diese 3 Marken sind nicht im "Krieg" - die bekämpfen sich nichtmal so arg. Gut, der VW Konzern mit den anderen beiden vielleicht schon, aber Daimler und BMW haben weitschichtig auch schon oft kooperiert und in diversen Themengebieten auch gemeinsam entwickelt und gemeinsame Projekte auch angeboten!
    Die, die sich wirklich bekämpfen, sind nur die eisernen Anhänger und Fans, die meinen, den anderen das Auto schlechtreden zu müssen...

  14. #13
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Diese 3 Marken sind nicht im "Krieg" - die bekämpfen sich nichtmal so arg
    Es sind jedenfalls Rivalen ;D

  15. #14
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Es sind jedenfalls Rivalen ;D
    Rivalen, die zusammenarbeiten, zusammen forschen und die gleichen Produkte auf den Markt werfen? Willst du mir jetzt auch sagen, dass Porsche und Audi und VW Rivalen sind? Dann lach ich aber... :P
    Daimler und BMW haben ihre tollen Hybridantriebe zusammen entwickelt. Das, was in der S-Klasse drinnen steckt und im 7er BMW ist der gleiche "Mist". Und wo meinst du kam das SMG-Getriebe von BMW her? Ich will ja hier mal nur VW Golf R32 husten...

  16. #15
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    -,-

    BMW,Mercedes und Audi sind Rivalen !

  17. #16
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    -,-

    BMW,Mercedes und Audi sind Rivalen !
    Toll, lose Statements aufstellen, keine Beweise bringen, die meine obigen hier widerlegen... Du kannst glauben und behaupten, soviel du willst, solange du keine Beweise dafür bringst, juckts mich nicht. Und auch wenn du dich nicht überzeugen lassen willst und mit diesem Motto gleichfährst, dass die 3 Konzerne Rivalen sind und die typischen Fanparolen bringst, ändert es nichts an der Tatsache und den Fakten, dass alle zusammenarbeiten. Nur der Öffentlichkeit kann man das natürlich nicht mitteilen, deswegen bleibt das alles geheim und flutscht nur durch Lecks in die Öffentlichkeit, weil sonst tiefe und naive Fans zutiefst erschüttert wären, dass die 3 doch kooperieren...

  18. #17
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Toll, lose Statements aufstellen, keine Beweise bringen, die meine obigen hier widerlegen... Du kannst glauben und behaupten, soviel du willst, solange du keine Beweise dafür bringst, juckts mich nicht. Und auch wenn du dich nicht überzeugen lassen willst und mit diesem Motto gleichfährst, dass die 3 Konzerne Rivalen sind und die typischen Fanparolen bringst, ändert es nichts an der Tatsache und den Fakten, dass alle zusammenarbeiten. Nur der Öffentlichkeit kann man das natürlich nicht mitteilen, deswegen bleibt das alles geheim und flutscht nur durch Lecks in die Öffentlichkeit, weil sonst tiefe und naive Fans zutiefst erschüttert wären, dass die 3 doch kooperieren...
    i-wie bekomm ich gerade dieses bild von der rivalität von dortmund und schalke nicht ausmkopf , also es stimmt schon das es nicht wirklich rivalen sind. die deutschen autounternehmen sollten zusammenhalten um den französichen dreck (nichts für ungut) aus deutschland zu vertreiben xD

  19. #18
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Stimme meinem Vorredner in allen Pkt. zu, denn mMn könnten sie sonst gar nicht ökonomisch genug arbeiten, um zu bestehen, sowohl hinsichtlich der Qualität des Produkts, der Kosten der Entwicklungsarbeit und der Entwicklungszeit. Um noch einmal auf die Frage zurückzukommen, welche Marke mich am meisten anspricht, so muss ich sagen, dass mir insgesamt alle Audis sehr gut gefallen, vor allem aufgrund des riesigen Kühlergrills, aber auch wegen des Hecks. Allerdings gefallen mir die neuen Mercedes, die sich stärker auf jüngere Zielgruppen konzentrieren, auch sehr gut. Bei BMW gefällt mir "nur" der M6 gut, die Qualität ist bei allen drei Marken sehr gut, aber insgesamt finde ich, dass man sich nicht auf eine bestimmte Automarke festlegen sollte, besonders auf mich trifft das zu, da ich mit meinen 16 Jahren die zukünftige Entwicklung keinesfalls abschätzen kann.

  20. #19
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Toll, lose Statements aufstellen, keine Beweise bringen, die meine obigen hier widerlegen
    Nagut,dann gebe ich dir eben ein paar Fakten...

    BMW,Audi und Mercedes wollen ihre Produkte verkaufen,um diese zu verkaufen müssen sie etwas "besseres" auf den Markt bringen als die anderen Automarken,also sind alle Automarken die nicht im gleichen Konzern sind Rivalen.Wiso ich genau diese Automarken für den Therad "benutzt" habe?Weil sie in der gleichen Liga sind,sowohl in der Qualität als auch beim Preis sind alle drei Marken auf Augenhöhe.

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Rivalen, die zusammenarbeiten, zusammen forschen und die gleichen Produkte auf den Markt werfen? Willst du mir jetzt auch sagen, dass Porsche und Audi und VW Rivalen sind? Dann lach ich aber... :P
    Daimler und BMW haben ihre tollen Hybridantriebe zusammen entwickelt. Das, was in der S-Klasse drinnen steckt und im 7er BMW ist der gleiche "Mist". Und wo meinst du kam das SMG-Getriebe von BMW her? Ich will ja hier mal nur VW Golf R32 husten...
    Dass VW, Porsche und Audi keine Rivalen sind wissen wir alle, denn die gehören alle zum VW Konzern (Skoda und Seat auch). BMW und Mercedes sind allerdings Konkurrenten und jeder der 3 will den jeweils anderen schlagen. Oder willst du mir sagen, dass es nicht so ist ?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sportwagen: BMW, Mercedes, Audi: Direkt vorweg: Nein ich möchte kein 50.000€ teures Auto kaufen! Und ja ich bin erst 17 Jahre alt! (das musste einfach sein, so oft wie hier Leute...

  2. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  3. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  4. **Mercedes SLR Stirling Moss**: HI ich hatte letztens eine Auto Bild mit einem Bericht über denn Wagen Mercedes SLR Stirling Moss. Also der wagen ist echt unglaublich, der...

  5. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mercedes gegen bmw lustig

bmw vs mercedes lustig

mercedes vs bmw lustig

bmw gegen audi mercedeslustig

mercedes benz vs bmw lustig

volvobanken

bmw vs audi lustig

audi vs bmw lustig

mercedes freude am fahren

Mercedes vs bmw witzig

content

bmw mercedes witzig

Mercedes BMW lustig

bmw vs subaru lustig

bmw freude am fahren mercedes

audi vs mercedes lustig

VW photos scherze

audi lustig silvester

bmw scherze

bmw oder mercedes lustig

nicht lustig mercedes

audi gegen bmw lustig

bmw vs audi bilder frauen

bmw Mercedes lustig

bmw angeberauto