Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    wie gefällt euch der LowRider?

    Der LowRider ist einer meiner Lieblings autos
    allein der hydrolik gefällt mir sehr

    hier noch ein paar Bilder zum Fahrzeug:








  2. Anzeige

    wie gefällt euch der LowRider?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    also ich persönlich find das voll albern mit seinem auto so rumzuspringen... o.O
    seh da keinen sinn drin... sry... ^^

    aber luftfahrwerke, welche ja der ursprung von lowridern waren, sind echt eine geile sache... also in "normalen autos" ^^

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    ich finde sowas geill
    man hat es leichter beim.... *scherz* xD

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Absolut dämlich finde ich sowas...einfach nur geschmackslos...

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Albern ist das Genau wie diese Wettbewerbe , bei denen sich Leuteins Auto setzten und versuchen mit nem Glaßwasser inder Hand NICHT Nass zu werden

    Ich bin eher einer der Limosinen mag

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Naja sieht nicht schön aus finde ich lieber ein aufgemotztes schickes Auto mit dem man Fahren kann^^

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Mein Ding wäre sowas auch nicht. Ist eher so ein Proll-Mobil.
    Also nichts für mich.

  9. #8
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Wo setzt man den die Hydraulik ein? An der Ampel kannste das ja net machen

    Ich finds hässlich...

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Wo setzt man den die Hydraulik ein? An der Ampel kannste das ja net machen

    Ich finds hässlich...
    jo...sind halt nur reine show-autos

    obwohl es natürlich auch luftfahrwerke für normale autos git, aber da sind die dann für erhöhten komfort da usw. ^^

  11. #10
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    ...wie zb cayenne, q7 und ähnliche autos haben.
    aber diese dinger find ich sinnlos...

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    ...wie zb cayenne, q7 und ähnliche autos haben.
    aber diese dinger find ich sinnlos...
    ja gut...die suvs mein ich gar nicht so

    habd ann eher an ne mercedes s-klasse oder so gedacht...
    mein dad hatte bevor wir ne e-klasse gekauft haben auch mal eine übres we schon da und die hatte luftfahrwerk...ist eig. ganz cool...aber kostet natürlich auch...und für den preis ist der nutzen auch nicht mehr so groß

  13. #12
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    vor allem in der stadt ist so was total überflüssig.
    Nun aber B2T...

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Ich finde die sehen echt geil aus.

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ich finde die sehen echt geil aus.
    wenigstens einer der die gleiche meinung wie ich hat
    ich finde die auch richtig geill...
    vorallem wen man an der ampel steht und dan noch mit dem auto hüpft

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    was ja in deutschland einfach mal krass illegal ist

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    Hier ein paar Lowrider von mir:

    http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1138614933-53.jpg

    http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1140870179-22.jpg

  18. #17
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: wie gefällt euch der LowRider?

    der untere sieht viel besser aus finde ich
    aber beides ist schön

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Wie gefällt euch der Name der Xbox One?: Wie gefällt euch der neue Name der Xbox? Hätten sie besser bei den vorläufigen Versionen bleiben sollen oder ist Xbox One eine gute Wahl? ^^

  3. Wie gefällt euch der 3DS ?: Hier mal eine kleine Umfrage zum Gefallen des Nintendo 3DS !

  4. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  5. Wie gefällt euch Sacred 2?: Hi, ich will mir heute Sacred 2 kaufen und bräuchte eure Meinungen dazu ob ich es mir zulegen sollte! Zur Info ich bin ein großer Diablo...